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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. ms-max

Beiträge von ms-max

  • Interaktive Vespa 1.0

    • ms-max
    • June 18, 2007 at 16:27

    kann man nicht irgendwie die ip von dem kerl sperren ?? so langsam gehts echt aufe nerven, wenn du sein programm nicht magst gib vernünftige kritik ab oder halt die futt

  • Bestellung beim Scooter-Center

    • ms-max
    • June 18, 2007 at 16:24

    hab ma ne frage: mit welchem onlineshop habt ihr die besten erfahrungen bezüglich der lieferzeit gemacht ? brauche dringend ein paar teile und würde gern eure erfahrungen hören !

    mfgg max

  • Kaufvertrag - Welcher Inhalt?

    • ms-max
    • June 17, 2007 at 19:47

    einfach mal googlen

  • Schaltzug klemmt.

    • ms-max
    • June 17, 2007 at 15:52

    also bei meiner ist der mit so nem schraubnippel befestigt

    Art.-Nr.: 94220000

    da muss man nur die schraube lösen und den zug rausziehen...

  • 50km/h normal bei DR75?

    • ms-max
    • June 13, 2007 at 12:57

    am gaser müsste alles in ordnung sein, der ist auch noch relativ neu

    konnte jedoch nach dem ultraschallbad nicht durchpusten und es hat

    sich an manchen stellen so ein weißes zeug gebildet (kalk) ist das

    shlimm? werde es mal mit einer kleineren düse probieren

    nmfg max

  • 50km/h normal bei DR75?

    • ms-max
    • June 13, 2007 at 10:23

    die zündkerze is ne ngk b7hs (wenn die bezeichnung so stimmt) auf jeden fall

    eine 7er von ngk. wichtig ist vllt noch dass ch noch in der einfahrzeit des

    zylinders bin...ist es trotzdem ratsam ne kleinere düse zu nehmen? den

    vergaser hab ich neu eingestellt, sprich die grundeinstellung der luftschraube

    und das standgas eingestellt. bis jetzt bin ich so etwa 200m gefahren, danach

    war die kerze immer schwarz... und am auspuff kam es auch etwas ölig schwarz

    raus, ich denke mal dann läuft sie zu fett oder? kann man das mit der

    luftschraube allein regulieren oder ist ne kleinere düse notwendig?

  • 50km/h normal bei DR75?

    • ms-max
    • June 12, 2007 at 21:57

    moin, ich hab auch so meine probleme mit dem dr75 und will nicht extra einen

    neuen thread eröffnen...also

    ich hab seit kurzem den dr drin ( mit 3 üs), einen sito plus und eine 74hd bei

    dem standard vergaser ( 16.15F). also im stand läuft sie wohl ganz gut aber sie

    nimmt gas kaum an sondern brummt und dreht laaaaaangsam hoch, und ich

    schaffe im 4. gerade mal 30 (wenn mein tacho

    stimmt) naja auf jeden fall kommt da fast nix,

    Was meint ihr woran das liegt? ist die düse zu groß oder ist das nur

    ne abstimmungssache? achja der vergaser ist vor kurzem ultraschallgereinigt

    worden!

    mfg max

  • An alle Computerspecis !

    • ms-max
    • June 8, 2007 at 13:47

    treiber installiert?

  • pk xl 2 kupplung

    • ms-max
    • June 7, 2007 at 13:51

    moin hab das selbe problem, und eine frage : die einstellschraube wo finde ich die?

    mfg max

  • Auspuffschraube

    • ms-max
    • June 6, 2007 at 15:35

    hallo,

    kennt einer die schraubenart mit der man den auspuff bei einer pk50xl2 (91)

    am rahmen befestigt? habe mir, wie sie bei sip angeboten wird eine m8x80mm

    gekauft, geschraubt und geschraubt aber das ding wollte einfach nicht weiter

    reingehen, sie guckt jetzt etwa 2,5cm raus.

    ist 80mm zu groß?

    mfg max

  • ein paar probleme beim zusammenbau

    • ms-max
    • June 4, 2007 at 14:02

    moin,
    ich bin grade dabei meine xl2 ( 91) wieder zusammenzubauen. Leider ist mir die Schraube die den Auspuff am Rahmen befestigt abhanden gekommen. Kennt einer die Schraubengröße und -art?
    mein zweites problem ist die hauptdüse, welche würdet ihr mir zum einfahren empfehlen? ich hab jetzt einen 75er DR mit 3 üs eingebaut, mein vergaser ist der standart ( 16.15F) und mein auspuff ist ein sito plus.
    und wie sieht das mit dem getriebeöl wechseln aus, sollte der motor warm sein oder kann ichs einfach so reinkippen? kann man den motor im leerlauf warm fahren? im moment is nämlcih kein getriebeöl drin, aber wenn man nicht schaltet sollte das doch kein problem sein oder?

    mfg max

  • hat die xl2 ne drossel ?

    • ms-max
    • March 27, 2007 at 18:52

    moin

    hab gerade im gsf gelesen dass die xl2 im einlasskanal ne drossel hat bzw

    "tuningverhinderungsmaßnahme" und das man mit nem 75er deswegen nicht

    mehr als ca 50 kmh schafft, stimmt das??

    grüße
    max

  • Werkzeug zum zerlegen einer PK 50 XL2

    • ms-max
    • February 13, 2007 at 14:53

    gauguru ich glaube hier im forum interessiert sich keiner für deine meinung über vespen, also schreib was hilfreiches oder halt die klappe

  • Was für Trittbleche?

    • ms-max
    • February 11, 2007 at 14:30

    Julio könntest du mal ein bild reinstellen mit dem schwarzen alu? kann mich nämlich auch gerade nicht entscheiden welche alternative meine xl2 zu dem hässlichen gummi drauf kiregt...

    danke schonmal
    max

  • Kupplungseil am Griff ab! PK 50 XL

    • ms-max
    • February 9, 2007 at 19:19

    wenn die hülle noch in ordnung ist müsstest du es von der anderen seite,

    sprich unterm motor wieder zurückschieben können. guck einfach mal am

    hinterrad unter den roller dann müsstest du den zug sehen können

    max

  • Dosenlackierung - Fragen

    • ms-max
    • February 8, 2007 at 22:47

    wennde montana lack suchst guck mal bei titus vorbei, gibts och bestimmt in deiner nähe... die haben, zumindest bei uns ein großes angebot an montana dosen

  • der ultimative rofl thread

    • ms-max
    • February 8, 2007 at 21:39

    tja der rekord hält leider nur noch 2 tage dann wird in meiner heimatstadt münster gebrochen

  • Dosenlackierung - Fragen

    • ms-max
    • February 8, 2007 at 20:57

    und vergiss nicht bilder vom ergebnis reinzustellen, würde mich schon mal interessieren was mit dosenlack so zu erreichen ist...
    max

  • PK 50 XL 1 überarbeiten

    • ms-max
    • February 6, 2007 at 20:27

    und nicht vergessen gelbe blinkerbirnen zu kaufen sonst gibts ärger

    mit der rennleitung

    mfg max

  • Zündung einstellen bei anderem Zylinder?

    • ms-max
    • January 4, 2007 at 16:02

    ich meine auch das der original 17° ist. wenn jemand mal schnell den link von der betriebsanleitung reinstellt kann man ja mal unter technische daten nachgucken, da steht das glaube ich.

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