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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. ezio_auditore

Beiträge von ezio_auditore

  • Stimmenfang - ich will für einen Tag Seenotretter werden

    • ezio_auditore
    • June 25, 2015 at 12:42

    Hab auch mal mit gemacht. Viel erfolg.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • ezio_auditore
    • June 25, 2015 at 12:28
    Zitat von seb.d.

    wir solle objektiv bewerten und uns nicht das maul drüber zereisen wenn mal ein foto dabei is das einem nicht passt.
    und übrigens nach deiner begründung die du geschrieben hast "nur schaltroller" dürfte auch ein Puch Lido teilnehmen.

    Die GTS Fahrer werden ja auch immer verwiesen das sie sich im anderen Forum melden sollen. Das gleich wäre ja dann auch für die Bilder die gemacht werden von denen.

    Von mir aus dann Schaltblechroller der Firma Piaggo und der Aufschrift Vespa.


    Zitat von seb.d

    PS: Falls du mal bilder einreichst die ich dir zuordnen kann landest du auch in den aufregern der woche.


    Falls das auf mich bezogen ist, kann es nicht zuordnen, dann wird es von mir keine Kunstoffrollerbilder geben. Nur Echtblech, vielleicht nicht im geleckten zustand und bestimmt auch mal mit Rost und Fliegenreste drauf
    ;)

    Da ich auf Natürliche Auslese hoffe hat sich das Thema eigendlich erledigt, zumindest für mich :)

  • Euer Aufreger der Woche?

    • ezio_auditore
    • June 25, 2015 at 11:35

    Im Grunde kegeln sich die Tupperdosen selbst raus, für die votet ja keiner. Falls doch wir die Person aufgesucht und in Folie eingeschweißt. Natürliche Auslese :) :evil:

  • Euer Aufreger der Woche?

    • ezio_auditore
    • June 25, 2015 at 10:55

    Wo muss ich dafür unterschreiben? :D

  • Euer Aufreger der Woche?

    • ezio_auditore
    • June 25, 2015 at 10:34

    Tupperdosen in der Vorauswahl für den Fotowettbewerb
    <X

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • ezio_auditore
    • June 25, 2015 at 10:32

    Geile Farbe Junge!

  • Fotowettbewerb Mai 2015 -- Spät aber doch

    • ezio_auditore
    • June 24, 2015 at 20:36

    Mit Zwiebeln und ohne scharf :D

  • Fotowettbewerb Mai 2015 -- Spät aber doch

    • ezio_auditore
    • June 24, 2015 at 11:51

    Nächste Runde los ! Hab angedroht das ich einen Besen fresse wenn ich nicht gewinne :D

  • Vespa Pk 125 Automatik: Kaufen mit Falschluft?

    • ezio_auditore
    • June 22, 2015 at 14:22

    Lass die Finger davon. Gut gemeinter Rat.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • ezio_auditore
    • June 21, 2015 at 17:39

    Von jetzt auf gleich hatte ich diese Benachrichtigung -.-

    Bilder

    • radikal.jpg
      • 46.58 kB
      • 1,920 × 915
      • 194
  • Gepäckhacken verdreht. Wie reparieren?

    • ezio_auditore
    • June 21, 2015 at 15:05

    Wir machen hier in der Forum nur Schaltblech Vespa Roller keine GTS Automaten usw.

    Hier wird ihnen geholfen:

  • Vespa PK50S springt nicht mehr an

    • ezio_auditore
    • June 21, 2015 at 15:02
    Zitat

    bevor ich die zündung gewechselt hab hat er fehlzündungen gehabt und ist schlächt angesprungen dann hat er kein gas angenommen wenn ich vollgas gegeben hab is der wie im standgas gelaufen 5 min ohne abzusterben hab dann die zündgrundplatte neu gekauft weil bei pickup die kabel verschmort waren.

    Hast du die alte ZGP noch? Leg dir beide mal nebeneinander und mach mal ein Foto. Was für eine ZGP Platte hast du gekauft? Orginal Piaggio?

  • Vespa PK50S springt nicht mehr an

    • ezio_auditore
    • June 21, 2015 at 14:16

    Orginal Welle? Welches Polrad? Fotos von den Komponenten wären gut vielleicht fallt was auf was nicht passt.

