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Beiträge von Jakoesi

  • Matt weiß lackieren oder doch lieber ein Glanzlack?

    • Jakoesi
    • September 26, 2010 at 13:54

    Naja ich werde es trotz den ganzen Befürchtngen, wegen dem Schmutz und Dreck, machen. Wird bestimmt gut :thumbup:

  • Matt weiß lackieren oder doch lieber ein Glanzlack?

    • Jakoesi
    • September 26, 2010 at 09:14

    Also erst mal zu Nick50Xl:
    Natürlich hab ich ein eigenen Gescmack und im endefekt werde ich den LAck so macvhen wie ich möchte. Trotzdem ist doch ein Forum genau für sowas da, Meinungen und Rat einholen.
    Und in meinem Fall wollte ich Meinungen zu meinen Gedanken, meine Vespa Mattweiß, zu LAckieren. Und sie da ich hab sogar gute Vorschläge und Meinungen bekommen, die mir geholfen haben.

    So nun zu Lukk: Also es würde ja nicht voll Matt werden, sondern nur ein Matteitsgrad von ca. 50% bekommen also eher Seidenmatt. Und bei Seidenmatt ist der Lack durch Klarlack geschützt wodurch es kein Problem geben dürfte mit Schmutz.
    Oder was meinst wie machen die Leute das mit ihren Seidenmatten Autos, die würden ja auch sofort dreckig werden,.

  • was ist eine VESPA gtr 125 Bj 1972 wert?

    • Jakoesi
    • September 25, 2010 at 19:24

    ja hab ich auch gemerkt und da satnad die auch wo ganz anderst

  • Wie Lenkkopf von V50 Spezial zusammen bauen?

    • Jakoesi
    • September 25, 2010 at 08:02

    danke pkracer für deine Antwort

    Ja genau da Blechteil wird in die Schlitze der Rohre geführt und unten mit der Zugrückhalteplastik verschraubt. Das ist auch kein Problem, nur wenn ich das verschreaubt hab und nun den Schalthebel drehe würde sich das Blechteil verbiegen. Da das Blinkerrohr innen ja mit dem Schaltrohr durch einen Splint gesichert ist
    (wie auf dem Bild oben zu sehen, wenn auch schlecht ). Den im Rohr gibt es einen Schlitz wo der Splint durchgeht um normalerweise mit dem Rohr zu schlaten ohne das sich die Blinke mitbewegen.


    Oder hab ich eventuell was falsch geamcht mit dem Splint?


    danke pkracer für deine Antwort

  • Wie Lenkkopf von V50 Spezial zusammen bauen?

    • Jakoesi
    • September 24, 2010 at 22:44

    Hallo

    bei meiner Special hab ich Blinkerrohre die durch den Gasgriff und den Schalthebel bis in die Mitte des Lenkkopfes gehen, wo sie durch ein Metall Gesicher werden sollten, damit sie sich beim gasgeben und schalten nicht mitbewegen.

    Nun wenn ich das Metallstück einsetzte kann ich ja den Schaltheben nicht mehr Drehen, da sich sonst das Metall im Leckkopf mitbewegt und verbiegt.
    Ist alles bischen scheiße zu erklären vllt weiß ja trotzdem jemand was ich meine oder kann mir erklären wie ich das wieder zusammen bauen muss.

    Bilder

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  • Matt weiß lackieren oder doch lieber ein Glanzlack?

    • Jakoesi
    • September 24, 2010 at 18:12

    Mh ja schön schon aber der Lack sieht eben nicht mehr gut aus

  • Matt weiß lackieren oder doch lieber ein Glanzlack?

    • Jakoesi
    • September 24, 2010 at 10:00

    Hallo

    da nun langsam die Tage immer kälter werden und es auch öfters regnet denk ich so langsam an das auseinander nehmen meiner V50 um sie Lackieren zu lassen.

    Nun stellt sich mir die frage, da meine Vespa im Ori-lack auch weiß war sie wieder weiß zu Lackieren ,entweder Matt oder Glanz ?

    Hier mal ein Bild :(nur das ihr seht was grad für ne Farbe drauf ist)

    Bilder

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  • VO Aufnäher/Patches: ZWEITE CHARGE - Vorbestellung abgeschlossen!

