Beiträge von Mito

    So schnell war er eigentlch gar nicht hat er gesagt. Es war schlechtes Wetter und er muss das Auto erst sehr spät gesehen haben. Er meint, er wär so mit 30km/h rein gefahen. Kann man so einen Rahmen selbst tauschen?

    OK, ich mache heut mittag mal Bilder. Der Roller ist von einem Freund und ihm war die Werkstatt zu teuer. Dort hätten die Teile 500€ gekostet. Wäre dass dann der ganze Rahmen gewesen?

    Also wenn ich das richtig erkenne ist die Front oben und unten mit einigen Punkten geschweißt. Und an der Seite ist es geklebt. Wo bekommt man eine solche Front her. Ich hab schon versucht das auszubeulen. Und komplett zuspachteln funktioniert glaube ich nicht, weil die Beule zu tief ist. Kann man die Beule mit GFK Matten zumachen?

    Das ist aber schlecht. Die Vespa hat einen Frontschaden und ist dort eingedellt. Das schafft man nicht wieder auszubeulen. Die Werkstatt wollte es ersetzen. Nur war dies zu teuer. Jetzt wollte ich wissen wie die das gemacht hätten.