Ihr laberköppe
Gute Bilder dabei. Da haben einige fleißig geübt.
Ihr laberköppe
Gute Bilder dabei. Da haben einige fleißig geübt.
Blöder Sprint Simmer im Arsch könnte kotzen.
Und? Wie war's?Was machste?
War gut soweit. Nette Kollegen Junges Team. Unter 35 alle voll geil.
Bin Technischer Produktdesigner für Abscheidersysteme. Konstruieren, Zeichnungen erstellen, Berechnen, Kundenkontakt nach Polen sicherstellen, Artikel betreuen und optimieren. Ganze Programm halt.
Heute in meinem neuen Job gestartet.
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Vorsichtig mit der Ausdrucksweise!
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Neue wunderschöne Vespa
Wird direkt wieder abgestoßen
Hab eben die neu aufgepolsterte Sprint bank abgeholt. Die risse am keder wurden auch genäht. Bin mal gespannt wie bequem die ist.
Und ein nummernschild mit seltener buchstabenkombi. Zum glück mittlerweile verboten .Wieder was für meine schildersammlung
Hätte gern den Kontakt zur dem Sattler wenn das möglich ist
Ich schau mal super wäre ja was wo ich die Bilder direkt Digital bekommen würde. Drucken kann ich selbst hab einen Fotodrucker hier stehen.
Gut zu wissen. Wird dann immer länger dauern bis ich dann wieder Bilder einreichen kann
Die ersten Bilder werden bestimmt für die Tonne zumal man die ja jetzt entwickeln lassen muss Hoffe das gibt es Dienste die das machen können.
geiles Teil
back to the roots
Von 1979 mit Original Zubehör und Rechnungen. Hab ich zwar noch nie mit Fotografiert aber ich werde mich mal damit beschäftigen
Automatikroller in der Vorauswahl Ich weiß wer das ist schäm dich du spinner
Brocker Mühle?
Ist doch Wurst wie viel die gekostet hat. Die Arbeit muss ordentlich gemacht werden ganz einfach und egal ob teuer oder billo.
Nebenbei hab ich vor ca 1,5 Jahren mal die Original DM Rechnung von einer Küche eines Freundes gesehen. Da stand 110000 Deutschemark für die Küche drauf
Lehrgang für Cad war auch mehr Ironisch gemeint den schön ist dir Stadt nicht so wirklich
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Sitze in Mannheim fest
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Da hat irgendwer mal versucht das Polrad runter zu bekommen. Die Nut für den Sicherungsring war natürlich kaputt. Musste dann mit der Russchen Methode das Polrad abziehen.
Falls noch jemand ein Polrad hat dann gern eine PN an mich.
Was ich noch dazu sagen will ist, wenn du eine Kiste bekommst die nicht gerade durchgerostet ist und da noch Original Farbe und Grundierung drauf ist, dann würde ich die nicht zwingend strahlen wen du unbedingt einen Farbwechsel haben willst. Wenn sie Grundbasis passt, macht ein Lackierer da seine Farbe problemlos drauf ohne das du es vorher strahlst.
Was verstehst du unter Langstreckentauglich? Also bei mir ist der Arsch nach 400 bis 500km platt und ich hab kein Bock mehr. Es kommt dann mehr drauf an das man eine gute Durschnittsgeschwindigkeit hat und gutes Sitzfleisch besitzt. Fahren tun all diese Roller der eine langsamer als der andere. Ich würde ja Probefahren da ich für mich gemerkt habe das die 200er Motoren eher wie ein Trecker vorkommen vom lauf verhalten.
Zitat
Einen neuen gebrauchten Roller würde ich erst mal eine Saison fahren um herauszufinden,
was der Roller kann, wo seine Schwächen sind und oftmals muss dann noch gedängelt und getüddelt werden.
Das ist denke ich auch eine gute Idee. Ich würde mich nicht von Anfang an in so eine Restauration stürzen.
Man sollte auch immer zwei Roller haben, einen der fährt und einen an dem geschraubt wird
Vespa P125X ´81er
Parmakit 177 QK: 1,2mm
Pinasco Rennwelle
24er Dellorto/Spaco / Polini Venturi / HD140 / ND50/120
BigBox SPORT
BGM Superstrong
23/65 BGM
Vmax: 112 km/h (PX alt Tacho)
15,1PS / 16,7Nm