Die Lampe ist voll schdailisch - ist ja quasi "Lampe unten".
Mein Pa hatte auch so eine im Auto.
Beiträge von bingele28
-
-
Ja, da hab ich Rennen gefahren!
Ich im 2CV und die anderem in 20-Tonner. -
Heilige Drei Könige, Feiertag in weiten Teilen Deutschlands - also Baden-Württemberg und Bayern

Nee, ehrlich, keine Ahnung, aber das gibt's halt.
-
Ach, nach Feierabend eine Runde mit der Vespa von rund 80 Kilometern gedreht -

-
Bei uns soll morgen die SONNE rauskommen. Bin dann bis Sonntag Abend auch nicht erreichbar. Geh jetzt mal Grillgut kaufen.
Zelda - so what.
PS: Habe die ersten Bilder aus Polen bekommen. Meine Felgen sind schon gepulvert. Hoffentlich sind sie so geil wie es auf den Fotos scheint.





-
-
Mein ganz eigenes persönliches!

-
Gestern Nacht hatten wir heftigen Sturm mit Niederschlägen. Heute Morgen alles nass. Dann war den ganzen Vormittag die Sonne da. Also:
Kein Salz mehr auf der Straße: Check!
Anrollern in St. Georgen: Check!
Vespa startet erwartungsgemäß: Check!
Es macht Spaß und entschleunigt: Check!
Grinsen im Gesicht: Aber hallo!
-
Alles anzeigen
nat. nur MIT rassmo
er ist hier
Spieleleiter
Streitbremse
Ombutsman
Klingelfetischist
Tunninverweigerer
und Olackablecker
Und Bilderwettbewerbgewinner

-
Urologentreffen in Darmstadt
-
Das sieht leider rattenscharf aus!
Bin gespannt auf deine Fahrberichte. Hatte anno Tobak so ein Plaste-Teil an der Klappe meiner Special. Hat's was genutzt? Keine Ahnung, hatte keine Vergleichswerte - die DT50 von meinem Bruder hatte einen schweizer Zylinder drauf und zählt nicht und Vaters Mopeds waren ... äh ... Vaters Mopeds. -
Wenn's weder mit Kabelbinder, Duct-Tape noch WD40 repariert werden kann, kannst's wegschmeißen.
-
halbtransparent, z.B. einen Ölteppich
-
Nach der Küche ist vor der Küche ...
-
Wenn beide Videos parallel laufen klingt das super!
Glückwunsch, @Creutzfeld!
-
Viel Spaß damit!
-
Spannungsknoten
-
Das ist zu billig, das kann nicht gescheites sein.
-
-
Motor der Sprint ist zusammen
Trommelwirbel
