Beiträge von lacki2103

    ja sicherlich ist sie etwas zusammengebaut. habe sie dierekt aus sizilien und sie is bj 1970 irgendwas. sie ist eigendlich gut in schuss wurde komplett neu lackiert und gesäubert. es ist ein dicker zylinder verbaut. der kolben hat ca 60 - 70 mm durchmesser. wieviel ccm könnte das sein. und was ca ist so ein moped wert??



    mache noch ein paar bilder rein vllt. kann man mir dann genau sagen was es für ein modell ist.



    vorne kommt noch sone kunststoffverkleidung vor. mitten drüber bis über die hupe.



    jetzt gehe ich von v50 aus müsste es aber genau wissen denn ich brauche noch nen kupplungszug... weiß jemand wo ich sowas kostengünstig bekomme? ne sitzbank auch oder einen bezug. gibt es einen händler? über ein paar links währe ich dankbar.




    desweiteren suche ich vespen egal in welchem zustand einfach mal was anbieten.



    Ich lackiere selber und mache sie 100% wieder fit!!


    wenn jemand interesse hat einfach melden.



    mir macht es auch richtig spaß diese allten teilwe wieder schick zu machen.











    vieln Dank



    gruss

    Zitat

    Original von malerowest
    hey, würde gerne meine px 80 zweifarbig lackieren lassen, hat jemand farbvorschläge bilder oder ähnliches. wäre für alles dankbar. gruß aus dem norden



    bitte melden sie sich wegen einer lackierung bei mir.
    Ich könnte das schnell erledigen.


    MFG Dominik


    33129 Delbrück


    hoerb@t-online.de

    Zitat

    Original von pink.fish
    Ich habe eine Vespa PK 50 S in rot! das rot ist schon sehr stark ausgeblichen und ich wollte deswegen fragen wie man das am besten lackiert!?
    außerdem wollt ich fragen was ihr davon halten würdet wenn man weg vom originallack geht, da ich sie ja sowieso nie wieder verkaufen will? (oder gehört sich das einfach nicht)


    lg max!


    bitte melden sie sich wegen einer lackierung bei mir.
    Ich könnte das schnell erledigen.


    MFG Dominik


    33129 Delbrück


    hoerb@t-online.de