    • Jakoesi
    • September 23, 2010 at 11:07

    @ Kigakoch: schau mal im ersten Beitrag da steht alles

  • was ist eine VESPA gtr 125 Bj 1972 wert?

    • Jakoesi
    • September 20, 2010 at 17:03

    so hier noch das unscharfe Bild

    Bilder

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  • was ist eine VESPA gtr 125 Bj 1972 wert?

    • Jakoesi
    • September 20, 2010 at 16:42

    Hallo was ist die oben beschrieben VEspa wert?

    Hat 11Tkm
    Bj 1972
    Ori-LAck
    Kein Rost


    mehr weis ich nicht ein Bild hab ich geshen sieht recht gut aus .

  • Was ist ein fairer Preis für die PX 80 im Verkaufe Thread im GSF

    • Jakoesi
    • September 15, 2010 at 14:47

    okay danke für die Antwort, dann hat sich die Sache mit der PX schon erledigt wenn das verboten ist

  • Was ist ein fairer Preis für die PX 80 im Verkaufe Thread im GSF

    • Jakoesi
    • September 15, 2010 at 14:15

    könnte man ja einfach die neue Rahmennummer einschweißen und somit sind ja Papiere dabei oder?

  • Was ist ein fairer Preis für die PX 80 im Verkaufe Thread im GSF

    • Jakoesi
    • September 15, 2010 at 14:07

    Muss ich nochmal anfragen denk das der Rahmen keine Papiere mehr hat und deswgen die Neue Nummer mit Papieren dabei ist

  • Was ist ein fairer Preis für die PX 80 im Verkaufe Thread im GSF

    • Jakoesi
    • September 15, 2010 at 13:58

    Okay also so um die 350 € würdest du mir für die Px 80 vorschlagen

  • Was ist ein fairer Preis für die PX 80 im Verkaufe Thread im GSF

    • Jakoesi
    • September 15, 2010 at 12:17

    Wie schon geschreiben was kann ich für ein Preis nennen.?


    Danke

  • Welche Vespe ist die richtige?

    • Jakoesi
    • September 14, 2010 at 19:43

    Hallo

    kann meinen Vorrednern nur zustimmen fahre auch eine Fzr 600 mit 98 Ps und hab mir jetzt ne V50 Spezial mit 75ccm gekauft
    Sollte eigentlich nur für die Stadt sein, da mein Motorrad da einfach zu viel Power hat, ist mir jetzt aber auch schon fast zu langsam auch für die Stadt.

    Würde dir auch auf jedenfall zu einer mit mindestens 100ccm raten.Eine Kleinere würde ich nicht mehr kaufen.

    Also dir noch viel spaß beim KAuf und beim wieder 2-) schrauben

  • Ausschaltknopf geht nicht Vespa muss immer abgewürgt werden?

    • Jakoesi
    • September 9, 2010 at 21:20
    Zitat


    gemessen, immer diese ficker, ich sagte ANFASSEN!!! WO ZÜNDSPANNUNG IST, ANFASSEN, SONST HAB ICH HIER KEINEN SPASS BEIM HELFEN...


    WAS MEINT IHR, WARUM ICH IN DER ELEKTRIK RUMHÄNG, ICH WILL LEUTE LEIDEN SEHEN. JETZT FASST HALT MAL EURE GRÜNEN UND ROTEN KABEL AN, EY!


    Hahahaha sehr witzig ;) , zum glück bin ich dann doch nicht so blöd :D und mess lieber

    aber danke für dein TIP

  • Ausschaltknopf geht nicht Vespa muss immer abgewürgt werden?

    • Jakoesi
    • September 9, 2010 at 20:35

    Also Schalter abgeschraubt gemessen ob Strom drauf (strom war drauf ) nochmals bischen Kontaktspray draufgesprüht und geputzt und dann nochmals probiert und es ging klatschen-)

    Das wars also nicht besoderes , hatte warscheinlich kein guten Kontakt mehr .

  • Vonline Werkstatt, 1x im Monat bei uns.

    • Jakoesi
    • September 9, 2010 at 12:45

    super geile Idee nur leider auch zu weit weg klatschen-) (320 km)

  • Ausschaltknopf geht nicht Vespa muss immer abgewürgt werden?

    • Jakoesi
    • September 8, 2010 at 17:37

    Huhu geht wieder klatschen-)

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