ich dachte Papst währe na abkürzung für irgentwas
den Papst im Vadikan kenn ich ![]()
ich schätze mal dafür muss man den Motor Spalten oder lieg ich da falsch.... wäre nett wenn mir einer nen Link zu dem gibt was ich brauche ![]()
lg
ich dachte Papst währe na abkürzung für irgentwas
den Papst im Vadikan kenn ich ![]()
ich schätze mal dafür muss man den Motor Spalten oder lieg ich da falsch.... wäre nett wenn mir einer nen Link zu dem gibt was ich brauche ![]()
lg
hört sich interesant an ![]()
ich glaube das selbe ist bei mir auch... bin eben mal kurz gefahren nicht viel und auf einmal dreht sie auch hoch und kommt net mehr mit den drehzahlen runter...
jezt die nächste frage welchen simmerring meint ihr ist das ? und was ist der papst
bin neu hier nicht gleich töten ![]()
lg
mhm mal schaun erstmla brauch ich neue nippel um die schaltung einzustellen vorher bringt fahren nix
das da irgentwo wo was verdunstet oder verdampft könnte sein aber er lief bestimmt schon 15 minuten und es kommt immernoch was raus ![]()
Hey cool ging ja schnell ![]()
saubergemacht hab ich in mit nem Druckluft kompressor und nem kleinen stück Drat um die Düsen frei zu bekommen... aber das ist es nicht hab das mit meiner anderen Pk auch gemacht da kahm zwar auch erst bissle weißer Rauch aber des war noch 2 Minuten weg... bei der jetzigen bleibt es ![]()
nee, gefahren bin ich noch nicht.... da ruft noch jemand die feuerwehr wegen dem ganzen Rauch ![]()
Des mit den Simmeringen könnte sein aber sie dreht nicht hoch oder sonst was, sie macht genau das was ich am gaszug mache, wie es sein sollte ![]()
ja klar ist das richtige gemisch drinne....
Hallo
habe nen problem mit ner Vespa pk 50 die ich geschenkt bekommen habe ![]()
Habe vollgendes Problem :
Ich habe den Motor ausgebaut gehabt und mal den Kopf runter gemacht um zu schauen ob alles in Ordnung ist und das war es auch.
Dannach hab ich den Vergaser zerlegt und alle Düsen gereinigt.... naja alles wieder sauber zusammen gebaut und paar mal Kick starter getreten ... AN war er ![]()
allerdings war es mehr ne Rauchanlage als nen Motor, es kahm extrem viel weißer Rauch aus dem Pott ![]()
heute hab ich ihn noch mal angemacht und sobald ich Gas gebe fängt es wieder an 
Was könnte das sein ?
Gemisch ist neues drinne.... liegt es nur an der langen standzeit ?
lg benny ![]()
ich hab die ganze sache ma gemessen:
ori kupplung ist bei mir ca. 10,5 mm dick, also 3 scheiben und 2 zwichenplatten
die 4 scheiben verstärkte ist ca. 11,5 mm dick, das ist wohl auch der grund wiso so schlecht trennt
und wenn man einfach ne scheibe weglässt ist sie viel zu dünn und sie ist dann immer ausgekuppelt....
lg benny
haha genau ![]()
ich hatte alles versucht gehabt : komplett 4 scheiben mit verstärkter feder ging garnicht
dannach 4 scheiben mit ori feder ging auch nicht dann 3 neue scheiben mit alten scheiben dazwichen (weiß nicht wie man die nennt) und verstärkter feder das gleiche dann mit der normalen feder .
naja nach langen hin und her gings dann mit der 4 scheiben kupplung und der ori feder ![]()
aufjedenfall wird die kupplung jezt nicht mehr aufgemacht... irgentwann haste dazu auch keine lust mehr.
wenns im geldbeutel wieder besser aussieht kommt ne normale 3 scheiben mit der standart feder rein und gut is ![]()
ja komiche sache... ist mir auch nicht klar wiso es aufeinmal geht ![]()
eine positive sache hats ja, kann dir ne kupplung in 10 minuten wechseln.
übung macht den meister ![]()
hi berlina
Habe bei meiner pk auch die kupplung gegen eine 4 scheiben gewechselt gehabt weil die ori platt war ![]()
nach dem ersten einbau hat sie überhaupt nicht getrennt.... wieder auseinander und schon hat sie "nurnoch" geschliffen ![]()
naja hab vergeblich den fehler gesucht und nach ca. 15 mal zusammen... auseinander und wieder zusammen funzt es jezt komischerweiße ![]()
ist hallt ne vespa ![]()