Die frage ich ob es dir eher mechanisch vorkommt oder eher so eine Vergaser Gedenksekunde ist.
Beiträge von ezio_auditore
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Du willste den Motor nicht verbasteln aber Vergaser und Auspuff tauschen? Das ist auch schon verbasteln. Hab aktuell auch eine VBB hier mit 177er DR das bringt richtig was und ist unaufällig das merkt keiner.
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Gut das ich drüber lachen konnte
Gibt ja keinen Grund jemanden so zu betiteln wenn man davor normal Guten Tag gesagt hat. Aber vielleicht bin ich noch nicht alt genug für Oma und Opa Logik.
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Hab ebend einer älteren Frau "Guten Tag" gesagt. Sie hat das erwidert und ging weiter und sagte dann plötzlich "Was ein Arschlo%*" Hab mich umgedreht und gefragt ob sie mich gerade "Arschlo%*" genannt hat. Sie sagte "Ja" und ich dann warum das den? Sie drehte sich um und ging weiter und sagte "Weil sie eins sind"
Konnte ich mir nicht erklären was mit der los war. Achja ich hasse alte Menschen
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Hört sich eher nach Vergaser an.
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Ich wickel mir, wenn ich im Kreis Warendorf unterwegs bin, immer Schaumstoff um die Vespa und ziehe mich wie ein Michelin Männchen an weil ihr nicht fahren könnte
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pakete sind vom streik ausgeschlossen.
meine letzten bestellungen wahren alle inerhalb von 2-3 tagen bei mirAlso bei uns kommen auch keine Pakete an. Mein Handler Kollege wartet auf 2 Sip und 1 SC bestellung.
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Warscheinlich
dann mache ich aus meiner C-Klasse einen C63
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Häää die sollen doch den 125er eintragen? Warum sollst du dann das Typenschild erneuern?!?!?! Also ich meine PK50S Lusso umgebaut habe und einen 125er Motor eingebaut habe und den Eintragen lassen hab, hab ich auch nicht das Typenschild geändert.
EDIT: Hab endlich wieder ein wenig Geld am Start und würde gern was bestellen aber mit Streikender Post bringt mir das nichts -.-
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Danke!
Hab hoch gepokert da ich allein in einem Monat 1280 KM fahren muss für den Job. Und da mein Benz nicht unter 10 Liter fährt wird das auch nicht wenig sein. -
Mallossi USB Gaszug
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Nach meiner Gehaltsvorstellung kippte das Gespräch
Vespa ist halt teuerNein Spaß bei Seite. Die melden sich, so wie es immer ist
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Die zwei Kumpels auf deinen Profilbild ?
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Ich freu mich grad über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ich auch hab meins heute um 16 Uhr
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Zitat
Oder willste nicht gleich selber einen Kalender machen. Dann mußte hier nicht immer erst bilder einsenden!
Wäre eine Idee
Nicht ernst nehmen was ich schreibe -
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Spaß versteht keiner was?
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Wenn ich einen Highend Motor zusammen bauen würde, dann würde ich vielleicht auf DRT zurückgreifen. Für deinen Zweck reicht so eine Mazzucchelli. Die sind von der Qualität ganz gut und angenehm für den Geldbeutel.
Die erste ist eine: Rennwelle, im Grunde wie das Original nur mit verlängerter Einlasszeit.
Die zweite ist relativ identisch mit der Originalen die sonst so verbaut ist.
Die letzte ist eine Raceing Rennwelle, ganz ehrlich ich weiß nicht was daran anders sein soll. Die ist Strömungsoptiemierter und bla bla bla was da sonst noch so steht. Ist für mich schon wieder so ein Tropfen auf heißen Stein.Sinnvoll wäre ja dann die erste Welle.
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Kurbelwelle reicht auch die Originale, wenn die noch gut ist. Wenn du Geld über hast dann MAzzucchelli Rennwelle. Größerer Zylinder brauch auch mehr Gemisch darum sind längere Einlasszeiten auch sinnvoll.
Belege würde ich stinknormale Korkbelege nehmen. Das mit dem einlegen ist genauso wie mit dem Zweitakt ÖL und dem Einfahren von Zylindern, jeder sagt was anderes. Was du auf alle Fälle nicht machen solltest ist die Belege furz trocken einbauen. Vorher zumindest mit Öl einschmieren.
Wenn du den original Auspuff fährst dann wirst du ehe nichts reißen können der Drosselt das Setup nur. Lieber doch die Banane so auffällig ist die gar nicht wenn du die mit der Piaggio Nummer nimmst und dicken Krümmer.
Fräsen würde ich nur die Kanten die aufeinander stoßen. Aber selbst da würde ich nur anpassen das man ein besserer Übergang hat. Großartiges fräsen bei den Setup finde ich wie ein Wassertropfen auf dem heißen Stein.