Beiträge von rafana

    Dann bin ich mal gespannt was ich da gekauft habe, der Vorbesitzer war knappe 60 jahre alt, der hat sie dann einem Mann verkauft der die vespa für seine 16 jährige Tochter umlackiert hatte, aber sie wollte die Vespa nicht mehr haben, da sie lieber einen Scooter fahren will.. Ich mache am Freitag mal ein paar Bilder und stelle sie dann ein... Nur als Vorwarnung die Vespe ist purpur-violett :D
    Haben alle PK S echte Blinker vorne?

    Hat sich erledigt, hab zugeschlagen :-8
    Es ist eine Vespa Pk 50 XL Bj. 1988. (v5x3t....) mit 3 Gänge. In der Betriebserlaubnis steht: Genehmigten Typ Ausführung A. Am Lenker werden auch nur die 3. Gänge angezeigt. Bin vor ein paar Tagen eine V50 probegefahren und heute diese PK,beide Serie, aber die PK geht richtig gut, überhaupt nicht träge, hängt voll gut am Gas für eine 50ccm. Freu mich voll.
    Vorne hat die PK Blinkergläser, aber das sind nur Etrappen?? Ist das normal? Hinten gehen die Blinker normal. Handschuhfach wurde auch nachträglich nachgerüstet meinte der verkäufer? Haben die normal keinen? Fragen über Fragen, würde mich sehr über eure Antworten freuen..


    gruss
    rafana

    Hallo,


    habe mir gerade eine Vespa PK 50 XL (dreigang) geitenekauft. Die wurde aber neu lackiert, jetzt fehlt aber vorne auf der linken Seite, die Modellbezeichnung. (wenn davor steht links halt). Da sind nur noch zwei Löcher vorhanden, aber das Emblem (schriftzug) fehlt. Wo kann ich das bestellen, bei sip hab ich nix gefunden? Es ist ein 1988 Baujahr.


    gruss
    rafana

    Hi,


    ich habe eine Vespa Pk 50 xl mit einem Baujahr 1988 entdeckt sie hat knapp 17000 km und ist neu lackiert (andere Farbe) worden. Neue Batterie, neuwertigen Reifen. Die Sitzbank ist auch tadellos, original Papiere vorhanden. Motor sieht auch sehr sauber aus. Wieviel kann mann für so eine Vespe zahlen? Sie steht eigentlich tip top da!?
    Laut Besitzer soll sie 60 km/h erreichen können, ist eine Dreigang! Anscheinend ist sie komplett original! Nichts getunt, kann das sein? Ich werde sie mir die Woche noch anschauen und probefahren gehen. Ich hoffe das es klappt. Bitte um eure Meinungen.


    gruss
    rafana

    Hört sich nicht schlecht an, ich würde sie dann selber abholen wohne ja nicht all zu weit weg von Rust... Dann Würde nochmal was am Preis gehen, denke ich. Jetzt bin ich grad an einer Pk dran wenn ich die morgen nicht günstig bekommen sollte (ebay).
    Werde ich gleich am Montag mit dem Herrn telefonieren. Danke nochmal!


    gruss rafana

    @ Niles,


    konntest du dich einigen, ich hätte nämlich auch Interesse an der Vespa, beim Angebot steht aber nix von Sofortkauf... Wäre sie 1100 wert? Ich bin nämlich voll der Anfänger und habe noch keine Ahnung...



    PS: Das mit dem zitiern hat nicht so ganz geklappt?!


    gruss

    Hi,


    ich nenne mich rafana und bin 28 Jahre alt. Mich hat der vespafiber gepackt, deshalb werde ich mir schnellstmöglich eine Vespa zulegen... Ich bin CNC-Mechaniker... Mit 16 bin ich Scooter gefahren, dann mit 18 hatte ich nur noch Autos im Kopf und jetzt will ich wieder ein motorisiertes Zweirad fahren. Ich verbringe meine Freizeit mit meiner Verlobten und meinem Rottweiler. Zum Ausgleich geh ich 3-4x pro Woche ins Fitness-Studio.


    gruss


    rafana