Beiträge von ezio_auditore
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Herzebrock-Clarholz (zwischen Münster und Gütersloh)
Läuft noch im VC Bielefeld Forum & GSF.
Keine dummen Sprüche, Preis Verhandlungen per PN, Preis dabei schreiben!!! Und nicht nur fragen was am Preis geht. Mein Preis steht ja dabei also erwarte ich gegenangebote, wenn ihr interesse besteht.
Fragen zur den Artikeln gern unten drunter das jeder sie Lesen kann.Alles:
Mehr Automatikteile hab ich nicht also keine Fragen dazu bitte!Verkaufe:
Benzintank PK Automatik, Sandgestrahlt, keine Rost von innen, nur außen Flugrost.
Automatikteile sind eher selten.
40,-€ + Versand
Bilder:




1# PX Kotflügel kein Olack mit dellen und Rost. Teilweise überlackiert und auch gespachtelt.
BITTE BILDER ANSCHAUEN.
10,-€ + Versand
Bilder:

Lüfterrad Blende PK Automatik; 30€ ink. Versand
[lexicon='Bremstrommel',''][/lexicon] PK Automatik; 25€ ink. Versand
Sturzbügelset PK; 30€ ink. Versand
Luftfilterkasten Schlauch PK Automatik; 25 ink. Versand
PK 50 S Automatik Motorblock; 65€ ink. Versand
Sitzbank PK 50 XL1; 23€ ink. Versand
Sitzbank Yankee ; 40€ ink. VersandZGP PK 50S Automatik; 40€ ink. Versand
Zylinderhaube Automatik je 35€ ink. Versand -
Ist meine ich 1mm dick das Blecht kann also auch was anders dafür genommen werden.
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Gibt hier im Forum und auch in Nachbar Foren genügen Beiträge zur Zulassen solcher Kisten, das was du vor hast habe schon viele gemacht und ich sehe keinen sinn nochmal extra alles auf zu bröseln. Einfach mal mehr suchen

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Vespa Sitzbank Denfeld Aquila T4 Augsburg V B B A N 150 125
Preis: 175 EUR VB
Beschreibung
Biete hier eine Original Sitzbank für T4, VBB, etc. in sehr gutem Zustand mit neuem beigen Bezug an.
Ob es sich um ein Denfeld oder Aquila Modell handelt, kann nicht
genau gesagt werden: Der abgebildete Schliessmechanismus erteilt
vielleicht Auskunft!Passt perfekt und ist bequem. Schöne tiefe Form, inkl. Gepäckhaken.
(Auf Bild 1 ist sie nicht verschraubt und sitzt daher etwas weiter hinten als üblich.)
Bei wirklich ernsthaftem Interesse sollten wir telefonieren.
Ein langer E-Mail Verkehr ist nicht möglich !!!
Meine Telefonnummer gebe ich auf entsprechende Anfrage gerne bekannt.
Versicherter Versand für 7,00 Euro möglich.
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Einfacher ist es wirklich einen originalen 125er Block zu organisieren und bei Piaggio eine Freigabe zu ordern. Alles andere ist reine Glückssache und liegt im ermessen des Prüfers. Falls der Tüv das Einzel abnimmt kann es auch Teurer werden.
So einen Originalen 125er Block einzutragen kostet bei uns um die 100€ mit der Freigabe.
Für einen PK 125 Motor wirst für deine Spezial keine Freigabe von Piaggio bekommen müsste dann schon ein Primavera 125er Block sein. Vom technischen her passt es eigendlich aber machen die auch keine Ausnahme. -
Richtige Bastelbude zum Restaurieren

Und damit alle etwas länger davon haben:
ZitatAlles anzeigenBeschreibung
Es ist ein V50
Special Rahmen, dieser wurde letztes Jahr gesandstrahlt und die hintere
Stoßdämpferaufnahme wurde versetzt um den PK elestart Motor aufnehmen zu
können. Sie hat eine gekürzte PK-Gabel inkl. gekürztem YSS-Stoßdämpfer
und auch hinten einen neuen YSS-Dämpfer. Reifen, Chromfelgen,
Trittleisten und Kotflügel letztes Jahr neu. Der Tank wurde
umgescheiweißt um einen PK-Tankgeber aufzunehmen. Sie wurde letztes Jahr
mit der Dose lackiert, also keine professionelle Lackierung aber gut
gemacht.Ja, sie hat einen PKxl – Lenker mit PX-Millennium Tacho! Zündschloss
sowie Elektrik Verteilung liegen im/am Handschuhfach. Sie hat eine
Menge Kabel bekommen, da sie eine Tankanzeige, eine Batterie, vierfach
BGM Mini-LED Blinker, Elektrostarter (und Kickstarter), sowie
KFZ-Steckdose hat.Der Motor ist ein PK50s Elestartmotor, welcher letztes Jahr neu
gedichtet wurde und einen 75DR Zylinder eine neue Chrombanane und eine
3.00 Primär bekommen hat.Der Roller ist 2012 aufgebaut und diesen Sommer max. 50 km gefahren
worden, da ich ihn für meine (Ex) Freundin gebaut hatte und ihn nach der
Trennung ins Wohnzimmer gestellt habe wo er erstmal stand bis ich
angefangen habe ihn weiter umzubauen.Was jetzt noch zu tun ist:
Motor:
Ich hatte vor einen 102ccm Zylinder und einen 19er Vergaser zu
verbauen (Ansaugstutzen dafür schon vorhanden), da die 3.00 Primär für
einen 75er (meiner Meinung) zu lang ist. Alternativ kann man auch die
Primär tauschen oder einfach wieder einen 16er Vergaser verbauen (kein
Vergaser dabei) und sie so weiterfahren.Die meiste Zeit steckt wohl noch in der Elektrik, welche vorher
(mit anderem Lenker) schon funktionierte. Es ist ein Eigenbau-Kabelbaum
(Dokumentation vorhanden), der jetzt noch an die 4-Fach Blinker, das
Millenniumtacho und das PX-Zündschloss angeschlossen werden muss.Ich finde es ist ein überschaubares Winterprojekt für jemanden der keine Angst vor vielen bunten Kabeln hat...
Viel mehr Bilder auf Anfrage
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Zitat
Bar/Liter kann ich persönlich nur in meine stammkneipe zuordnen
wieviel Liter bier bekomm ich an der Bar
TOP dann gehts jetzt an die Bar wir haben noch 10000L Bier

