Beiträge von ezio_auditore
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Die entschiedene Frage ist, was das für ein Zylinder das ist? Wenn das so ein Traktor Zylinder von DR ist dann würde ich nicht anfangen die Übersetzung zu ändern.
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Ein wenig Polieren....... mit der Schruppscheibe dann glänzen die wieder
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Klar, Seitenbacke auf. Stecker abziehen und Kerze raus schrauben. Motor brauch nicht abgelassen werden.
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Zitat
Du meinst ne einziehmutter?!
Ja aber richtig heißen die Blindnietmuttern, aber egal solange du weißt was gemeint ist -
Wie wäre es den mit Blindnietmuttern? Oder ist das nicht so geil bei dem Blech?
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... ich dann endlich die Technikerschule hinter mit hab
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Hab mal alle gekauft um die ahnungslosen zu beschützen
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Gerade beim Lacker gewesen und einen Kostenvoranschlag geholt 720€ für eine Lusso komplett mit Rechnung. Der Herr hat schon öfters Vespen lackiert also genau der Richtige dafür. Alles was man Lackieren kann enthalten(Karosserie, Felgen, Gabel, Plastikkleinkram). Würde mal sagen das ein guter kurs
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Und mal wieder hoch.
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Zündkerze mal wechseln die kack teile gehen kaputt wann sie wollen.
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Feedback: Dir wird die Farbe wieder runter kommen, spätestens dann wenn dir einmal Benzin an der Karre runter läuft.
Fazit: Du wirst es dir damit versauen.
Bessere Idee: Richtig lackieren lassen.
Du hast einigen Leuten noch Fotos versprochen.... pk 50 xl1 heck ausbeulen - smallframe: allgemeines - vespaonline | das vespa forum für blechroller -
Du Schlingel
Die Idee gefällt mir
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Mich regt meine momentane Erkältung auf und der Typ der mir ein "Wolle-Auto-Kaufen-Karte" an meinen Benz gesteckt hat. Die penner haben nicht mal eine Adresse drauf nur Telefonnummer.
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Youtube:
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Wenn du nicht gerade Karosseriebauer bist oder einfach sehr gut Beulen raus drücken kannst wird das nichts. Wenn du anfängst zu dengeln weitest du da Material nur und verformst das Blech. Egal wie sehr du dich anstrengst. Das Defekte teil raus trennen und ein anders ein Schweißen wäre eine Option aber bei einer XL würde ich das auch nicht mehr machen. Und ja ich bin einer von denen der nicht viel hält von der Version
Mehr außer einen Hammer in die Hand nehmen und es probieren kann ich dir ehe nicht vorschlagen, ist ja nicht so da ich dir 3,5 Jahre Ausbildung in 5 Sätze hier nieder schreiben könnte. Dazu kommt das ich nicht glaube das du das auf Anhieb richtig hin bekommst mit einer Beschreibung. Dennoch viel Erfolg. -
Wenn du Pech hast, kann es sein das der Vergaser selbst mit neuer Nadel immer noch überläuft. Hab so ein Problem an meiner PK50.
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weil "last christmas" uns bald penetriert
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Das ist glaube ich für einen 125er und nicht für eine 200er.