Das ist immer einen Versuch wert!
Der User unter mir hat einen feuchten Keller und züchtet die Pilze selbst
Das ist immer einen Versuch wert!
Der User unter mir hat einen feuchten Keller und züchtet die Pilze selbst
Schweinachtsmann
neues gaytriebe.
Getriebeporno ❤❤❤
Im vgl. zum originalgetriebe.
Erwartetes Verbesserungspotential bzgl. Beschleunigung und Endgeschwindigkeit?
Schnee bis zum Hals
Schnee ... Schnee schaufeln ... es schneit weiter ...
Ich denke das beantwortet das
Der User unter mir kämpft sich auch durch.
@old N°7: Sorry, bin da etwas konfusel. Die PX wurde doch als Neufahrzeug mit Viertaktmotor aufgelegt. Habe eben auf Vespa.com nachgesehen und habe nachgelesen, dass die tatsächlich als Zweitakter gebaut wird.
Grüße!
Ist die PX150 ein Zwei- oder Viertakter?
Nachdem es beim Bau des Mopeds nicht vorgesehen war, das Permanent mit Licht gefahren wird,
war noch keine Vorschrift, ist die Batterie mit 6v 4amp recht klein, und die lichtmaschine zu schwach.
Um die Lichtmaschine und Batterie zu schonen, denke ich, das 6v Birnen mit Led helfen
Wo hol'sch die?
Wir haben hier letztens ausgemistet und die alten Kokosmatten rausgeworfen. Nach ein paar Jahren haben die immer wieder Fasern verloren und wir haben die ins Haus geschleppt.
Unsere aktuelle Fußmatte wurde beworben mit hergestellt aus recycelten Reifen. Die Grundmatte von ca. 0,5 cm sieht auch so aus. Obendrauf ist farbenfroher Druck. Insgesamt ist die Matte wohl zu 100 % aus Gummi - Bei Gelegenheit mache ich ein Bild und stelle es hier ein.
Wie ist der Materialaufbau deiner Fußmatte?
Deshalb Dick-Häuter?
Die erste hälfte siebdruckplatten
Gestrickte Ersatzradhüllen sind voll stylisch!
Kannst du stricken?
Erst Westernheld, dann Mr. President
nen Falschtakter für schmalen Taler..läuf sogar^^
Kopfkino: Holgi auf 'nem Monkey.
@old N°7: Bei dir wirkt doch die PX schon klein ... ![]()
Wissen ist Macht - nix wissen macht auch nix.
So kann man's auch nennen
Versandt durch Triumph Adler mit Forums-Dingens-Add-On ...
Wenn nicht, wird er dich noch kennenlernen ...
Triumph Adler mit Forums-Dingens-Add-On ...
Wenn du "lernen durch lesen" praktizieren kannst, Schneider's Vespa Bibel - da gibt es bestimmt auch einen Link dazu.
Habe da inzwischen drei Ausgaben rumstehen (jeder denkt, der schraubt und fährt Vespa, also braucht er das) und stelle dir gern eine zum Querschmökern zur Verfügung.
Wie war das mit Russen-Baumarkt-Tuning ...![]()
Walker ... zu spät
Pimp My Ride
