Seas,
merce auch dir!!!
Hat mir grad nochmal geschrieben dass grad einer da ist zum anschaun und der sie auch wahrscheinlich auch gleich mitnimmt!!!
War nen Tag zu spät dran!!! Verdammt!!!
Aber danke für eure tips!!!
Gruß Sebi
Seas,
merce auch dir!!!
Hat mir grad nochmal geschrieben dass grad einer da ist zum anschaun und der sie auch wahrscheinlich auch gleich mitnimmt!!!
War nen Tag zu spät dran!!! Verdammt!!!
Aber danke für eure tips!!!
Gruß Sebi
Ich nochmal:
Kann man eigentilch einzelne Verstärkungsbalken vom Trittblech raustrennen und ein neues anchweissen wenn der Rest noch gut ist???
Merce dir,
ich geb dir Bescheid obs gekauft ist und was damit gemacht wird!!!
Sebi
Verdammt, hat keiner nen Rat, hab mir von ihm noch ein paar Bilder schicken lassen:
Bitte um Rat!!!
Guten Morgen zusammen,
kann mir bitte mal kurz einer sagen, wie es mit der Ersatzteilbeschafftung bei diesem Modell hier ausschaut:
Würd mir die evtl gerne zulegen!!!
Gruß Sebi
Okay!!!
An recht herzlichen Dank für die Aufklärung!!!
Geiles Teil, geiler Preis!!!
Ist das ne Erstserie??? Laut Emblem am Beinschild vorne???
SChaut euch das Teil bitte mal an, Preis fair, kann mir jemand was zu Orignalteilen sagen oder was ich sonst beachten soll???
Wär super!!!
Gruß Sebi
Saugeil,
dafür für die ausführliche Antwort!!!
I schau mir die Kiste am Freitag mal an, bzw. er hat anscheinend noch mehr rumstehn!!!
Eine Frage noch kurz: Was meinst du mit Schlagbereich???
Ja TüV und Papiere wären bei mir eigentlich kein so großes Problem... hab da ne gute Bekanntschaft...
Ja dass jetzt immer mehr Schrott von da unten auftaucht find ich auch nicht so toll...
Kann mir noch wer was über Schwachstellen der Largeframes sagen???
Im GSF hat einer ein paar Dinger inseriert, holt die anscheinend von Italien und verkauft dann wieder...
Is das was???
Bin da jetzt echt bissl auf eure Hilfe angewiesen, will mir net wieder so ne Leiche wie meine letzte Smallframa kaufen!!!
Servus leidls,
da meine V50 nun weg ist bin ich jetzt auf der Suche nach ner „großen“ Vespa für einen Wiederaufbau!!!
Hab mit den Teilen aber eigentlich noch überhaupt keine großen Erfahrungen zwecks Ersatzteilbeschaffung, Schwachpunkte, Motorleistung usw…
Ich hab vor mir irgendwas mit nem dicken Popo zu kaufen, sprich VNA,VNB,VBA,VBB,T4 usw… was es
halt noch alles in der Region gibt!
Meine Fragen wären:
1: Welches Modell ist zum Wiederaufbau für einen WideFrame-Einsteiger besser geeignet (Smallframes hab ich schon eine neu aufgebaut, kenn mich also da einigermaßn aus) ?
2: Bei welchem Modell gibt es noch die meisten Ersatzteile?
3: Ich streb jetzt bei der neuen dann einfach mal ca. 20 PS an, welches Modell bringt dafür schon einen geeigneten Motor mit (Hab z.B. schon mal irgendwo gelesen dass die VNA Motoren für sowas überhaupt nicht geeignet sind)
4: Locker machen würd ich wenns geht so 1200 – 1500 Euro, dabei wollt ich schauen dass dieses Mal der Rahmen und das Bodenblech in einem guten Zustand sind!!! Wenn ein paar Teile fehlen oder der Motor fest ist macht mir nix! Haut das hin???
Würd mich über jede Hilfe freuen!!!
Gruß Sebi
Ich find die SChnarre hört sich super an... scheiss auf die Hupe!!!
Ist zwar keine Werbung, aber mal n Musikvideo!
Wurde bei uns in der Hütte gedreht!
Falls ihr den Wohnanhänger irgendwo mal auf Festivals seht schaut vorbei... da gehts meist ziemlich rund
Es gibt Leute die mögen das. :D[/quote]
Es gibt Leute die mögen das.
Das nenn ich eine böse Unterstellung, aber okay, solche solls wirklich geben!!!
eMiami hat doch geschrieben dass er wahrscheinlich am Wochenende noch ein paar Fotos machen wird und dann hier postet!!!
Ich muss ehrlich sagen, fetten Respekt vor eMiami...
Ich hätt nach der dritten Seite schon keinen Bock mehr gehabt mich nach den ganzn Äusserungen von einigen
nochmal hier zu melden... kann schon sein dass die Kiste scheisse ist aber es hat doch noch keiner gesehen!!!
Verdammte Vorurteile hier
Er hat sich sicher hier nicht angemeldet damit er von vielen niedergemacht wird und gesagt bekommt wie scheisse die Aktion ist!!!
So, Schluss und Aus!!!
Schönes Wochenende allen!!!
Ich hoff ich schreib jetzt keinen Scheiss, bei mir wars aber auch so dass die Motorhälften im Bereich
der Kurbelwelle schlecht zusammengingen... habs dann aber auch mit ein paar sanften Schlägen mit
dem Gummihammer zusammenbekommen!!!
Die Kurbelwelle lies sich bei mir auch danach grad noch so von der Hand drehen... Mir wurde
aber dann mal gesagt, dass das normal sein kann wenn die Simmerringe auch neu sind und sich
das alles erst einlaufen muss... hab dann nur noch geschaut ob die Kurbelwelle irgendwo schleifft...
war aber auch nicht der Fall und habs so gelassen... und siehe da, nach ein paar gefahren Kilometern
ging die Kurbelwelle dann auch Butterweich!!!
Gruß Sebi
Nö fährt er nicht, aber saufen tut er trotzdem!
Der User unter mir hofft auch, dass am Wochenende das Wetter trotz der beschissenen Wetterprognosen
einigermaßen schön wird!
Ich möchte mal behaupten dass ich im Gegensatz zu den meisten hier wirklich 2 Linke Hände hab, hab mir
die die Revisions-DVD gekauft und hab den ganzen Motor überholt... ist wirklich nicht schwer!!!
Trau dich und spar dir das Geld!!! Wenn dus nicht schaffst dann meld dich hier und dir wird bestimmt geholfen!!!
Gruß Sebi
Die Einstellschraube für den Bremszug haste auch drinnen, die ist nämlich meines Wissens etwas größer
weil auch das "Seil" etwas dicker ist!!!
Vorderradbremse schon geschaut??? Kommt da überhaupt eine hin??? Glaub schon!!!!
Edith sagt, dass das z.B. die Einstellschraube am Vergaser für den Gaszug sein könnte,
genauso aber auch für die Kupplungszüge oder den hinteren Bremszug!!!