1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. omg_its_mike

Beiträge von omg_its_mike

  • Vespa V 50 N: Welcher Auspuff ist zu empfehlen?

    • omg_its_mike
    • August 5, 2011 at 20:45

    wenn du noch keinen zylinder gekauft hast würde ich dir den malossi oder den polini racing vorschlagen. malossi dreht ein wenig höher, aber generell gilt: spaß hast du mit beiden :D

    <-- malossi

    <-- polini racing

    greets mike

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 4, 2011 at 20:00

    aja, kurbelwelle habe ich eine mazzuchelli drin.

    mike :+2

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 4, 2011 at 14:29

    wer tut das schon gern ;P (außer mir)

    gruß aus am ländle mike :D

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 4, 2011 at 14:19

    ja oke ich dachte nur lieber 2 mal fragen ^^

    ok danke für die tipps :D

    peace

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 4, 2011 at 14:07

    ah ok. doch sie hat schon 14/69 primär ;)

    meinst du der 19.19er gaser ist eventuell zu groß? mir kommts ein wenig so vor. ist ein 16.16er oder 16.15er besser? :)

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 4, 2011 at 13:44

    zu 3.: mein vater hats gemacht, einfach auf das loch?! ^^ wenn ich mich richtig erinnere dann war der einlass schon irgendwie zu erahnen.
    ´
    zur ÜS: ich dachte dass die KAT ÜS gleich ist wie die HP4 ÜS :) aber deine beschreibung klingt logisch :D

    mike

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 3, 2011 at 17:19

    ok, passt. werde ich machen! :D

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 3, 2011 at 16:21

    malossi e3a bereits bestellt.
    Abdüsen werde ich auch.
    Danke für die vielen tipps!
    Greets mike :D

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 3, 2011 at 16:00

    ohne gehts aber genau gleich und mit luftfilter auch... stottern tuts nicht, es ist eher so als ob man den gang abhacken würde, also es klingt als ob er nicht ausdrehen würde xD

    lg mike

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 3, 2011 at 15:50

    88er hd
    45 nd
    im moment ein netzstrumpf ^^ (daher die große hd)

    mein alter luftfilter ging am boden der pk an...

    lg mike

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 3, 2011 at 15:28

    jaja ^^

    aber trotzdem, kann man da was machen. wenn ich vollgas fahre und die kupplung ziehe, und dann gas gebe kommt es mir vor als ob sie zu viel saft kriegen würde.
    verstehst du was ich meine? sry für die etwas ungenaue beschreibung...

    lg mike

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 3, 2011 at 15:20

    was meinst du? ^^

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 3, 2011 at 15:19

    also der kollege ist blackout. vielleicht kann er es besser erklären... tut mir leid ^^

    ich kann's nicht!

    aber danke für die schnellen antworten =D

    mike

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 3, 2011 at 15:17

    ja hab se umgebaut auf gehäusegesaugt.
    nein wurde nichts bearbeitet.
    kurbenwellen einlasszeiten?

    also es war so. wir machten ein rennen, und er fuhr neben mir und er schaltete 10 km/h nach mir in den 4., aber die endgeschwindigkeiten sind gleich.

    mir kommt vor das meine vespa in den ersten 3 gängen noch nicht vollkommen ausdreht (schwierig zu erklären) und im 4. ist sie aber gleichstark...

    ich weiß schon, das klingt ein wenig komisch, aber es ist so xD

    mike

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • August 3, 2011 at 15:01

    hey, ich bin's mal wieder!

    als ich und ein kollege neulich unsere vespas verglichen haben ist mir aufgefallen das seine viel höher dreht (also wirklich spürbar höher ^^) :+5

    wir haben "fast" das gleiche setup:

    kollege:
    75er malossi
    16.15
    pinasco ritzel
    und er hat halt eine hp4 (leichteres lüra)

    ich:
    75er polini 6üs
    19.19
    pinasco ritzel
    ich hab ne xl2 aus österreich (lüra wiegt 1800 gramm)

    liegt die höhere drehzahl am lüra? zylinder? oder vielleicht ist mein vergaser zu groß?

    danke für die antworten!

    mfG mike :rolleyes:

  • Der User unter mir

    • omg_its_mike
    • July 20, 2011 at 13:31

    nein. denn in vlbg, österreich regnet es schon die ganze zeit! ^^

    der user unter mir hat ne vespa

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • July 15, 2011 at 12:41

    danke,
    vielleicht werde ich mir so eine "italotröte" zulegen jubel

    lg mike

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • July 14, 2011 at 23:43

    hallo!

    hab mal ne kurze frage:

    besteht ein unterschied zwischen proma lefthand u. malossi power? wenn ja, welcher? ?(

    danke schon mal im voraus!

    lg mike :thumbup:

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • July 11, 2011 at 18:59

    ja ok,
    das ist mal ne ansage an der was dran ist
    danke ^^:+2

  • Mike's tuning thread

    • omg_its_mike
    • July 11, 2011 at 15:43

    HansOlo:
    ahaaa ^^ so ist das. ich habe gemeint das die düse neben der HD die ND ist... xD

    ein kollege von mir hat das gleiche setup (nur eben malle) und fährt 16.15 und hat ne 38 ND drin.
    soll ich auch ne 38er reinmachen?

    glg mike

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™