Gute Besserung dir und auch an Frau Vechs (Little sister?)
Beiträge von bingele28
-
-
-
-
Hatte ich die Woche schon beim Systemtest...
Der User unter mir ist beim firmenübergreifenden "Out-In-The-Woods" Spektakel
-
-
Genau.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht dann nimmt man halt die Nacht dazu.
Dann kannst dir heute noch ein paar schöne Tage machen? -
Rosa Plüschhäschen
-
Ne, hab ich in meiner Sturm- und Drangzeit mal ausprobiert. ist nix für mich.
Aber meine Tochter fängt gerade damit an. Die strickt sich einen Schal
Und selbstgestrickte Socken find ich im Winter super!
Aber ich hänge echt nicht an Stricknadeln...Der User unter mir hängt seinen Hut an den Nagel
-
Skibasar im T-Shirt
Fehlen noch die kurzen Hosen... -
Ich kann mich an Stuttgart 18 erinnern: Die Frage ob die Stuttgarter Kickers den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen oder nicht.
Aber Schduttgard 17?Dem User unter mir ist Stuttgart egal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja! Am 27. November kann ich meiner landesbürgerlichen Pflicht nachkommen und meine Stimme abgeben - äh - dazu abstimmen!
Der User unter mir kann das Wahlverfahren zu Stuttgart 21 erklären
-
Mich regt diese Scheiß Passwortkacke mit 45 Tagen Zyklus auf. Wollte gerade mein Passwort ändern da der Zyklus mal wieder abgelaufen ist. Hab 3 neue Passwörter versucht und bei allen meckert er rum das die nicht gehen. Dabei sind die länger als 8 Buchstaben, Enthalten Groß/Kleinschreibung und Zahlen. Sind richtig geschrieben und wurden vorher noch nciht benutzt da neu. Zeit fürs Wochenende, definitiv

Hast du Nachwuchs, der schreiben lernt, oder mal schreiben gelernt hat?
Das erste Wort meiner Tochter war z.B. DOSRIAWie?
Nicht klar, was sie schreiben wollte?Das soll Dinosaurier heißen!
Ich habe mir so ein paar von diesen Schreibanfängen gesammelt und gehe nun so vor, dass ich einen bestimmten Buchstaben groß lasse, einen Buchstaben durch ein bestimmtes Sonderzeichen ersetzte und am Ende die zweistellige Jahreszahl anhänge => Passwort mit acht Zeichen.
DOSRIA => Dos$ia11
Beim Tippen denke ich an das geschriebene Wort und vertippe mich eigentlich nicht.
Bei uns ist ein 120-Tage-Passwort-Zyklus. Mit acht so Schreibbeispielen reicht mir das locker ohne Wiederholungen. -
Ne.Aber für den Abgang bekommt er eine glatte 10 von mir

Definitiv eine glatte 10 für die A- und B-Note!
Technische Ausführung und dergleichen einfach einwandfrei und gut aussehen tut es auch noch.
-
Memory overflow
-
Zum Absichern wäre es gut nicht nur die telefonische Zusage von der gegnerischen Versicherung zu haben, sondern was schriftliches.
Kannste verlangen, weil du was für die Unterlagen brauchst oder deine Versicherung was schriftliches braucht oder so...Sprich mal mit dem Versicherungsvertreter deines Vertrauens. Ich weiß, dass Versicherungsvertreter und Vertrauen zwei Wörter in einem Satz sind, die sich widersprechen, aber der/die Vertreter/in sollte dich beraten können wie den Rest mit Gutachter und so Zeug weiterläuft. Das hat erst mal nix mit Rechtschutz zu tun sondern mit der Fahrzeugversicherung.
-
Blinkt der überhaupt?
-
Klar, er kann sie problemlos an den Arbeitgeber übertragen ohne das ihm dabei Nachteile entstehen.
Siehste, Vechs, das ist Lebenshilfe
-
Reine Spekulation!
Ich nehme Dominosteine
Der User unter mir bevorzugt (K)Lebkuchen