Beiträge von ezio_auditore
-
-
-
Er meint wahrscheinlich den Druckpilz
-
ZitatExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
EDIT: Ich werde versuchen den Beitrag aufzunehmen.
-
Ich denke du wirst um ein Umbau der ZGP nicht drumherum kommen. Es gibt eine V50 Spezial mit Bremslicht. Davon müsstest du dir die Technik nehmen und umpflanzen. Hab ich selbst noch nicht gemacht aber das wäre das naheliegendste.
Hier noch zum Thema:"Hätte ich mal vorher im Forum gesucht": V50: Wie kann ich das Bremslicht nachrüsten?
-
Bei den Kupplungsdeckel gibt es 3 Versionen. Die mit einem kurzen Hebel und normalen Trennpilz, meistens bei V50 vorhanden.
Dann gibt es welche mit längeren Hebel und normalen Trennpilz, meist in PK´s zu finden.
Und dann gibt es noch die Deckel die einen lange Hebel und Trennpilz der verzahn ist, zu finden in den PK50 XL2.Allein der Wechsel auf den PK Kupplungsdeckel sollte schon helfen. Hab ich aber noch nie gemacht und kann nichts genaues dazu sagen.
Hier auch nochmal ein paar Bilder:
-
Sehr wahrscheinlich das so was passiert......
-
Gar nichts weil es nicht passt
-
Top wenn das Wetter passt dann wollte ich auch hin
-
Ab 10 Uhr Frühstück (3€ pro Kopf)
Ausfahrt ab 12 Uhr
Danach gibt es noch Kaffe und Kuchen
59559 Lippstadt-Hellinghausen (Direkt an der Kirche)
Weitere Infos siehe Bild.
-
Tut euch selber allen einen Gefallen und kauft keine Kabelbäume bei SIP. Nur Probleme damit echt nervig.
Lieber mehr Geld ausgeben und einen guten und passenden bekommen:
-
Hab genau den Regler mit einer 7 Kabel ZGP das ist schon richtig.
-
Rede ich eigendlich vor die Wand oder warum wird meine Frage nicht beantwortet?
-
Hast du den auch den anderen Regler genommen?
Welchen Schaltplan hast du genommen?
-
Kann das sein das du eine PK 50 Plurimatic hast? Die ist Öldruckgesteuert und man sollte immer genügend Öl (Glaube sogar Hydrauliköl oder so was kein normales ÖL)drin haben damit die Pumpe was zum pumpen hat und die Scheiben oben zusammen drücken kann wie bei einer Variomatik.
-
-
Mach mal ein Foto von deinen Motor. Gibt unterschiedliche.
-
Naja, was der Bömermann da vom Stapel gelassen hat war aber auch nicht ohne. Der hat ein bisschen übertrieben.
Balanceakt auf der Grenze nenn ich so was. Außerdem zahlt der keine Rundfunkgebühren
-
"Vespa - Bella Macchina"