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  2. Ridin' Dirty

Beiträge von Ridin' Dirty

  • Vespa 50 Speical

    • Ridin' Dirty
    • March 11, 2012 at 11:47

    Hi, Tomweits .

    Die Jungs haben schon recht, die suchfunktion hier wird dir sehr viel helfen. aber jedes grosses Tuning fängt mit Motor spalten neu belagern, die atemkanele erweitern und am besten gleich gute Sachen bestellen kurbelw. ,zyli. Übersetzung halt das gesamt Paket .

    Kleines Sprichwort einmal Sparen zweimal bezahlen

    Andere Überlegung gleich ein pk125 Motor besorgen neue lagern drauf und den 130 polinski, vielleicht wird das ganze dann etwas billiger.

    Gruss Dirty 2-)

  • Woher xl2 125 ccm Motor

    • Ridin' Dirty
    • March 9, 2012 at 23:50

    der Spanier hatt auf jeden fall welche rumliegen ich war dort letze Woche

  • pk xl2 rezept scheibenbremse remix unter 170€

    • Ridin' Dirty
    • March 8, 2012 at 14:44

    Nice Job,beide sehen gut aus, aber bei der blauen mit dem koti :love:

  • pk xl2 rezept scheibenbremse remix unter 170€

    • Ridin' Dirty
    • March 7, 2012 at 19:02
    Zitat von Stoxnet

    Hab Grad nur die Zwei zur Hand

    Wow da hast Du was schönes gezaubert ,warst Du lange dran ?

  • pk xl2 rezept scheibenbremse remix unter 170€

    • Ridin' Dirty
    • March 7, 2012 at 19:00
    Zitat von schwarzerflitzer

    Ach, du meinst die Ankervorrichtung, an der die Bremszange aufgehängt ist?! Klar! Jetzt macht das Sinn! Die Kunst ist also dieses Teil nochirgendwo aufzutreiben, nachdem es keine Grimeca's mehr gibt!!

    Konntest du die 5 mm Spurversatz durch die 2,5" Felge ausgleichen? Und wenn ja welche Reifen fährst du dann?

    Der reifen blieb derselbe 3.00 und durch denn mix von den felgen Hälften Kamm die spur Zurück zu Mitte .

  • pk xl2 rezept scheibenbremse remix unter 170€

    • Ridin' Dirty
    • March 7, 2012 at 18:49
    Zitat von Stoxnet

    Hier die Bilder musste doch mehr weg schneiden als mir im Kopf hängen geblieben ist.

    Grüss Dich, jetzt kommt die Fragenlawine kannst Du ein paar Bilder von dem ganzen Roller machen nur so dass mann sieht wie das ganze aussieht ?

  • pk xl2 rezept scheibenbremse remix unter 170€

    • Ridin' Dirty
    • March 7, 2012 at 18:39
    Zitat von schwarzerflitzer

    Ich finde das eine tolle Idee mit den SKR-Teilen die PK mit einer Scheibenbremse nachzurüsten; v.a. wo es ja immer schwieriger wird mit den Grimeca-Teilen...

    Mir stellen sich jetzt noch ein paar Fragen:

    - Warum kann die SKR-Nabe nicht verwendet werden? Falscher Durchmesser? Zu großer Spurversatz?
    - könnte man bei der Verwendung der PX- oder LML-Nabe (würde ich favorisieren, da sie besser zur orginal-Optik passt) nicht auch die Tachowelle mit passendem Ritzel, wie von PK-Racer beschrieben, verbauen?
    - Gibt's verschiedene Ausführungen der SKR-Bremsen, sprich auf was muss man beim Kauf achten?

    Die skr Gabel und die Pk Gabel sind Spiegel verkehrt ,das heißt wenn du die Nabe von der skr in die Pk oder umgekehrt steckst dann ist die Stoßdämpferaufnahme nicht vorhanden .
    Was ich gemacht habe war ein Test um zu schauen was alles machbar ist .

    und ja die bremse von der LML müsste drauf passen wenn Du sie für wenig Geld kriegen kannst .

    Bem kauf der Skr Gabel ,sie müsste komplett sein und günstig :D

  • V50n Setup: Was haltet Ihr davon?

    • Ridin' Dirty
    • March 6, 2012 at 09:23

    da kann ich mich an Tec anschließen, ich selber habe den ähnlichen setup mit einem Hp4 Motor gemacht

    85 polini
    3,72er primär
    20/20 gaser ( ori.pk 125)
    sito plus auspuf
    ein und auslass gefräst
    die kurbelwelle bei Hp4 ist eine rennkurbelwelle und das schwungrad ist ebenso nur 1000 gram

    Und der das leuft sehr gut V-max 85-90 km/h

  • v50 NeW PrOjEcT

    • Ridin' Dirty
    • April 28, 2011 at 17:15
    Zitat von Labelsucker

    sieht fast so aus... aber ich hab meine Farbe selbst angemischt mit hellgrau und schwarz... Aber diese hier kommt recht nah ran find ich.


    Ich habe Deine graue vorhin angeschaut und die sehen sich recht ähnlich nur das deine ein Tick dunkler ist aber auch Geil 2-)

  • Was kann ich an meinem Baby noch machen?

    • Ridin' Dirty
    • April 27, 2011 at 16:43

    Mal wieder muss ich Hansolo zustimmen ,so lassen wie sie ist , auf der backe fehlt die schrift daher würde ich mit einem Checkerflage streifen auf beide Backen bedecken und eventuell Rote Dämpfer für ein bisschen Sportliches aussehen :+2

    Gruss Dirty

  • v50 NeW PrOjEcT

    • Ridin' Dirty
    • April 27, 2011 at 16:28
    Zitat von SeBo

    richtig lecker sieht das ganze aus! freu mich, wenn ich auch soweit bin 2-)


    Danke für die Blumen ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner .

    Gruss Dirty :-2

  • Bessere Beschleunigung mit Choke und erhöhte Drehzahl nach Fahrt

    • Ridin' Dirty
    • April 26, 2011 at 15:49
    Zitat von Dirty Harry

    Motor wurde komplett überholt, alle Simmerringe und Dichtungen neu. Falschluft kann ausgeschlossen werden...


    eine doofe frage der filz ring zwischen ansaugstutzen und vergaser ist er da, wenn ja dann würde ich mit ein bisschen fett schmieren und probieren .Dadurch tut er besser abdichten .

    Gruss Dirty

  • v50 NeW PrOjEcT

    • Ridin' Dirty
    • April 26, 2011 at 15:37

    Die Schönheitskur ist nun zu ende und sie ist wieder da , und der WoW Effekt kam gleich mit :+8 hier mal ein paar Fotos

    Bilder

    • RD.jpg
      • 181.99 kB
      • 1,280 × 960
      • 277
    • RD1.jpg
      • 160.3 kB
      • 1,280 × 960
      • 256
    • RD2.jpg
      • 180.63 kB
      • 1,280 × 960
      • 263
  • Bessere Beschleunigung mit Choke und erhöhte Drehzahl nach Fahrt

    • Ridin' Dirty
    • April 23, 2011 at 18:23

    Vergaser raus sauber machen und nochmal probieren , ich hate bei meinem 75 dr setup eine 72 HD und das lief sauber . also definitiv ist da eine Verstopfung am Vergaser .

    Gruss Dirty :thumbup: .

    P.s. Was Kasanova sagt stimmt auch kein Sprit keine Schmierung .

  • V50 special - Falschluft?

    • Ridin' Dirty
    • April 7, 2011 at 18:36

    Also ich habe auch so ein ähnliches setup, und bei mir war die Lösung die Verbindung von ansaugstütze zum Vergaser einzufetten, das ganze war nicht 100% dicht . :-7

  • V50 springt nach Zylinderwechsel nicht mehr an.

    • Ridin' Dirty
    • April 7, 2011 at 18:27

    Rassmo Du warst nach dran mit deiner schätzung :D

  • Vespa wird nach kurzer Fahrt langsamer

    • Ridin' Dirty
    • April 3, 2011 at 18:05

    keine Sache freut mich das Du wieder Düsen kannst ;)

  • Ausfahren in Bonn

    • Ridin' Dirty
    • April 3, 2011 at 10:01

    Nicht schühtern sein es ist nur ein vorschlag falls jemand eine ide hat raus damit .Ich selber bin schon mal nach Linz gefahren, mann fährt am Rhein entlang auf der B9 und Am ende muss man die Fähre nehmen um nach Linz zu gelangen .Wir können auch ein anderes Ziel nehmen es geht nur drum das wir unsere Maschinen laufen lassen .

    Wir können den Termin auch auf Mai legen.

    Gruss Dirty

  • Ausfahren in Bonn

    • Ridin' Dirty
    • April 2, 2011 at 20:04

    Hallo Leute ,die Überlegung ist an einem Wochenende im April ein treffen in Bonn zu machen und danach eine kleine Tour nach Linz oder so .Dann könnten wir uns auch mal Live sehen.

    Also last uns einen festen Termin vereinbaren . :+6


    Gruss Dirty

  • Vespa wird nach kurzer Fahrt langsamer

    • Ridin' Dirty
    • April 2, 2011 at 16:04
    Zitat von waxx

    Hallo,

    meine PK 50 XL2 springs wunderbar an und fährt auch super los. Nachdem der Motor warm ist und ich den Choke reindrücke fährt sie noch eine minute und wird dann immer langsamer. Wenn ich den Choke jetzt wieder ziehe geht sie wieder ganz normal.
    Das Problem habe ich seit gestern...es kam urplötzich vorher war alles gut.

    Was kann das sein?
    Grüße
    Alex


    Vergaser raus und sauber machen ,es klingt als ob die Haupt Düse verstopft ist, du kriegst kein Sprit .du kannst auch die Kerze kontrollieren .Eventuell noch die Gemisch schraube am Vergaser

    Gruss Dirty

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