Servus,
du sag mal, ist die RV50 da hinten auf dem Bild zu verkaufen???
Gruß
Sebi
Servus,
du sag mal, ist die RV50 da hinten auf dem Bild zu verkaufen???
Gruß
Sebi
Ich würd den Aufleber mal richtig einweichen und versuchen,
mit ner weichen Gummispachtel irgendwie abzumache...
Alternativ tuts der Fön auch wenn du nicht ne halbe Stunde voll drauf hältst dass der Aufkleber Feuer fängt!!!
Ich will jetzt sofort meine Holde putzen
zu sehen ist
Seas,
einfach aufpassen dass se dir nicht umfällt vor lauter Druck
Nö schmarrn, soweit ich weiß kannst überall hinspritzen, einfach nur nicht mit der Düse zu nah hin
sonst könnte der Lack Schäden nehmen...
Aber nimm dir doch zu Hause einfach nen Eimer Wasser, nen gemütlichen Schwamm, einseifen und dann schöööööön "abstreicheln",
is doch viel schöner!!!
Gruß
Sebi
Ich nehm 5m ... auf der Stelle und ungsehen und sofort!!!
Mhhh,
dann schreib ihm doch einfach noch, dass du zur Überzeugung schon noch ein paar Fotos brauchst,
so vom Tacho, Unterbodenblech, Stoßdämpferaufnahme hinten und vom Rahmen hinterm Kotlfügel!!!
Restauration???
Und bei den mittleren Trittleisten hatte er dann keine Lust mehr oder wie?
Hast du noch mehr Bilder, von unten vom Bodenblech???
Die Umrissen vom Tacho deuten auch net auf nen Originalen V50N-Lenker hin!!!
Ich will Fotos sehen
Gruß Sebi
Jo ken Stress!!!
Also wenn du die richtige Düse finden willst, dann bin ich sowieso der Meinung dass das im Motorständer nicht geht!!!
Kann man bloß wirklich gut im alltäglichem Gebrauch feststellen (Zündkerzenbild, hochdrehen vom Motor... Vollgas ob der stottert usw.)
Also bau den Motor ein, dann taste dich an die richtige HD ran, und dann kannst du den Vergaser in eingebauten Zustand richtig schön einstellen,
kommst ja überall mit der hand hin, ist zwar alles bissl fummerlig aber das wird schon!!!
Wenn ich Schmarrn geschrieben hab lass ich mich gern eines besseren belehren!!!
Mahlzeit
Nein, die HD ist nur bei so ziemlich Vollgas zuständig!!!
Lass den Gaser doch nach der Einstellung so, tu sauber abdüsen, dass die Gemischschraube so wie du
beschrieben hast, ca. 1,5 Umdrehungen aus und stell dann das Standgas wenns die zu niedrig oder zu hoch ist
über den Gaszug oben ein!!!
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Gruß Sebi
Guten Morgen,
kann ich diesen Reifen:
in der Dimension auf ner normalen V50 Felge fahren ohne Breitreifenkit oder schleift der irgendwo???
Gruß Sebi
Achja,
ZZP-Pistole kann ich dir leihweise schicken wenn du eine brauchst!!!
Servus Arni,
das mit den Kabel weiss ich leider nicht!!!
Aber das Halteblech war zu dick? Ist die die Zündspule dann am Dämpfer geschliffen oder wie?
Hmmm also ich hab schon unterschiedliche daheim, ob die alle original sind weiß ich aber net!
Bau dir halt schnell eine selber, ist ja nur n Stück Blech, 4 Löcher rein und fertig!
Gruß Sebi
Nein kann er nicht!
Der User unter mir freut sich schon aufs Rollern-freundliche Wochenende!
Schweindl
Funktioniert einwandfrei, ohne scheiss!!!
War auch das erste was ich kontrolliert hab... wenn die Holde kalt ist muss ich auch den Choke ziehen dass se anspringt!!!
Servus beinand,
kurze Frage: Nach meinen ersten erfolgreichen 300 Kilometern mach ich mich nun nochmal an die Feinabstimmung...
Ist nur ein 50er DR drauf mit ner HD von 68...
Gestern ziehe ich im dritten Gang bei Vollgas den Choke... und was passiert??? --> Nix, aber rein gar nix!!!
Fährt einfach weiter und hält Geschwindigkeit, Motor macht auch keine anderen Geräusche oder sonst was???
Kann mir mal bitte einer sagen was das heisst??? Hab echt keinen plan
Gruß Sebi
Jo, war ne Ducati Spule (die blaue)
Und hast recht, muss nicht alt sein um schnell kaputt zu gehen!!!
Aber bei ihm springt se ja danach gleich wieder an, is komisch!!!
Gruß Sebi
Servus Arni,
du kann das vielleicht auch an der Kerze liegen.. wenn du schreibst Zündaussetzer und dann geht sie aber auch gleich wieder an???
Zündspule kanns eigentlich nicht sein, die war bei mir keine Stunde in Gebrauch!!!
Gruß Sebi
Bei mir haben die Löcher auch nicht gepasst,
hab mir in das Schild (meins war etwas dicker) ein Gewinde reingeschnitten und habs
dann von hinten mit 2 3er Schrauben festgezocken, hält wunderbar, nix geklebt oder neue Löcker
in den Lack gehauen!!!
Gruß Sebi