wenn du noch keinen zylinder gekauft hast würde ich dir den malossi oder den polini racing vorschlagen. malossi dreht ein wenig höher, aber generell gilt: spaß hast du mit beiden ![]()
<-- malossi
<-- polini racing
greets mike
wenn du noch keinen zylinder gekauft hast würde ich dir den malossi oder den polini racing vorschlagen. malossi dreht ein wenig höher, aber generell gilt: spaß hast du mit beiden ![]()
<-- malossi
<-- polini racing
greets mike
aja, kurbelwelle habe ich eine mazzuchelli drin.
mike ![]()
wer tut das schon gern ;P (außer mir)
gruß aus am ländle mike ![]()
ja oke ich dachte nur lieber 2 mal fragen ![]()
ok danke für die tipps ![]()
peace
ah ok. doch sie hat schon 14/69 primär ![]()
meinst du der 19.19er gaser ist eventuell zu groß? mir kommts ein wenig so vor. ist ein 16.16er oder 16.15er besser? ![]()
zu 3.: mein vater hats gemacht, einfach auf das loch?!
wenn ich mich richtig erinnere dann war der einlass schon irgendwie zu erahnen.
´
zur ÜS: ich dachte dass die KAT ÜS gleich ist wie die HP4 ÜS
aber deine beschreibung klingt logisch ![]()
mike
ok, passt. werde ich machen! ![]()
malossi e3a bereits bestellt.
Abdüsen werde ich auch.
Danke für die vielen tipps!
Greets mike ![]()
ohne gehts aber genau gleich und mit luftfilter auch... stottern tuts nicht, es ist eher so als ob man den gang abhacken würde, also es klingt als ob er nicht ausdrehen würde xD
lg mike
88er hd
45 nd
im moment ein netzstrumpf
(daher die große hd)
mein alter luftfilter ging am boden der pk an...
lg mike
jaja ![]()
aber trotzdem, kann man da was machen. wenn ich vollgas fahre und die kupplung ziehe, und dann gas gebe kommt es mir vor als ob sie zu viel saft kriegen würde.
verstehst du was ich meine? sry für die etwas ungenaue beschreibung...
lg mike
was meinst du? ![]()
also der kollege ist blackout. vielleicht kann er es besser erklären... tut mir leid ![]()
ich kann's nicht!
aber danke für die schnellen antworten =D
mike
ja hab se umgebaut auf gehäusegesaugt.
nein wurde nichts bearbeitet.
kurbenwellen einlasszeiten?
also es war so. wir machten ein rennen, und er fuhr neben mir und er schaltete 10 km/h nach mir in den 4., aber die endgeschwindigkeiten sind gleich.
mir kommt vor das meine vespa in den ersten 3 gängen noch nicht vollkommen ausdreht (schwierig zu erklären) und im 4. ist sie aber gleichstark...
ich weiß schon, das klingt ein wenig komisch, aber es ist so xD
mike
hey, ich bin's mal wieder!
als ich und ein kollege neulich unsere vespas verglichen haben ist mir aufgefallen das seine viel höher dreht (also wirklich spürbar höher ^^) ![]()
wir haben "fast" das gleiche setup:
kollege:
75er malossi
16.15
pinasco ritzel
und er hat halt eine hp4 (leichteres lüra)
ich:
75er polini 6üs
19.19
pinasco ritzel
ich hab ne xl2 aus österreich (lüra wiegt 1800 gramm)
liegt die höhere drehzahl am lüra? zylinder? oder vielleicht ist mein vergaser zu groß?
danke für die antworten!
mfG mike ![]()
nein. denn in vlbg, österreich regnet es schon die ganze zeit! ![]()
der user unter mir hat ne vespa
danke,
vielleicht werde ich mir so eine "italotröte" zulegen ![]()
lg mike
hallo!
hab mal ne kurze frage:
besteht ein unterschied zwischen proma lefthand u. malossi power? wenn ja, welcher? ![]()
danke schon mal im voraus!
lg mike ![]()
ja ok,
das ist mal ne ansage an der was dran ist
danke ![]()
![]()
HansOlo:
ahaaa
so ist das. ich habe gemeint das die düse neben der HD die ND ist... xD
ein kollege von mir hat das gleiche setup (nur eben malle) und fährt 16.15 und hat ne 38 ND drin.
soll ich auch ne 38er reinmachen?
glg mike