    Edit: Der Drehschieber sieht zwar nicht schön aus aber der sollte noch gehen.

  • SIP Tacho 2.0 in Kombination mit Koso Speedsensor: Wer hat das schon montiert und kann berichten?

    • ezio_auditore
    • June 20, 2015 at 19:45

    Hatte das damals bei einem Kollegen verbaut und das hat irgendwie überhaupt nicht funktioniert. Es gibt auch keine Beschreibung wie das eingestellt werden muss im Tacho. Mann konnte im Tacho nur einstellen ob es per Welle oder per Sensor erkannt werden soll. Hab das dann wieder ausgebaut und in die Tonne gekloppt. Des weiteren gibt es keinen gescheiten halter für den Sensor hatten uns da was selbst gebaut.Ich würde es nicht empfehlen. Mit der Tachowelle läuft es bis jetzt 1A.

  • Vespa PK50S springt nicht mehr an

    • ezio_auditore
    • June 20, 2015 at 17:08

    Heißt also das er selbst mit Sprit einspritzen nicht läuft? Die ZGP ist auf, ich nenn es mal Standard gestellt? Also auf dieses Markierung die auf dem Block und ZGP ist? Kompression getesten vielleicht sogar gemessen?

  • Vespa PK50S springt nicht mehr an

    • ezio_auditore
    • June 20, 2015 at 16:56

    Was mit dem Vergaser? Haste den schon mal sauber gemacht oder es mit einem anderen Gaser versucht?
    Orginal 50er Zylinder? Kontaktzündung oder Elektronische Zündung? Welche Zündkerze hast du eingebaut?

  • Vespa PK50S springt nicht mehr an

    • ezio_auditore
    • June 20, 2015 at 16:34

    Bekommst du den einen ordenlichen Zündfunken? Würde die Kerze mal ausbauen, dann in den Zündkerzenstecker stecken. Die Kerze an den Zylinderkopf halten und Kicken. (Achtung: Wenn du die Kerze jetzt an keinen Metalischen gegenstand anlegst bekommst du eine gewischt bei Kicken :) Dann siehst du zumindest ob du einen ordendlichen funken bekommst.

    Ist zwar nur ein Plastik Kackroller, aber vom prinzip her ist es das selbe hier in dem Video:

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  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • ezio_auditore
    • June 19, 2015 at 13:00
    Zitat von Hendrik8880

    Mich kotzt dieses launische geschreibe an hier im forum! Dafür ist ein forum da, wenns dich aufregt brauchst du nicht drauf antworten. Andauernd diese patzigen antworten... Unnötig sowas! Wenn man nicht friedlich schreiben kann soll man es lassen

    Offtopic: Nenn es wie du willst. Ich will dir nur klar machen, dass du mit 15 Sekunden Googeln die Frage nach den Bildern von den jeweiligen Tachos selbst beantworten kannst. Ein wenig Eigenrecherche ist auch hier im Forum erwünscht. Deine Einstellung ist ehe "Ich frage einfach mal, dann muss ich mir nicht selbst die Mühe machen den Unterschied heraus zu finden". Aber hey ich helfe dir einfach nicht mehr. Dann bin ich halt blöd, weil ich dir nicht alle auf einem Silbertablett serviert. Viel Erfolg noch.

  • VBB Austauschmotor resp. Tuning - Alltagstauglich

    • ezio_auditore
    • June 18, 2015 at 23:48
    Zitat von OpaHansi

    Am liebsten wär mir das Ding läuft sauber und 120 und ist auf langstreckentauglich.....

    Wenn du mit 120, 120KM/h meinst, dann kannst du das vergessen mit einem Orginal 200er Block. Vielleicht war es auch nicht ernst gemeint von dir.
    Bedenke das du bei der VBB 8Zoll Reifen hast(Fallst du nichts umgebaut hast) und das du dementsprechen auch bescheidene Bremsen hast. Mit einen 200er Motor wird das ganze noch riskanter aber sollte auch machbar sein.

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • ezio_auditore
    • June 18, 2015 at 22:44
    Zitat von Hendrik8880

    Habt ihr fots von den beiden tachos? Dachte die wäeren gleich



    Spoiler anzeigen

    Es ist doch nicht zu viel verlangt das selber mal bei Googel rein zu Tippen oder? Nimm es mir nicht übel aber mich kotzt so etwas an.

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