Beiträge von ms-max

    kann man nicht irgendwie die ip von dem kerl sperren ?? so langsam gehts echt aufe nerven, wenn du sein programm nicht magst gib vernünftige kritik ab oder halt die futt

    am gaser müsste alles in ordnung sein, der ist auch noch relativ neu


    konnte jedoch nach dem ultraschallbad nicht durchpusten und es hat


    sich an manchen stellen so ein weißes zeug gebildet (kalk) ist das


    shlimm? werde es mal mit einer kleineren düse probieren


    nmfg max

    die zündkerze is ne ngk b7hs (wenn die bezeichnung so stimmt) auf jeden fall


    eine 7er von ngk. wichtig ist vllt noch dass ch noch in der einfahrzeit des


    zylinders bin...ist es trotzdem ratsam ne kleinere düse zu nehmen? den


    vergaser hab ich neu eingestellt, sprich die grundeinstellung der luftschraube


    und das standgas eingestellt. bis jetzt bin ich so etwa 200m gefahren, danach


    war die kerze immer schwarz... und am auspuff kam es auch etwas ölig schwarz


    raus, ich denke mal dann läuft sie zu fett oder? kann man das mit der


    luftschraube allein regulieren oder ist ne kleinere düse notwendig?

    moin, ich hab auch so meine probleme mit dem dr75 und will nicht extra einen


    neuen thread eröffnen...also


    ich hab seit kurzem den dr drin ( mit 3 üs), einen sito plus und eine 74hd bei


    dem standard vergaser ( 16.15F). also im stand läuft sie wohl ganz gut aber sie


    nimmt gas kaum an sondern brummt und dreht laaaaaangsam hoch, und ich


    schaffe im 4. gerade mal 30 (wenn mein tacho


    stimmt) naja auf jeden fall kommt da fast nix,


    Was meint ihr woran das liegt? ist die düse zu groß oder ist das nur


    ne abstimmungssache? achja der vergaser ist vor kurzem ultraschallgereinigt

    worden!


    mfg max

    hallo,


    kennt einer die schraubenart mit der man den auspuff bei einer pk50xl2 (91)


    am rahmen befestigt? habe mir, wie sie bei sip angeboten wird eine m8x80mm


    gekauft, geschraubt und geschraubt aber das ding wollte einfach nicht weiter


    reingehen, sie guckt jetzt etwa 2,5cm raus.


    ist 80mm zu groß?


    mfg max

    moin,
    ich bin grade dabei meine xl2 ( 91) wieder zusammenzubauen. Leider ist mir die Schraube die den Auspuff am Rahmen befestigt abhanden gekommen. Kennt einer die Schraubengröße und -art?
    mein zweites problem ist die hauptdüse, welche würdet ihr mir zum einfahren empfehlen? ich hab jetzt einen 75er DR mit 3 üs eingebaut, mein vergaser ist der standart ( 16.15F) und mein auspuff ist ein sito plus.
    und wie sieht das mit dem getriebeöl wechseln aus, sollte der motor warm sein oder kann ichs einfach so reinkippen? kann man den motor im leerlauf warm fahren? im moment is nämlcih kein getriebeöl drin, aber wenn man nicht schaltet sollte das doch kein problem sein oder?


    mfg max

    moin


    hab gerade im gsf gelesen dass die xl2 im einlasskanal ne drossel hat bzw


    "tuningverhinderungsmaßnahme" und das man mit nem 75er deswegen nicht


    mehr als ca 50 kmh schafft, stimmt das??


    grüße
    max

    Julio könntest du mal ein bild reinstellen mit dem schwarzen alu? kann mich nämlich auch gerade nicht entscheiden welche alternative meine xl2 zu dem hässlichen gummi drauf kiregt...


    danke schonmal
    max