Sach mal!!!
Wie schaut des bei einem 133er in ner V50 ohne Blinker ohne Hupe und Ohne Fernlicht aus? Kannst du da auch was eintagen und einen Große draus machen?
Gruß Paul
Sach mal!!!
Wie schaut des bei einem 133er in ner V50 ohne Blinker ohne Hupe und Ohne Fernlicht aus? Kannst du da auch was eintagen und einen Große draus machen?
Gruß Paul
Wie ihr Chillt noch ????
In meiner Jugendgruppe Harzt man jetzt Chillen is ja voll Out
Die Fratzen mach mich noch Fertig!
Ja der Trend geht eindeutig zur 2-3 Vespa
Es hat einfach Vorteile wenn man eine Roller für alle Tage hat!
PS: vor der Tür steht noch ein Gespann vom Marco und meine Ratte.
Nee nich wirklich aber evt. das i tüpfchen? Oder eben nochmal Abblitzen uns schauen was los ist.
Los los los tapferer Kerl bin auch grad aufgestanden allerdings auch schon vor 9 std. ins Bett!!! Also Respekt!
Ich Lese von Anfang an mit und habe es eigentlich etwas belächelt aber die Umsetzung ist echt 1. Klassig und ich bin gespannt was dabei rum kommt! Ich steh auf Basteln mit ungewissen Ausgang! Ich Drück dir die Daumen und freue mich auf die Ergebnisse!
Also viel Cafe dann geht da was.
Hallo
Bitte nicht alles Blaue über einen Kamm scheren Fluid-D Hylomar usw. würde ich jetzt auch nicht nehmen. Das Blaue Loctite 5926 ist meiner meinung nach das Beste habe auch das von Würth und das Rote Zeug. Aber es ist einfacher Demontierbar und deshalb mein Persönlicher Favorit. Sonst ist aber alles gleich! Wenn du auf Retro stehst kannst du auch ein wenig Fett drauf machen das schwitzt dann aber immer ein wenig.
Gruß Paul
Mh okay hast du eine Blitzpistole? hatte mal Aussetzer bei einer V50 6V das hat sich auch erst beim Abblitzen gezeigt! Es hat an der Spule übergeschlagen aber eben auch nicht immer? Nur ein Versuch aber evtl. kommt man drauf.
Was sagt denn das Kerzenbild? Ich würde sagen das deine HD zu Groß ist. Der Motor bekommt also zu viel Sprit und muss es erst Raus Rotzen. Düse mal etwas kleiner und Probieren.
68er is in der Regel ganz gut.
Gruß Paul
Cool dann mal so vorweg....
wie is das mit der Bremse und Dämpfern? wollte eigentlich nix machen diesen Winter sondern nur den Motor!
Soll in eine PK mit der Alten V50 gabel zustand nicht mehr schön aber Technisch brauchbar. Soll halt einfach nur gehen und kacke ausschauen! Rest kommt dann nächstes Jahr.
Ist ein V50 Motor mit Polini Zylinder GS Kolben, Malossi Kopf und PM40 Puff.
Hallo zusammen
Da ich mir jetzt endlich mal einen Männer Motor in die 50er Hängen will! Habe ich Heute mal die üblichen stellen zum eintragen angerufen!
Bei einem Telefonat mit dem Örtlichen Tuner habe ich erfahren das es nur noch dieses Jahr möglich ist ihn einfach eintragen zu lassen da sich da was ändert und man dann für alles ein Festigkeitsgutachten bräuchte. Habe im Netz aber nichts gefunden? Stimmt das?
Kann mir da jemand was zu sagen da ich nicht sicher bin ob das dieses Jahr noch was wird?
achso ja ich Wohne in Franken und hab mit Bayern nix zu tun
Gruß Paul
Nimm die blaue vom Loctite die lässt sich besser wieder lösen! und ist genauso Hitzefest wie Grün Rot oder Schwarz
Die O-teile meinte ich von der Original V50 habe das weng blöd geschrieben?!?! Aber die Geschichte mit der Vergessenen Fabrik war mir neu! Aber ist eine Tolle Geschichte und ich bin Froh das ich ein Teil davon an meiner Vespa habe
So nun Zurück ein Bild würde mich auch mal Interessieren! Ebenso von dem Selber geklopften Beinschild! Entweder du bist wirklich ein Blechgott oder hast geringe Ansprüche ich kann mir das so garnicht vorstellen es selber zu klopfen. PS: fals doch Blechgott schick mir bitte deine Adresse
Mein Tip such ein wenig im Netz du Findest bestimmt ein Billigeres Blech und mach es selber! Vorteil du kannst dir sicher sein das alles Top ist und musst nicht einen Fragwürdigen Rahmen kaufen? Fals du doch einen Kaufst schick mir eine PM wegen des alten!
Gruß Paul
Da es ja im ersten schritt ein Tourer werden soll der mir einfach die Möglichkeit gibt noch was zu machen wenn es denn sein sollte, werde ich denke ich den PM nehmen.
Würde es jetzt mal so Fest machen!
Kolben Zylinder Kopf steht ja eh schon Fest!
KW Original pk 80 bearbeiten und Wuchten versteht sich.
Vergaser Kit 25mm es ist in summe Billiger und einfacher denke ich. Auserdem habe ich kein vorteile des 24er gefunden auser das ESC aber das ist für mich nicht von Interesse.
Primär 2.56er evtl mit DRT Ritzel aber erst mal Probieren.
und den PM 40
Der 4 Gang Motor Braucht ja auch noch ein Setup das wird dann Richtig derb gemacht ohne Kompromisse!!! Aber anfangen will ich mal etwas Piano.
Wenn alle Teile da sind werde ich mich wegen der Bearbeitung Melden derweil Lese ich mich noch etwas schlau.
Lad das Bild doch Bitte einfach hier hoch!!!!
Beinschild bekommst du bei SIP wenn lieferbar sollte es aber sein. 2 Traversen unten Drunter und die X und Y Bleche das war's.
Brauchst dir keinen Laser hin stellen das sieht man Super mit dem Auge Probier's einfach mal.
Kauf dir einen Schweißpunktbohrer mit 10mm Durchmesser nicht den Billigsten dann hast du mehr Freude dran.