Beiträge von PiXi-Man

    Hallo Rollertilly!


    War da letztes Jahr auch, allerdings mit dem Auto, super Gegend da! Bozen ist eine sehr schöne Stadt, hoffe nur, dass du nicht direkt auf die Autostrada guckst und Nachts von den Zügen wach gehalten wirst :whistling:


    Als kleiner Tipp: bei Louis gibts momentan einen Motorradführer kostenlos über einige verschiedene Motorradtouren in Südtirol mit verschiedenen Längen und Härtegraden! Den solltest du dir mitnehmen, sollte es den nicht mehr geben, PM, dann gehe ich mal zu meinem Louis schauen, ob noch einer da ist und schicke dir den zu!


    Gruss und viel Spass,
    PiXi

    Hallo Vespator!


    Kannst gerne mitfahren, Treffpunkt ist 10.30h am Alten Markt in Mönchengladbach, weisst du wie du hinkommst? Sonst schnell fragen, weil ich muss den Rob morgen früh in Jüchen abholen und werde dann also schon ne Ecke früher unterwegs sein!


    Sonst PM, dann Handynr.!


    Gruss, PiXi

    Hallo Du Astro-Möse :-4 !


    Ok, dann treffen wir uns um 10.30 auf dem Alten Markt!!! Denke du bringst Tobi und Stefan mit...


    Komme dann mit Rob da hin, Wolle weiß denke ich auch, wie er hin kommt, sonst call me!


    MEMO: dann mach du mal schön den Garten! Hoffe du vergisst dann nur nicht, dass am 7.5. in Aachen das Anrollern ist! Bei schlechtem Wetter kann es nämlich auch am 14.5. sein, nicht dass du dann neben deiner Lady in Red, Red-Lady oder Rettich Larifari oder wie auch immer, noch im Gartenhäuschen pennst und gar nicht gemerkt hast, dass der Frühling vorbei ist :D das könnte dann auch vor lauter Fliegen in den Augen, Gras in der Nase oder Haschisch in der Blutbahn passieren!!!


    Und sollten hier die dämlichen Kommentare und Psychospielchen vom chönen Pernhard nicht bald abreißen, wird der ewige Präsi mal seine Macht walten lassen und Prioritäten setzen!!! Was sollen eigentlich die Anderen von uns denken (wobei es mir eigentlich Sch+?!*egal ist...)


    So an die Teilnehmer:


    Freue mich auf morgen, denke WIR haben Spaß!!! :-7 :-6 :-7 :-6 :-7 :-6 :-7


    See ya,
    PiXi

    Würde vorschlagen beim Scooter Classic Parts!


    Du könntest ja mit dem Achim (und Stefan) kommen, die wissen wo es ist!


    Der Wolle auch! (Stell dich nicht so an, du mußt ja dann nicht da rein, ist ja auf Grund der deutschen Ladenschlußgesetze eh nicht geöffnet...)


    Der Rob kann zu mir kommen und dann treffen wir uns da, dachte so ca. 10.30? Würde nämlich auch gerne die alten Eier mal ein bisschen länger in der Pfanne lassen, die haben schließlich an den kommenden Tagen noch genug zu tun :rolleyes:

    Okay, dann noch mal zum mitschreiben:


    Am kommenden Karfreitag fahren wir dann mal Richtung NL! Nicht am Samstag oder Sonntag oder an Halloween, nein, am Freitag! Karfreitag! Wer dabei ist kann sich definitiv melden oder es lassen, wann und wo wir uns treffen, werden ichhalt und meinereiner als PM an die Teilnehmer senden, damit uns das FBI und die CIA nicht auf die Schliche kommen!


    Also cancelt Eure anderen, unwichtigen Termine, die könnt ihr auch bei schlechtem Wetter oder im Winter nach holen!


    Wer sich nämlich dauerhaft fernhält, braucht auch nicht zu meinen, dass wir ihm hinterher laufen, wir fahren nämlich NIE alleine wenn wir nicht wollen!!! Die Outlaws dann schon ;)


    So, roll on!


    PiXi


    P.S. wer ist der Schlangenbeschwörer?

    Nabend! Ist ne 50er beim mitfahren erwünscht oder nicht? Gab ja keine wirkliche Resonanz ;)


    Hallo Hoff!


    Ich Hoff dann mal, dass du das liest und nicht grad besoffen wie David HasselHoff in der näxt besten Ecke liegst ;)


    Also, grundsätzlich ist gegen 50´s nix einzuwenden, grad Elvis the Pelvis ist da Groß im Geschäft gewesen...nee, Spaß bei Seite (obwohl ich nicht garantieren kann, obs klappt..)


    es kommt auf die Tour an, am kommenden Freitag z. B. könnten 50´s mitfahren, wenn wir natürlich längere Strecken fahren, gehts zur Not auch mal auf die Autobahn und das sieht es ja bei Euch bekanntlich nicht so gut aus...desweiteren, ist das eigentlich wie mit der Pimmellänge, die Chemie muß stimmen und das Hin- und Her macht den Meter!


    Ich glaube es ist verständlich wenn ich sage: Mag ich dich, warte ich, fuckst du mich ab, bin ich weg! Soll heissen, jeder gibt mal kurz Gas und läßt sich dann wieder zurückfallen!


    Hoff´ mal, du nimmst das jetzt nicht persönlich! Wo wohnst du denn überhaupt? Für gewöhnlich treffe ich mich nämlich immer gern mal mit den "Anwärtern" der Don Cojones um mal ein paar Mutproben und Fahrtests zu machen, denn ne Serien-Fuffi ist einfach zu lahm für ne Gangsterkarre klatschen-) (meine auber auch :-1 ) und unter UZI-Beschuß fahren die meisten etwas seltsam...


    Nee, also können uns gerne mal treffen, oder du fährst am kommenden Freitag mit nach Roermond zum Puffbesuch und Drogenkauf (Mist, schon wieder) und dann sehn wir mal weiter, bei längeren Fahrten, würde mann nette Leute bestimmt auch mal mit hinten drauf auf nen größeren Run mitnehmen (natürlich nicht umsonst, also ne Nacht mit der Freundin, Mutter oder Schwester, muß mindestens drin sein :D )


    Dann warte ich mal auf Meldung!


    Und Hoffentlich auf Bald!


    PiXi