Erst mal Glückwunsch zum Roller. So eine PK50S Lusso mit Estart ist schon was seltenes. Gibt es nicht mehr viele von. Hab selbst fast den selben Roller nur das meiner ohne Estarter ist
Würde bei der Zündkerze anfangen. Die sind empfindlicher als man glaubt.
Dann würde ich den Zündkerzenstecker tauschen. (Welchen Stecker hast du Momentan drauf?)
Dann das Kabel.
Pickup selbst.
Testweise eine andere CDI und zu guter letzte die ZGP.
Wenn du Teile von einer anderen Karre nimmst sei dir zu 100% sicher das die funktionieren weil du sonst nie den Fehler finden wirst.
Die Kabel von der ZGP könnten auch kaputt sein.
Ich bin ehrlich gesagt kein Typ der irgend welche Widerstand misst. Das hat bis jetzt immer ohne irgendwelche Werte geklappt.
Optional kannst du auch mal das Kabel abmachen was den Roller selbst sprich Lampen usw versorgt abmachen (Die Verbindung ist hinter einen Blech an der Schwinge des Motors). Damit kannst du dann schauen ob vielleicht doch zu wenig Saft das Problem ist. Der Motor läuft immer noch ohne das Kabel, kann aber nicht mehr mit dem Zündschloss ausgemacht werden. Soll ja auch nur zum Testen sein.
Bisschen durcheinander aber ich denke das sind paar pPunkte die du dir anschauen kannst.
Gruß!