Ich glaub wir müssen mal reden. Überlege mir auch eine G Klasse zu kaufen.
Beiträge von ezio_auditore
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NEIN! NEIN! NEIN!
Trockenkupplung so wie man sie aus dem modernen Rollern kennt. -
Wo wir gerade bei Cosa sind.
Kompressor geladene Cosa. -
Die Rollen sind nicht mehr die Originalen. Die hat jemand aus Teflon nach gefertigt. Mir scheint es auch das die nicht mehr wirklich rund sind.
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Was erhoffst du dir? Das Pedro, der Erbe von Piaggio um die Ecke kommt und dir eine PDF in die Hand drückt, mit den Technischen Zeichnungen einer PX?
Gibt keine also muss man selbst ran. 3D Messarm und oder Scannen und fertig ist.
Versuchs mal im GSF
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Blödsinn. Hab das auch so gemacht und fahre schon 1,5 Jahre damit herum ohne Probleme.
Wenn man es so noch nie gemacht hat, dann kann man nicht mitreden.
Ob es Fusch ist kann ja jeder selbst für sich entscheiden. Fakt ist es funktioniert. -
Saß heute im Leopard 2 drin. GEIL!
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Scheibenbremse ca 350€
Passenden Gabel ca 50€
Umbaukosten ca 100€
Dann musst du dir überlegen ob voll Hydraulisch oder Teilhydraulisch. Bei Teilhydraulisch weiß ich nicht ob das ganze noch an die Gabel unten passt.
Vollhydraulischer Umbau: Lenker schweißen ca 50€ + längere Stahlflexleitung ca 50€.Glaub dir ja das du Spaß dran hast aber wenn du wirklich nur 75ccm fahren willst ist das bisschen to much.
Will dir das nicht ausreden aber dich mit Kosten konfrontieren die übermäßig hoch sind für bisschen Scheibenbremse.
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V50 mit Motorradmotor wäre doch mal was feines.
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Kannst du bitte später ein Foto davon machen und das mit uns Teilen? Will gern das Ergebnis sehen.
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Ist schon professionell.
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Wollte nur mal sagen das der Stehbolzen Kaputt ist. Tschüss.
Spaß bei Seite. Meine Stehboltzen waren damals auch kaputt. Hab dann einfacher durch gebohrt und eine Schraube von der anderen Seite rein gesteckt. Damit die Schraube sich nicht mit dreht, hab ich eine Fläche dran gefeilt.
Hab dir mal eine Technische Zeichnung dran gehängt
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Krümmerfoto aus dem Internet ziehen kann ich wohl auch. Wollte gern ein Foto von deinem Kümmer sehen wie der verbaut ist oder ähnliches. Vielleicht machst du auch was falsch.
Des weiteren weiß ich auch gar nicht, ob du jetzt an deiner Automatik schraubst oder an der normalen XL2. Die Krümmer sind da unterschiedlich.
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Ich frage mich gerade warum du Kupfermuttern benutzt. Die halten doch nichts aus wenn man die festzieht.
Kann du Fotos machen von der ganzen Schose ? -
Ja das ist der Trend. Das ist aber auch Schweine Teuer.
Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen in CAD hast, aber ganz so einfach wird das nicht. -
Antriebswelle mit Schaltklaue, Distanzscheiben und Sicherungsringen. Ist von einer Smallframe.
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Tankentlüftung mal prüfen. Benzinhahn vielleicht dicht. Vielleicht falscher Schlauch. Normalweise sollte das Benzin schnell ankommen. Wenn es länger brauch dann stimmt was nicht. Restauriert heißt ja auch nicht das alles richtig gemacht wurde
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rassmo hat uns alle abgezogen
Glückwurst
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Heute mit dem dekadenten Benz durch die Gegend gefahren und Fotos gemacht