Wow,endlich bilder
Die Farbe gefällt mir spontan sehr gut.
Wenn man die Vespa so sieht weißt du wenigstens hinterher was du getan hast.
Wow,endlich bilder
Die Farbe gefällt mir spontan sehr gut.
Wenn man die Vespa so sieht weißt du wenigstens hinterher was du getan hast.
ZitatOriginal von Vespaholiker
das könntest du dann von mir bekommen.
Wollte nicht sagen das du eins besitzt,dachte dir wäre das vielleicht nicht recht
auf nen pk 80 Motor kannst du nen 133er draufpacken und das setup angleichen.Dann kannst du dir jemanden suchen der das schonmal gemacht und dir von ihm das TÜV Gutachten besorgen.
Am besten holse dir nen 125er motor und ne unbedenklichkeitsbescheinigung von piaggio.Das dürfte am einfachsten sein .
gruß Colio
ZitatOriginal von bulls
...ne PK 50 hat aber auch Blinker...
Nicht alle,gibt auch Modelle ohne Blinker.
egay = größtes Internet-Auktionshaus (einfach mal das g mit nem b tauschen )
Er findet wahrscheinlich das die Vespa bei egay für mehr Geld weggegangen wäre, weil sie läuft und generell viele Sachen bei egay über dem Wert verkauft werden.
ZitatOriginal von vespa schrauber
Werde dann wohl den Malossi nehmen und von der Elektrik her muß ich mir wohl was einfallen lassen![]()
die 2.86 primär und der Simoni SF müßte dann eigentlich reichen
ist es zwingend über 125ccm Blinker zu haben (bj.63 die alten sprint haben ja auch keine habe auch schon pxen ohne Blinker gesehen) wenn ja reichen Lenkerendblinker aus oder Brauch ich auch welche hinten?
Wenn ich richtig informiert bin kannst du Lenkerendenblinker ohne rückblinker an allen Zweirädern montieren,wenn diese vor 1982 oder 1983 (bin mir nicht mehr ganz sicher) gebaut wurden. Alles was danach gebaut wurde brauch auch die Rückblinker.
Sieht das nur so aus oder ist die Lackierung echt so gut geworden?ich frage,weil du mit der Dose lackiert hast.
Es gibt doch Leute die ihren Seitenständer gekürzt haben,damit die Vespa tiefer steht. Ich würde einfach bestellen und wenns dir dann immer noch zu "brav" ist kannst du den Ständer ja auch kürzen.
gruß Colio
ZitatOriginal von Stocka
Naja für 20€ die Stunde würd ich damit rum fahren^^
Also ich persönlich hab nichts gegen diesen Roller,es gibt wesentlich schlimmere Vespen. Bei dieser gefällt mir nur das Garelli Blech nicht und evtl. die Riffelkaskade,aber darüber kann auch streiten...
Is das nichn aerox?die find ich ja so schon übel,auch ohne son styling. Vor allem wenn son downie montiert ist,find ich echt nicht schön. Ansonsten find ich die Verarbeitung eigtl. relativ gelungen.
ZitatOriginal von Fettkimme
2 x V50 1x ET3 und die zweite von rechts PK na ja.
Zweite von links
ZitatOriginal von shova50
Hat aber lang nich so viel Klasse wie der Redakteur der "Motorrad" und Fahrer des Rollers "Tsu-Lang-Sam":
!%20(Artikel%20180037029124%20endet%2023_10_06%20220000%20MESZ).htm
Seite funzt net...
Wie geil ist das denn bitte ?
Ich lach mir hier voll einen ab^^
Wäre echt toll wenn du hierein schreiben würdest,wenn du das Bezinproblem (viel zu hoher Verbrauch ) gelöst hast.Habe das selbe Problem und mich kotzt es ziemlich an das meine kiste immer so viel säuft.
Das rappelt eigentlich immer,aber die vier Schrauben habe ich schon angezogen. Ich werd mal das Tesa Moll ausprobieren,was Alexhauck mir empfohlen hat.
Danke euch,gruß Colio
Das Problem könnt ihr aus der Überschrift entnehmen.Seit ich meine Vespa gekauft habe rappelt mein Gepäckfach und langsam nervt es mich richtig wenn ich unterwegs bin. Manchmal trete ich sogar mit dem Fuß dagegen damit es aufhört. Ist das normal bei diesen Fächern oder ist bei mir irgendwas lose?Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich machen könnte?
Gruß Colio
ZitatOriginal von Tino
Wrd gemacht, ChefWo is den mein anderer Fred?
Danke, Tino
Fred ?
Der andere Thread befindet sich im Offtopic und ist vom Moderator geschlossen worden.
Von mir natürlich auch nen Herzlichen.
griffe und hebel dürften günstig sein. Was willst du denn großartig verändern bzw. was gefällt dir nicht an deinem Roller?