voll die Schlagermusik
Beiträge von bingele28
-
-
-
Rund ist gut. Die kommen nicht um die Kurve mit der Garage
Jetzt sind die Jungs weg und suchen nach einer Alternative. Die wollen wohl umladen auf einen 2-Achser. Ob das heute noch was wird, mal schauen 
Derweil schneit es weiter ...
Was geht an der Garagen-Front?
-
@mono Trotzdem gutes Gelingen! Und gebe dem Kran(k)führer einen Grog. Dann läuft das runder..


Grog:
- Rum muss
- Zucker darf
- Wasser kann
Prost!
-
-
Kein Bonanza Fahrrad? Absolutes must have...
Wenn du weißt wie groß er ist und ihn dir auf einem Bonanzarad vorstellst ... das könnte er höchstens als Deko verwenden

-
Ja, bin aus dem ersten Stock "geflogen"
Der User unter mir verrät uns von seinen Jugendsünden.
-
Unbedingt!
Der User unter mir hält nichts vom Rad schlagen.
-
Eine?

Der User unter mir hat nicht alle Murmeln im Schrank
-
sonst frühzeitig gewechselt
-
-
Auch rar, dafür klein und günstig für 'ne Primavera:
-
Eine rare LML:
-
Yeah! Von mir auch! Trink ordentlich @Karl Lagerfeuer !
Schluck, du Luder?

-
Yes, happy to you, Kalle!
-
Im näheren Umkreis von Freiburg

Schöne Ecke zum Rollern
Hab' zu Ausbildungszeiten zwei Jahre in Freiburg gewohnt. Sonntags vom Hochschwarzwald (Titisee-Neustadt) nach Freiburg, Freitags zurück. -
Fahre hier mit einer 125er PX im Schwarzwald-Baar-Kreis rum - einmal die Woche ist eine Überlandfahrt von 18 km pro Weg drin. Klar an den Bergen bin ich das Hindernisfahrzeug. Aber ich will keine Rennen fahren und dafür reichen mir die Original 8 PS.
Alls Alltagsroller würde ich deshalb eher zu einer PX oder Cosa raten. Die 125er entschleunigen m.E. prima nach dem Arbeitsalltag, die 200er sind dann eher die, mit denen "mal schnell nach Hause" drin ist.Die VNB sieht ja traumhaft aus ... kontaktier mal @125vnb6, der kennt sich mit denen aus und kann dir sicher auch eine realistische Einschätzung zum Preis geben.
Ja, ich würd' mit ihr in die Stadt fahren - wobei ich die Stadt, in der ich wohne, so 10.000 Einwohner hat. Da kann ich sie noch bedenkenlos abstellen, ohne dass irgendwer klaut oder demoliert. In der nächstgrößeren Stadt, Villingen-Schwenningen, hätte ich dann schon Bedenken. -
Hi Tobi,
was heisst Südbaden?
Gruss
Mirco@Flughund: Möchte mich der Frage meines Vorredners anschließen ...

-
Freut mich @Vechs, herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen euch das Beste.
Wie heißt eure Süße? -
Mir gefällt dein Ständer ... also der gelbe da ...