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50L bei 200bar= 10000 bar/L
"Erste 50L Flasche" und "Zweite 50L Flasche" = 100 Liter wo 10000bar/L Gas rein sollen
10000/100= 100Bar
Flasche 1: 50L x100Bar= 5000 bar/L
Flasche 2: 50L x100Bar= 5000 bar/L
5000 bar/L +5000 bar/L = 10000 bar/L
Rechenfehler meinerseits

Ich meine wenn ich Bar * Liter nehmen habe ich Bar/Liter vielleicht habe ich mich auch vertan.
gruß
Ezio -
Super das Hilft schon mal weiter!
Zur Kontrolle:
50L bei 200Bar umfüllen in eine 50L Flasche
Müsste ich zwei flachen mit: 5000L bei 50Bar haben oder?
Zur den bar/L nochmal wir das nicht in Bar - Liter angegeben ?
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Hab eine Frage zur Errechnung des Füllmenge einer Acetylenflasche.
Gegeben ist eine: Acetylenflasche mit 50L und 19Bar sollten 950Bar/L sein.
Nun will ich das Gas in eine 10L Flasche umfüllen mit dem passenden Zubehör.
(Nein das wird nur gerechnet für die Schule also keine Moralapostel das es gefährlich ist usw! Bin mir in klaren das es Gefährlich ist und man es nicht machen soll.)Wenn ich die Flaschen mit einander verbinde und das Acetylen umfülle habe ich dann eine 10L Flasche mit 9,5bar und 95Bar/L?
Und wird dann die 50L Flasche nur noch 40L haben bei 9,5bar 380Bar/L?
Wahrscheinlich eine Logik Fehler oder?
In was für ein Verhältnis steht das oder wie kann man das berechnen wenn man von einer Vollen Flasche ausgeht.
Gruß
Ezio
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Für alles was nicht in Deutschland zugelassen wurde wird es keine Freigabe von Piaggio geben. Da kannst du versuchen was du willst gibt es nicht, außer du Trickst herum aber dazu musst du dir selbst Gedanken machen.
Eigentlich müsste man einen Tüver suchen der keine Ahnung hat und alles einträgt oder einer der weiß das der Austausch Motor von einer echten deutschen Pk50 ist und dir das so einträgt.
Oder hat andere Wege."Fakten die ich weiß da ich es selbst ausprobiert habe bzw Freunde von mir:
Hab hier eine Freigabe liegen für einen 125er PK Motor (Präfix sollte passen) für meine PK50S Lusso (Deutsch). Bekommt man ohne Probleme.
Ein XL2 Motor in eine V50 geht nicht. Bekommt man keine Freigabe.
Datensatz Anforderung für eine Griechische V50 bei Piaggo bringt genau so wenig weil sie nicht in Deutschland zugelassen war/ist." -
Das Teil kann man ausclipsen meine ich mich recht zu erinnern. Mach mal ein Foto und lade das hier hoch dann kann man besser helfen.
Gruß
Ezio -
Falls es interessiert:
Mein PK50S Lusso Tuning:75er Malossi
Mazzucchelli Rennwelle
3,72er Primär RMS
16.16er Vergaser
HP4 LüradLäuft 80km/h Endgeschwindigkeit.
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Einfach mal die Beschreibung lesen
ZitatAlles anzeigenNachbau des original PK125 ETS Zylinders. Der Zylinder ist
qualitativ prima, allerdings sind die für die Leistung relevanten
Steuerwinkel nicht wie beim Originalzylinder. Der Zylinder verfügt über
einen zu geringen Auslaßwinkel. Dadurch dreht er nicht so frei aus wie
sein Serienpendant.
Desweiteren verfügt der verwendete Kolben
über eine sehr geringe Kolbenbodenwölbung. Dadurch hat er im Verbund mit
dem Serienkopf eine zu geringe Verdichtung. Im Vergleich zum original
verfügt der Kolben über deutlich dünnere Kolbenringe (1,9mm) wodurch er
bei höheren Drehzahlen weniger Reibungsverluste aufweist..
Wer Spaß am basteln hat kann sich auf Basis diese Zylinders mit etwas Nacharbeit einen schönen Originaltuningzylinder bauen.
Die Stichmaße zum bestimmen der Steuerwinkel sind gemessen ab Oberkante Zylinder:- Überstromkanal: 43,6mm
- Auslaßkanal: 36,7mm
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Kolben richtig rum eingebaut?
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Hier ein paar Bilder von BGG 5.0
Es war super und hat uns und euch hoffentlich viel Spaß bereitet. -
Kauf dir den Block und Bau das Vorderrad ab das brauchst dann nicht mehr.

So ein Gehäuse sollte es dann schon sein.
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Kann vom Auspuff kommen der am Rum rotze ist.
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4 Platz ist OK

Bitte keine Grüne Lusso mehr

Bin wieder dabei hab schon was
