Beiträge von RalleCologne

    Hallo Vespafreunde,


    an meiner vor kurzem erworbenen Vespa fehlt die Plakete mit der Fahrzeugnummer drauf. Ich habe sie zwar aber nicht mehr im guten zustand und eben nicht angebracht. Wo kriege ich diese denn her und wie bekomm ich sie wieder dran?
    Danke für euren Beitrag.

    Hallo,
    danke für die antwort!
    Vorher lief sie wunderbar. Deswegen kann ich mir das nicht vorstellen mit Vergaser verdreckt, alter sprit oder so was. Glaub nur eben das es mit dem tanken zu zuen hat. Was tankt man? Normal Benzin? Echt? Gut zu wissen.
    Welches Öl sollte ich denn nehmen?
    Mann ich will Roller fahren... ;(((

    Hallo Freunde.
    Bin neu hier & habe vor kurzen eine PK 50 XL gekauft. Echt schön. Sie lief auch prima. Bis ich nun das 1. mal tanken war. Super Bleifrei + 2 takt mischöl. im Verhältniss 1:50.
    Danach war sie am würgen und am stottern. Wenn ich gas gegeben habe (im leerlauf) ging die Leistung bergab und sie war kurz vor dem abwürgen. Dann lief sie mal kurz und beim schalten das gleiche Prob.
    Was hab ich flasch gemacht? Ich brauche dringend hilfe!!!!!!
    Ich danke schon mal im vorraus.