werde es bei denen mal versuchen ! Danke !
PS: Ist ja aber doch irgendwie eigenartig das bei den 144 und 153iger Zylinder von FALC da keiner was weiss!!!
Beiträge von HASCHTEI
-
-
OK das ist klar, haben wir wahrscheinlich vergessen zu erwähnen. In unserer Werksadt machen wir eigentlich schon seit über 20 Jahren Vespa Tunig, aber die Frage die wir nicht wissen stellt sich ganz einfach zwischen den Unterschieden FALC 144ccm und 153ccm. Quadrini hat ja schwer angezogen gegenüber Falc und wir wollen einfach mal den grossen 153er Falc ausprobieren. Auspuf, Kupplung und K-welle von Falc OK, Mikuni gaser 35er, speziall Primär, Motorgehäuse fräsen wir selber sowie den Zylinder, Zündung auch klar.
Uns kommt es nur eben komisch vor das wir noch keinen gefunden haben (weder im GSV Forum oder auf Vespa Treffen) der den FALC 153ccm (mit Hub auf 175ccm) fährt?! -
Es geht uns eigentlich nicht um den Preis. Maximale Leistung und Fun steht im Vordergrund. Daher auch die Frage zgl. Falc gegenüber Quadrini, Parmakit, etc... (Vorteile&Nachteile) Merci !
-
Hallo an alle Falc Benutzer bzw. Kenner
Wir möchten jetzt weg vom Malossi 133ccm und auf was scharfes umstellen. Der Punkt ist der, bei den einzelnen Vespa Treffen haben wir eigentlich noch keinen mit dem 153ccm Falc getroffen? Frage warum? Traut sich keiner drüber oder zu teuer oder zu anfällig?
Danke für Rückinfos,
Haschtei