Dieser Kotflügel sieht so aus, als hätte jemand seine Hosen so hochgezogen, bis sich seine Cojones abbilden.
Beiträge von ezio_auditore
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Ja die Idee hatte ich auch erst. Hab fast alle Komponenten geschenktbekommen bzw. vom Schrottplatz geholt und da es meistens 24Volt Gerätschaftensind in den Elektroschränken müsste ich für 12 Volt wieder was anders suchen.Auf dem Schrott gar nicht so einfach. Hab auch eine Siemens Logo, die ich dairgendwie verwursten will. Scheint zwar für den einen oder anderen ein wenigübertrieben zu sein, aber ich hab da Spaß dran
Durch meine Halterung hab ich die Möglichkeit Small-, Large-und Wildframe Tanks zu bearbeiten. -
Ist machbar, aber es wäre mir nicht wert weil es doch nur eine PX ist. Was sagt den dein Schweißer dazu?
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Da ist irgendein 24 Volt Elektrotretroller Motor.
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Genau teures Öl mit Goldflocken verbrennt besser und ist hat nicht so günstig und vermittelt einen das man damit besser fährt
EDIT: Und ich möchte keine Private Konversation mit dir darüber halten Chup4.
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Mein Tankentrostungsanlage läuft endlich. MUAHAH Ich bin der Verrückte Professor
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SAE30 liqui Moly Rasenmäher-Öl 4-Takt (Grün)
4,49€ teures Zweitakt Öl (1L) aus dem Marktkauf beste wo gibt.
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Bin auch gelernter Werkzeugmechaniker und hab Schweißen gelern. Heißt aber nicht das ich solche Karosserie arbeiten tadellos hin bekomme. Das ist halt der Punkt. Wenn dein Kollege es drauf hat dann nur zu. So einen wirklichen neu Rahmen zu kaufen wäre auch nicht sinnvoll.
Edit: Rassmo wir wissen doch alle wie das an einfachsten geht
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Aber dann hab ich doch doppelt so viele Bohrer das doch geil
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Quallität kostet halt. Ich sag mal über 50 Mark
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Wenn er jetzt viel Geld für das Strahlen zahlen muss dann kann man es auch lassen. Aber das ist ihm überlassen, ich würde es in dem Zustand nicht strahlen.
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Hatte 3,1
alles richtig gemacht.
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Der Gegenverkehr denkt sich, das er gerade in dem Himmel aufsteigt
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Machbar ist alles mit dem passenden Fachmann. Aber so ein PX Rahmen ist haltnoch überall zu bekommen in einem weitaus besseren Zustand als deiner. Da kommtdie Frage auf ob man nicht lieber einen gebrauchten Rahmen nehmen sollteanstatt Ersatzbleche zu kaufen und die einzuschweißen.
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Würde es vorher strahlen, dann siehst du was du hast und kannst genau sagen was du alles wechseln musst.
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Um das Lager zu tauschen musst du den Motor öffnen.
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Nö sollte Rund laufen und nicht Eiern. Aber woran erkennst du die Unwucht?
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Das kann man doch pauschal nicht sagen ob es gut ist. Kommt doch immer drauf an worauf er bock hat. Nenene