Ah OKAY.
Das erklärt zum einen warum sich das Ding nicht bewegen lässt, zum anderen warum der noch feste Bowdenzug einfach so im nichts verschwindet.
Vielen Dank, ich werds´ morgen gleich umsetzen.
Ah OKAY.
Das erklärt zum einen warum sich das Ding nicht bewegen lässt, zum anderen warum der noch feste Bowdenzug einfach so im nichts verschwindet.
Vielen Dank, ich werds´ morgen gleich umsetzen.
Bei mir ist das Teil aber rund und lässt sich meines Erachtens nach nicht so ohne weiteres bewegen
Danke erstmal,
dann habe ich 2 Fragen:
1. Welche Einstellschrauben meinst du ? und
2. Wie kriege ich den Motor in den Leerlauf ohne beide Züge dran zu haben ?
Also, nachdem mir vor kurzer Zeit einer der beiden Schaltzüge meiner Vespa gerissen ist (der, der mit einem Schraubnippel in die Schaltvorrichtung eingehängt wird) musste ich diesen Wechseln. Das ziehen durch die Karosserie hat perfekt geklappt, jedoch verzweifle ich nun daran die Schaltung wieder so einzustellen dass ich die Gänge wie vorher durchschalten kann. Verzweifeln heißt in diesem Sinne, dass ich keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll :D.
Hat jemand diese Reperatur schonmal gemacht, oder weiß wie es geht und kann mir weiter helfen ?
Ahja. Das mit der Membransteuerung liegt sowieso noch im Argen weil ich wirklich keine Lust habe die ganze Welle zu tauschen. Werde es wohl wahrscheinlich beim Direktansauger belassen.
Also 70 Sachen bei dem Setup sind echt beachtlich, wird wohl am Alu Zyli liegen die sind ja bekanntlich Leistungsstärker.
Nick50XL, was meinst du mit Welle anpassen ?
Hallo miteinander,
Ich wollte hier mal rumfragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff hat:
Also z.B. Drehzahlcharakteristik, Leistungssteigerung etc.
Setup würde bei mir dann sein: 75ccm DR Zyli, 16/16 Dell´Orto, TNT Airbox Luffi und gescheite Carbonmembranen
Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten