Beiträge von bingele28
-
-
Von Wiener zu dieser Auswahl.
Also wenn schon Migrationshintergrund beim Essen, dann indisch, also Curry-Wurst
Dazu Pommes oder Brot / Brötchen?
-
Nicht am O-Lack lecken!
-
Gratuliere!
Hast du überhaupt noch Platz? -
Grüße, Altersgenosse!
-
Würde die Kabel durchmessen. Da von '79 damit einem Kabelbruch vorbeugen und nur bei Defekt tauschen.
Was den Optik angeht, muss sie vor allem dir gefallen. M.E. ausbeulen und konservieren. -
Nein, darf, bzw. muss am Freitag nochmal ins Büro.
Der User unter mir darf auch gerade die Arbeit für Kollegen / Kollegin mit abarbeiten.
-
Eintopf, definitiv Eintopf!
Mit Würstchen oder Bauchspeck?
-
Du kommst hier 'ned rein!
-
Freue mich, dass mein iPhone 3G aus dem hohen Norden wieder zurück gekehrt ist.
Ja, es ist alt und es gibt eigentlich keine Apps mehr dafür. Aber mir gefällt es.
Mit im Paket fand sich zudem eine ostfriesische Wetterstation:
Die muss ich raushängen, richtig?Und ein "Fass" Chilipaste war auch dabei:

Nach unseren Erfahrungen mit Tee aus Aurich haben wir zunächst sofort zielsicher Sanddorn als möglichen Inhaltsstoff angenommen.Vielen Dank fürs zurücksenden, @rassmo!
-
-
Nun 750 ccm sind doch schon mal ein Anfang. Kommt aber nur gut, wenn das drumherum auch stimmt
Blau und anders blaue Lackierung oder creme mit brauner Sitzbank
-
Ich hab' schon genug Probleme ohne sie!
-
-
Karl Ranseier
-
Meine Vespa
-
Was hat der nochmal geladen?
Der User unter mir bietet die Teile zum Sofortkauf bei egay an.
-
Italienischer Kernschrott? Geht's noch? Kaum abgestellt sifft der Motor und vom Vergaser und Falschluft wollen wir gar nicht sprechen. Und die hirnrissige Idee den Motor so einzubauen, dass sich die Reifen einseitig abfahren - Ne, ne, ne, ne, ne!
Da gibt's doch was von Messerschmitt...also deutsche Produktion!Den Roller fabrikneu bei Bauhaus kaufen oder bei real?
-
Moin zusammen.
Ich bin hier schon seit längerer Zeit unterwegs, aber größtenteils nur als stiller Mitleser. Ob ich mich nach der Anmeldung schonmal vorgestellt habe, weiß ich garnicht mehr. Also will ich das jetzt nochmal nachholen.
Nun mal was zu mir. Ich heiße Thomas, bin 27 und komme aus Wanne-Eickel. Für die die das nicht kennen, ist es der geographische Mittelpunkt, des Ruhrgebiets.
Nach über 12 Jahren Standzeit, habe ich in den letzten Monaten die PX200 E Traveller von meinem Vater aus der Ecke gekramt. Ist eine 1989er mit jetzt knapp 17.900 Kilometern auf der Uhr. Letzten Donnerstag hat sie den TÜV bestanden und wird jetzt erstmal von mir gefahren. Macht schon Spaß. 
Gruß Thomas
Klingt saugut, Thomas, viel Spaß damit!
Grüße
Thomas
-
Ja!
Sollte man für die korrekte Beantwortung der Frage erst warten, bis die gefärbten Haare rausgewachsen sind oder ist das grundsätzlich egan?
