Hi jungs,
also da is ein 3-Kanal drauf und soweit ich weiß ein 20/20 Gaser.
Hi jungs,
also da is ein 3-Kanal drauf und soweit ich weiß ein 20/20 Gaser.
Hi an alle,
hatte vor geraumer Zeit schon mal hier Hilfe gesucht. Habe in meiner VBB (mit PX Welle, großer Konus) nun die original Bedüsung drin. HLKD160 BE3 HD102 LLD 48/160. Zündung auf 18° eingestellt und eine NGK B7ES Kerze drin. Kerzenbild ist auch schön Rehbraun.
Allerdings habe ich Probleme im oberen Drehzahlbereich. Untenrum zieht sie gut an. Allerdings ab 65-70 Km/h zieht sie nicht mehr weiter. Es fühlt sich an wie wenn sie hier Zündaussetzer hat. Auch wenn ich sie richtig hochdrehe in den einzelnen Gängen und dann Schalte hat sie so ein kurzes Loch wo nichts passiert und dann aber wieder sofort anzieht. Ist das eigentlich die richtige Kerze oder soll ich auf eine B6ES runter gehen?
Oder meint ihr ich sollte was an der Bedüsung ändern?
Danke schon mal im Vorraus.
Weiß vielleicht dazu auch jemand dir Grundbedüsung für diesen Motor?
Verbaut ist ein SI20/20.
Denkst du wirklich das er deshalb klemmt? Wegen den evtl. falschen Düsen? Ist mein erster Drehschiebermotor daher voller Neuling.
Gruß
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Hab vor kurzem einen VBB2M Motor überholt. Hab dabei auch gleich eine neue Kurbelwelle (PX Welle mit großem Konus) verbaut.
Das Problem ist nur wenn ich ihn mit halb bis dreiviertl gas bei ca. 60 km/h fahre läuft er. Sobald ich aufdrehe und so gut 2-3km so fahre blockiert er plötzlich. Lässt sich aber mit gang und kupplung ganz normal schieben. Nach kurzer Abkühlzeit (so 5min) lässt er sich ganz normal mit einem Kick starten und läuft auch rund. Dann geht das ganze wieder von vorne an.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
Kerzenbild ist auch ganznormal Rehbraun.
Danke schon mal im vorfeld.