Beiträge von ms-max

    wurde vom vorbesitzer gereinigt, hab ihn letztens mal ausgebaut und die düse(hd) überprüft aber nicht gereinigt. sieht aber von außen auch noch relativ sauber aus... werde ich am we trotzdem mal machen
    woran könnte das nch liegen??
    mfg max

    moin, habe seit gestern n problem mit meiner pk 50 xl2, ich fahre ca 200-300 m, dann auf einmal geht im 3. so bei 40 die drehzahl runter(motor brummt) und ich muss runter schalten, im 2. geht das ganze dann weiter bis sie fast ausgeht. wenn ich choke ziehe gehts meistens...
    hab gestern ne neue zündkerze eingebaut, dazu hätt ich gleich auch ne frage, kann das kerzenbild irgendwie nich deuten, ist weiß und mit braunen flecken... also gemischschraube rausdrehen?
    mfg max

    bei der provinzial gehts auf jeden fall ohne probleme, mit kaufvertrag und versicherungsnachweis hingehen( mit dem verkäufer natürlich) und umschreiben lassen, hab dann nach n paar tagen meinen eigenen versicherungsnachweis zugeschickt bekommen, davor galt der alte in verbindung mit dem kaufvertrag, fallste angehalten wirst...

    hab ich auch schon überlegt, aber der wird ist erstens mit so einem "Bügel" befestigt, der passt natürlich auch nicht, und zweitens löst sich dann die schraube bestimmt wegen der vibrationen oder??
    hab die px 50 xl2 ´92 ohne elestart also ohne batterie
    danke mfg max

    also der ist heute angekommen, und passt nicht, ist wahrscheinlich auf das eigentlich unübersehbare XS in der beschreibung zurückzuführen...die ich mir nicht sonderlich durchgelesen hab...

    der müsste dann aber der richtige sein den bestell ich dann morgen, falls der nicht passt schreibt mir bitte kurz
    danke max

    moin,
    hab jetzt grade mal nach den birnen geguckt die sind alle durchgebrannt. komischerweise alle bis auf die rechten blinker birnen und das bremslicht.
    meine frage jetz, liegt das am spannungsregler?wenn ja wie kann ich das rausfinden?
    falls ja was kostet n neuer und wo kriegt man den?


    danke max

    moin,
    seit kurzem funktioniert bei meiner pk50 xl2 ´92 nur noch der rechte blinker, sonst nix mehr... die blinkerleuchte im tacho leuchtet auch nur beim rechten blinker. die fernlichtleuchte im tacho geht auch noch. an den glühbirnen wirds nicht liegen hab seit kurzem vorne ne neue. bin noch n ziemlicher neuling auf dem gebiet, hab ma links und rechts unter den seitenklappen geguckt und unter der lenkerverkleidung scheint aber meines erachtens alles in ordnung zu sein. also meine frage wo müsste ich gucken hab nämlich kein bock für so ein, denk ich mal, kleines problem geld zu bezahlen.


    danke schonma
    mfg max

    moin, hab ne pk 50xl2 ´92, will mir jetzt nen dr 75 holen. eigentlich kann ich den 16er Vergaser ja drinne lassen, oder? mir wurde nämlich ein größerer angeboten glaube ein 22er. ist das sinnvoll den einzubauen oder würde sich das negativ auswirken?
    danke mfg max