Schöne Fundstücke!
Was sind das für welche auf den vorletzten Bild?
Beiträge von bingele28
-
-
PX 125 E aus dem Jahr '83 war in D noch keine Lusso. Auch wenn die Typenbezeichnung mit VNX2T beginnt. Getriebe und Kaskade von der PX alt, aber elektronische Zündung.
@Stinkstiefel: Bereits fündig geworden?
Sonst blätter ich mal durch meine Fotos. -
Gombled Naggisch!
Zum Sonnenbaden einen Longdrink mit Schirm oder heißer Punsch?
-
...jetzt brutal reinregnet - Tief Alexander, wenn ich das recht verstanden habe. Ist hier jemand Namensgeber?

-
Sesamsemmel
-
-
Ein Abend mit guten Freunden
-
So ein Käse!
-
Alle Jahre wieder
-
Das kommt vom Wein, der mach mich konfusel.
Der User unter mir hat noch Probleme damit die neue Jahreszahl zu schreiben.
-
Mach ruhig, die Idee gefällt mir!
Sonnenschein zum Sonnenbaden nutzen oder zum Schnee schmelzen?
-
Hangover...
-
Danke - In 357 Tagen ist Weihnachten!
-
Wild durch die Gegend muss das!
Sekt oder Selters heute morgen?
-
Betreten neben dem Treppchen stehend...
-
100 Jahre Samstag!
-
Nimm die Hebebühne!
Du kannst den GTV oder die Vespae in den Speicher heben. Das spart den Mäusen die Mühe sich runter begeben zu müssen.Nachbars Scheeschaufel mit Wasser besprühen, damit sie festfriert oder den Griff mit Schmierseife einreiben?
-
eine reicht aber ,desweiteren ist es ja ne pk50s lusso mit diesem ufo-lenkerkopf

sind das nicht die kommenden rallys?

-
Messingbürste?
Ein uns nicht unbekannter 1. Auspeitscher hat mir da mal was geflüstert ... so zur Aufmunterung, zwischendurch ...
-
Ganz ohne Spiegel ist nicht. Oder halt bis zur ersten Polizeikontrolle und dann gibt es eine Ereigniskarte mit extra Kosten.
M.E. hat die 2011er zwar den Vorteil, dass du durch den Viertaktmotor kein Gemisch tanken musst, bzw. bei Getrenntschmierung du dich nicht mit Benzin- und Öltank rumschlagen musst. Aber bei gleicher Kubikzahl ist ein Zweitaktmotor halt vergleichsweise leistungsfreudiger.
Wo willst du denn mit der PX rumflitzen?
Als hauptsächlicher Stadtroller dürfte eine PX 125 ab 2011 definitiv Spaß machen.