Ich sehe da Rostansatz am Falz von Trittblech zu Rahmentunnel. Ich habe keine Ahnung, wie groß die
3 große Rostnester (durchrostungen)
an deinem Rahmen sind. Wenn das in dem Angebot aber erheblich weniger ist als bei deinem Rahmen, finde ich es eine Überlegung wert. Und ich wäge ab:
- Eigenen Rahmen retten, ggf. durchrostete Blechteile heraustrennen und durch Ersatzbleche ersetzen - ich selbst kann nicht schweißen, müsste sowas also machen lassen
Wieviel kann in / an der Vespa verbleiben, wieviel muss abgebaut und hinterher wieder drangebaut werden?
oder
- Ersatzrahmen kaufen, Rost konservieren oder abschleifen und Blech konservieren, Typenschild am eigenen Rahmen abbauen, an den neuen Rahmen anbauen. Beim Neuaufbau (Elektrik, Mechanik, etc.) dann gleich alles überprüfen und wieder in Stand setzen
Grundieren und lackieren dürfte in beiden Fällen notwendig sein.
Wieviel davon traust du dir selbst zu und wieviel nicht?
Bei dem Rost, den ich hier am Rahmen sehe, und den ich mit neuer Rahmennummer versehen würde, wäre ich bereit den Preis zu zahlen. Aber, wie ich schon schrieb, ich habe keine Ahnung, wie groß die Durchrostungen bei deinem Rahmen sind und wieviel Folgearbeit bei der Instandsetzung sich noch ergibt.