Sonne kann ich auch ins Rennen werfen, aber lediglich 2°C
Beiträge von bingele28
-
-
Fritzboxx 6490 ..... ARGH
Ist das Modell nicht etwas älter?
-
Ganz herzliche Gratulation dem Gewinner!
-
Multiple ... äh ... Arme
-
Hier liegt noch ein PX80 Getriebe und ein ausgelutschtes altes Schaltkreuz
-
Erdbeere!
Nach Sturmschäden suchen oder warten, bis der Nachbar auf dem Dach war?
-
Sauvage Camouflage
-
Mehrere:
Papst (Lüfter, Motoren), Schneider (Kugelschreiber, Bleistifte, Füller), Siedle (Klingelanlagen), SKL (Kugellager)Der User unter mir arbeitet bei einer Weltfirma
-
Hier ohne Wasser, das wünsche ich euch allen auch.
Wobei es mir recht wäre, wenn hier langsam das Salz von der Straße gespült wird.Bereits angerollert oder noch in fiebriger Vorbereitung?
-
CARDOC2001: Der erste April wäre ein guter Stichtag für die Aktion gewesen

-
"'Nur Miele, Miele!', sprach die Tante ... Sch***! Das ist eine Waschmaschine, kein Kühlschrank!
Der User unter mir ist ein Fehldruck.
Zu spät - Mist.
Nee, Ostermann kommt mir nicht in die Küche. Schlechtes Karma, schlechte Rezessionen und zu weit Weg.Der User unter mir lebt ohne Möbel.
-
der nur trocknet
-
Bedienfehler
-
der Ölteppich sich
-
Schraub-Legastheniker
-
In dem Fall solltest du mit deinen Nachbarn teilen - also die, welche Helene immer so laut aufdrehen.
@Creutzfeld um seinen Titel beneiden oder ihn beglückwünschen?
-
Nein, die würden es mir auch sagen, wenn bei mir was nicht stimmen würde!
Der User unter mir bringt sich mit Vespa-Schrauben in Stimmung.
-
... es in hedges Clockhouse arschkalt ist und ihm die Nordsee durch die Garage fließt.
-
Und lässt die anderen dafür zahlen
-
Ab ins Clockhouse!
