Beiträge von Ridin' Dirty
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hast du dich jetzt als suchend im marktplatz gemeldet weil da steht nichts von dir
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aus dem alten Rahmen,da kannst du es als deco beliebig umwandeln .Glas platte drauf und schon hast du ein Vespa Tisch, natürlich mit ein bisschen schneiden und feilen.
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geh hier im Forum unter Marktplatz und dann bei suche ,dort kannst du dich als "Suche Rahmen für PK 50 mit Papiere" eingeben und du wirst auf jeden fall Angebote kriegen.
Restaurierung bei deinem rahmen ist nogo.
Viel glück.
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also die kiste hat was ich denke das der richtige Käufer auf die Veröffentlichung's anzeige wartet ,klar nicht jeder will eine 80er fahren .Aber die Optik in diesem fall hat Gewonnen.
Also ich würde mich an sonsait anschließen und das ding für 800VB raushauen
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Wow das sieht anders aus,ich denke das du an einem rahmen mit 50-100€ kommst .Meiner Meinung nach rahmen her und ohne nachdenken fahren .
P.S.mach ja keine Sprünge mit der kiste
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Wenn du schon die belege wechselst, dann würde ich mir direkt auch verstärkte Feder einbauen .Vergiss den Kupplungabzieher nicht .
Gruss
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schreib mal dem Spenier eine pm und sag was du brauchst er hat so ziemlich alles
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wie rassmo es geschrieben hat " der spanier " der ist auch hier im forum.
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Schreib mal an andy293 er hat mal eine umgebaute Speziale mit dem PK 125 angemeldet ,vielleicht hat er immer noch eine Brief Kopie .
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Also ich habe hier im Forum mal einen Bericht gelesen das einer einen pk 125 Motor auf eine speziale zugelassen hat .
Und den motor würdest du beim Spanier her kriegen .
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das sieht noch fit aus ,den ruß abputzen vielleicht neue ringe und jut ist.was du noch machen kannst eine dose Bremsreiniger holen bevor du den Motor einhängst und die brühe abwaschen,natürlich bei eingebautem Zylinder.
Ach noch was, ganz wichtig bevor du die Reinigung action Startes ,ein altes Teppich stück unter dem Motor würde nicht schaden.
Gruss Dirty
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oh man Jack du bist unser Dr.Piaggio ,wo nimmst du das ganze her man .
Pillepalle das was Jack dir geschrieben hat ist wichtig zu lesen ,da wird es dir exakt beschrieben wie du vorgehen mußt.
mein ding were gleich ein 75er satz und weiter geht's.
Gruss Dirty
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Leute der man sucht keine Wissenschaftler.
1-2mm spiel am Hebel das müsste reichen für das trennen der Kupplung.wegen dem Pfeil ,zwischen kuludeckel und Hebel am kuludekel ist ein Pfeil> und am Hebel ist ein strich-- so ungefähr >--
Das mit vor dem Einbau die k.beläge in Getriebe öl tunken ist ganz wichtig .
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Ich würde das seil weiter zurück stellen bis du ein spiel von min 1 mm am Hebel unten am kuludeckel hast.nämlich kennt man es das das Metall durch die wärme sich dehnt ,und du dadurch druck an die kupplung bekommst .
wegen des Korbs mach dir keine sorgen.
und bitte mach Fotos von dem Hebel position am kuludeckel da sind zwei Markierungen (eine am hebel die adere am kuludeckel) die beim Einbau mit einander passen muss ( >-- )
Gruss Dirty
p.s. hast du auch genug getr.öl drin
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du hast die pk xl2
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ich würde die kuludeckel mit der hand drauf halten am motor, gang rein und den motor drehen und schauen ob es irgend wo schleift .
sonst kennt man es auch an der Schweißnaht am kupplungskorb, ab und zu gibt es eine nase die man abfeilen muss ,oder eine andere kupplung ausprobieren .
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also ich habe eben so gestern einen 16er ritzel von Olimpia drin gemacht, weil bei mir das original ritzel nur 14 zahn war und probefahrt gemacht kein heulen
Aber anscheinend passt der 16er gut zum tausch gegenüber dem 14er was das heulen angeht.
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ich benutze 2 helium Luftballons 1 links 1 rechts an den spiegeln
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Ein schönes exemplar ,ein hohes Wiedererkennungs grad .Es sieht sehr nach so Mad Max style.
Saubere Arbeit
Gruss Dirty