Polini bin den Pinasco zwei Jahre gefahren und der ist für Touring OK aber wirklich Leistung kann man nicht aus den holen.
Beiträge von ezio_auditore
-
-
Bau dir einen 3.72 Getriebe ein damit kann man 85 VMax schaffen, war zumindest bei mir so, hatte einen 75er Malossi, Rennwelle, Block und Drehschieber gefräst, 17.17er Vergaser.
-
-
-
Ich würde lügen wenn ich jetzt was dazu schreiben würde welcher besser ist.
-
Zitat
darf leider nur bis 125 aber welchen Pott würdet ihr mir empfehlen ??? Big Box, SIP Road, ...
Muss ich das verstehen? Mit dem Umbau des Auspuffs bist du dann schon Illegal unterwegs. Da kannst du genau so gut einen größeren Zylinder drauf bauen und hast dann vielleicht noch mehr Leistung.
Lass die Finger vom Scorpion damit kannst du nichts anfangen mit deinem Setup. Bei der Kurve die du da verlinkt hast muss man aber beachten das der Motor sehr viel Potenter ist als deiner. Heißt jetzt nicht das deine Kurve genau so aussehen muss mit deinem Setup. Man sagt das der BGM besser sein soll aber wissen tust du das nur indem du es selbst testes mit deinem Setup. -
Passt nicht der Originalkopf? Oder war das ein gebrauchtes Kit wo der Kopf fehlt? Sehe ich doch richtig das es um eine Automatik geht oder?
-
Zündkerze mal wechseln die gehen kaputt uns zicken herum wann und wie sie wollen. Die Zündung selbst kontrollieren(Kontaktzüundung? ) . Benzinhahn überprüfen, Tankentlüftung kontrollieren, ggf. Spacer in den Vergaser verbauen.
-
Achja man muss ja immer sofort Antwort...
-
Musstet ihr eigentlich schnibbel am Rahmen um dem Krümmen zu fahren ? Hab eine PK50 Umgebaut auf 125 und wollte mir auch die Ori ETS Banane mit dem 30er Krümme verbauen, wollte aber nichts ausschneiden.
Danke im voraus. -
Nein ist nicht mehr da
-
Vielleicht hole ich ihn irgendwann ab aus dem Kuhdorf
-
Ich behaupte mal das so ein 130 Polini schon allein mehr Potenzial hat als der Original Zylinder mit 125ccm, und mal ehrlich wer trägt den bitte einen 130 Polini ein. Spätestens wenn da noch ein dicker Auspuff und Vergaser dazu kommt wird so etwas eingetragen, weil es einfach zu auffällig ist.
-
Die Rally fährt noch
-
Jetzt gerade aktuell: Jemand sucht für seine PK50 eine V50 Kaskade zum dran schrauben. Würde den so gern schlagen und dem die Kiste weg nehmen
Als ihm dann ein Link gezeigt wurde wo man die kaufen konnte kahm das:
Zitat
Er: "Finde das sehr teuer für 69 euro plus 6,90 versand. und man wird zu amazon weiter. bei amazon gibt es aber keine mehr "
Ich: "Wenn man etwas schönes hässlich machen will dann wird es halt teuer :("
Er: "Eine eckige pk ist hässlich und muss schön gemacht werden."Könnte kotzen
-
Hab den selber nicht, aber eingebaut für einen Kollegen und den sehe ich oft und ich fahre seine Karre öfters weil sie noch rumzickt und ich kann nur sagen das der sauber läuft. Gestern meinte er aber bei unserer Ausfahrt das die Blinkerlampe an dem Tacho ab 3000 U/Minute nicht mehr anzeigt das man Blinkt. Wahrscheinlich schicken wir den ein das ja auch nicht der Sinn der Sache. Mein Persönliches Fazit ist, nachdem ich rattenscharf auf das Teil war und auch irgendwann mal gekauft hatte, ( Version 1) das ich keinen mehr haben will. Es nervt mich persönlich, dieses Umbauen wenn der Tacho wieder Fritten ist. Meiner war zweimal kaputt (Version1) und auch wenn die Version2 geile Funktionen hat brauch ich das irgendwie nicht. Werde wohl älter
-
-
-
-