Beiträge von graue Maus

    Hallo, ich hoffe du hast die Finger davon gelassen,
    von mir wollte mal ein englischer Motorradhändler meine Suzuki kaufen und hat sogar einen Scheck geschickt, den habe ich erstmal prüfen lassen (dauert ein paar Tage) in der Zwischenzeit wollte der Engländer ständig wissen wann er denn das Moped holen lassen könne....heraus kam, daß der Scheck gar nicht gedeckt war und das Motorrad nicht nach England gekommen ist.


    Also aufpassen!!!!

    Mach ich, danke.....ich muß ja nicht alles können, aber nie genau zu wissen worüber hier alle schreiben ist auch blöd.
    und wenn meine Kleine mal nicht will, weiß ich wenigstens warum.

    Nö, muß nicht unbedingt SF sein,
    ist zwar etwas weit mit dem Roller, aber zur Not halt mit dem Auto.
    Das mit dem Stammtisch hatte ich eh vor, werde mich informieren wann und wo...


    Sag mal, wann bist du denn mal nicht hier? Dein Punkt ist ja immer grün.....

    ich weiß, das ist heir nicht das Forum der Heilsarmee, aber ich würde gerne mal jemandem beim Schrauben an seiner Vespa über die Schulter gucken, um das Innenleben einer Vespa besser zu verstehen....Ich bemühe mich auch nicht zu viele dumme Fragen zu stellen. :-1


    Raum Essenm Mülheim, Oberhausen wäre schön.


    Vielen dank im Voraus.


    Gruß Tina :D

    Dann schließe ich mich mal an, also ich bin ebenfalls weiblich und Komme aus Mülheim/ Ruhr :-5 Meine ersten Kontakte zu Vespa und Runs hatte ich mit zwanzig, damals zum Teil zusammen mit den Road Lords aus Duisburg, wie das so ist, meint man ja irgendwann man ist erwachsen und hat andere Dinge im Kopf.


    Dann bin ich eine ganze Weile Motorrad gefahren, bis ich einen Scheiß Unfall hatte und erst mal gar nichts mehr gefahren habe....


    Seit ca zwei Monaten bin ich zurück zu den Wurzeln und bin mit einer V50 N unterwegs und ich kann mir nix schöneres mehr vorstellen :-7


    Ich hoffe man sieht sich mal......Gruß Tina