Beiträge von Sebi1111

    Servus zusammen,


    hab nen 24er SI zur Hand und weiß net ob der für Getrenntschmierung oder Gemisch ist!!!
    Hab gelesen dass man das am Gashebel sieht, der eine müsste kürzer sein und der andre länger oder???


    Hat da mal wer ein Foto zum Vergleich wie der mit Gemischschmierung ausschaut, wär super!!!
    Steh da grad bissl aufm Schlauch!!!


    Oder welche eindeutigen Merkmale gibts da noch??? Die Ölkanalbohrung???


    Greetz

    Jetzt muss ich auch mal einen auspacken:


    Ein kleiner Bub schaut seinem Opa zu, wie er sich nach dem Duschen im Bad wieder anzieht, der Opa ist gerade dabei seine
    Unterhose anzuziehen:


    Bub: Ääääähhhh Opa, ich glaub du hast die Unterhose verkehrt rum an!!!
    Opa: Warum???? ?( Ist das gelbe hinten??? ?(
    Bub: Nein, aber die Scheisse aussen!!! :thumbup:

    Ich brauch jemanden der den von mir zu bewichtelnden kennt...


    Oder jemanden der jemanden kennt der den von mir zu bewichtelnden kennt...


    Oder jemanden der wo ganz wen anderen kennt und trotzdem weiß was mein zu bewichtelnder braucht!!!??? :thumbup:

    Herr Nachbrenner,


    das war auf keinen Fall bös gemeint!!!


    Ich denk mal Pornstar darf das, für einen zusammengefalteten Roller werden bei ihm wahrscheinlich 5 neu aufgebaute
    Schüsseln kommen, find ich nen guten Schnitt... da kann man nicht meckern!!!

    :+8


    Hast du da mal ein Foto rumliegen wie das auf dem Vorderreifen so aussieht???


    500 Euro is zwar schon ein Batzen aber :-3
    Ne komplette gebrauchte für vorne haste nicht rein zufällig rumliegen oder???

    Sodala,


    Welle ist beim Kaba bestellt:


    Ne 200er MECEUR 60mm Langhubwelle, angepasst aufs 80er Gehäuse (Lippe weg),
    lange Einlasszeit, Rundlauf getestet und Hubzapfen verschweisst!!!


    Ich glaub/hoff dass ich mir dann keine Gedanken mehr und die Welle machen muss!!!
    Nen schönen Foto gibts wenn se eingetrudelt ist!!!

    Servus,


    jo hat Holger auch schon geschrieben dass sich die dinger gern verdrehen!!!


    Deswegen hab ich ja den polinisten im GSF angeschrieben, wird jetzt ne 200er Welle!!!


    Was würdest du für ne Übersetzung raten???


    Und was würde so ne Scheibenbremse vorne oder hinten ca kosten???
    Ums Geld gehts mir eigentlich nicht wenns um die Gesundheit geht!

    Danke dir für deine ganzen Tips!!!


    Nö der Porni wird nicht gefragt, aber ich glaub gelesen zu haben dass er neulich mal ein
    Date mit jemanden hatte der ihm die Vorfahrt genommen hat und er danach paar Tage
    BKK-Urlaub hatte!!! Glaub das war aber auch schon seine einzige Kiste die keine Scheibenbremse hatte :rolleyes:


    Es gibt im GSF glaub ich nen Thread wo schon das Thema Scheibenbremse auf 8 Zoll behandelt wird aber ich glaub
    da ist bis jetzt noch nix rumgekommen!!!


    Ja Gaser wird noch bearbeitet, muss ja auch noch umstellen auf Gemischschmierung!!!


    Gibts eigentlich irgendwo ne gute Anleitung wo das Fräsen von den Überströmern und das ovalisieren bebildert
    dargestellt wird? Hab mal ne Anleitung gefunden wo se nen 3. Überströmer gemacht haben, aber das
    "anpassen" irgendwie noch nicht!!!


    Weißt du da was???

    Servus der Herr,


    jetzt pass auf: Vorstellen tu ich mir einen Straßentauglichen Tourer wo ich auch mal auf der Landstraße einen vor mir fahrenden Schläfer
    mit 70 oder 80 km/h geschmeidig überholen kann ohne davor nen Kilometer Anlauf nehmen zu müssen!!!


    Vorgestellt hab ich mir jetzt konkret:


    PX80 Lusso Motor
    177er Polini (Überströmer LEICHT angepasst)
    24SI ovalisiert
    200er PXalt Getriebe
    200er PXalt Kupplung
    Primär 23/64
    200er PX Welle angepasst vom Polinisten
    SIP Road


    Das ganze bleibt auf geschmeidigen hochgeschwindigkeitstauglichen 8 Zöllern :+7


    Wie schauts aus???

    Meins dürfte jetzt dann auch die Tage in der Post sein und geht dann auch gleich weiter auf die Reise
    zu jemanden der anscheinend auch schon fleißig war!!! :rolleyes:

    Ok ich habs gecheckt... du meinst entweder ne original 125er ODER ne Langhub...
    Kannst du mir da ne Langhub empfehlen??? Langhub wär echt ne Idee weil ich ja
    dann mit den Steuerzeiten herumspielen kann :rolleyes:

    Ok, wär auch ne Option, wären dann wohl diese hier denk ich mal oder:




    Nur gibts die Dinger auf in Langhub??? Hab da bisher nur die 57er gesehen!!!



    Herr Vechs, ich glaub ich muss dir extra noch n Wichtelgeschenk schicken!!! :thumbup: