Knabenchor
Beiträge von bingele28
-
-
bingele und rassi..hätt´ ich nen unqualifizierten kommentar erwartet, hätte ich euch schon direkt und ohne umwege per pn angeschrieben
Ich bin froh, dass meine Meinung so gewertschätzt wird -
eben vergeblich versucht, ne tischtennisplatte in nen berlingo zu schaffen...viel von der kostbaren zeit verloren
Ich hätte hier 'ne Stichsäge -
-
Mist!
ErwischtDer User unter mir ist noch nicht auf meiner Freundeliste
-
Na dann: Grünliche Herzschlümpfe - äh - herzliche Glühstrümpfe oder so!
Klingt das auch gut, wenn du mit Atemmaske sagst: "Luke ... ich bin dein Vater!"
-
Gilt Taxifahren in Tunesien schon als Buschtaxi?
Schlaglöcher, überhitzt, trostlos...Der User unter mir könnt auch von seinen Reisen erzählen
-
Wenn schon, dann Schweizer Modelle und da ist es egal ob Scho(c)kolade oder -küsse.
Wobei die Schweizer Schokokokoküsse schon zum reinliegen sindMarschmellos oder Donats
-
Wir haben 3 Stationen.
Theorieprüfung mit 200 Fragen
Dann ne Kriechstrecke die genau berechnet ist. Davor 100 Meter Leiter besteigen und nach der Kriechstrecke noch 100 Meter auf dem Laufband gehen
Am Nachmittag dann noch ne Einsatzübung.
Wird sicherlich streßig.
Danke
Dann halt viel Spaß (Erfolg?) dabei!
Ich kenn das von meiner Zeit beim Katastrophenschutz bei der Bundespost - wobei man sich da fragt was vor was zu schützen ist... -
Holzkohle!
Gasbrenner oder Lötlampe
-
Bei meiner Schuhgröße ein Kinderspiel - obwohl mein Nachbar da noch besser geeignet wäre...
Der User unter mir ist Buschtrommler
-
WEnn ich Samstag die Prüfung bestehe bin ich endlich ausgebildeter Atemschutzgeräteträger bei der Feuerwehr.
Ich freu mich darüber weit weg zu wohnen -
Königsjodler
-
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden.Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hoch technologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte."
Eine Woche später berichtete eine Badische Zeitung: "Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben badische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten."
-
Habe ich genausowenig nötig...
Der User unter mir glaubt das sofort
-
Buuuhuuu
Habe eben beim Überströme fräsen einmal kurz zu fest gedrückt.
Nun hab ich ein kleines Loch im Gehäuse!
Habs nun mit Kaltmetall auf Epoxy-Basis dicht gemacht.
Mal sehen wie es morgen ausschaut damit.
Nimm den Fotoknipser mit - wg. Neugier... -
Äh - hier oder dort?
Hier: Sekt oder SeltersVerwirrt oder durcheinander?
-
Allerdings
Der User unter mir hat auch Chips und Kaltgetränk griffbereit
-
-
Immer weiter!
Hin oder Her?