Blödsinn. Hab das auch so gemacht und fahre schon 1,5 Jahre damit herum ohne Probleme.
Wenn man es so noch nie gemacht hat, dann kann man nicht mitreden.
Ob es Fusch ist kann ja jeder selbst für sich entscheiden. Fakt ist es funktioniert.
Beiträge von ezio_auditore
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Saß heute im Leopard 2 drin. GEIL!
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Scheibenbremse ca 350€
Passenden Gabel ca 50€
Umbaukosten ca 100€
Dann musst du dir überlegen ob voll Hydraulisch oder Teilhydraulisch. Bei Teilhydraulisch weiß ich nicht ob das ganze noch an die Gabel unten passt.
Vollhydraulischer Umbau: Lenker schweißen ca 50€ + längere Stahlflexleitung ca 50€.Glaub dir ja das du Spaß dran hast aber wenn du wirklich nur 75ccm fahren willst ist das bisschen to much.
Will dir das nicht ausreden aber dich mit Kosten konfrontieren die übermäßig hoch sind für bisschen Scheibenbremse.
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V50 mit Motorradmotor wäre doch mal was feines.
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Kannst du bitte später ein Foto davon machen und das mit uns Teilen? Will gern das Ergebnis sehen.
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Ist schon professionell.
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Wollte nur mal sagen das der Stehbolzen Kaputt ist. Tschüss.
Spaß bei Seite. Meine Stehboltzen waren damals auch kaputt. Hab dann einfacher durch gebohrt und eine Schraube von der anderen Seite rein gesteckt. Damit die Schraube sich nicht mit dreht, hab ich eine Fläche dran gefeilt.
Hab dir mal eine Technische Zeichnung dran gehängt
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Krümmerfoto aus dem Internet ziehen kann ich wohl auch. Wollte gern ein Foto von deinem Kümmer sehen wie der verbaut ist oder ähnliches. Vielleicht machst du auch was falsch.
Des weiteren weiß ich auch gar nicht, ob du jetzt an deiner Automatik schraubst oder an der normalen XL2. Die Krümmer sind da unterschiedlich.
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Ich frage mich gerade warum du Kupfermuttern benutzt. Die halten doch nichts aus wenn man die festzieht.
Kann du Fotos machen von der ganzen Schose ? -
Ja das ist der Trend. Das ist aber auch Schweine Teuer.
Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen in CAD hast, aber ganz so einfach wird das nicht. -
Antriebswelle mit Schaltklaue, Distanzscheiben und Sicherungsringen. Ist von einer Smallframe.
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Tankentlüftung mal prüfen. Benzinhahn vielleicht dicht. Vielleicht falscher Schlauch. Normalweise sollte das Benzin schnell ankommen. Wenn es länger brauch dann stimmt was nicht. Restauriert heißt ja auch nicht das alles richtig gemacht wurde
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rassmo hat uns alle abgezogen
Glückwurst
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Heute mit dem dekadenten Benz durch die Gegend gefahren und Fotos gemacht
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Was hat das jetzt gekostet?
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Hab am meinem Benz die Heckklappen Verrieglung kostengünstig repariert. 260€ für ein Komplettes teil weil das defekte Teil nicht einzeln zu kaufen gibt. Hab das selbe Teil an einem anderen Benz gefunden mit Artikelnummer und dies dann für 17,01€ erstanden.
viel Geld gespart
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Lass dir mal die Bilder in Original zuschicken. Auf den Bilder die da vorhanden sind sieht man ja nichts. Auch von unten sollte ein Foto gemacht werden wer weiß wie das da aussieht.
Der Erste Blick scheint mir zusagen das es sich um ein ehrliches Fahrzeug handelt. Genauer kann man das nur mit besseren Bildern sagen.Frag nach den Papieren und wo das Fahrzeug herkommt.
Falls keine Papiere vorhanden sind dann würde ich mich erkundigen ob das Fahrzeug nicht irgendwo entwendet wurde. -
Kabel neu machen und dann mal schauen ob das vielleicht schon gereicht hat.
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Das schon mal gut. Wo das genau Problem ist kann ich dir nicht sagen aber der Stecker von der ZGP geht 100% durch die Durchführung. Das Loch ist größer als man denkt
Polrad abmontieren und dann siehst du schon die ZGP die mit 4 (Weiß es gerade nicht genau) Schrauben montiert ist. Ein Polradabzieher und ein Polrad Haltewerkzeug wäre von Vorteil.
Wenn du ein Lötstation hast, dann brauchst du dir nur die Litzen kaufen die gibt es im Internet zu bestellen schon als fertigen Satz. Wenn du dann wirklich jedes Kabel Einzelt wechselt dann geht das sehr einfach und du läufst nicht Gefahr was falsch zu machen oder nicht mehr zu wissen wo was dran kommt.
Denke das schaffst du wenn du schon selbst an deiner PK schraubst
Gruß