Zwischen der Schaltraste und der Schraube ist eine Tellerfede wenn du pech hast liegt sie jetzt im Motor.
Beiträge von ezio_auditore
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Hab mal ein Bild dran gehängt. Wähle weise mein Sohn und sage uns wo du deine Öl eingefüllt hast. [Blockierte Grafik: http://www.beuteldrache.de/forum/images/s…ord%20Vader.gif]
Gruß
EzioPS. Das Bild ist aus dem Forum: motor verliert öl an ölmessschraube trotz neuer dichtung!
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Da baust du dann so etwas ein und dann kann sich das gute Stück auch sslikeracer nennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie willst du das überlappen der Bleche hinten beim Nummernschild wieder hin bekommen ? das ist doch schon totes Blech mit löchern?
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dann lieber Knetmetall wenn du schon fuschen willst
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Wenn der Motor die Nummer von einen 50er Motor hat dann wirst du da nichts machen können.
Piaggio stellt dir ja einen Schreiben aus das der Motor mit dem Präfix: "xyz" in deinen Roller unbedenklich eingebaut werden kann und genutzt werden kann.Und was schon eingebaut ist und in den Papieren steht kann man schlecht eintragen lassen.
Entweder eine netten Tüver finden oder eine Vollabnahme.ABER!!
Am besten erst mal beim TÜV nachfragen vielleicht ist das alles halb so wild.
gruß
Ezio
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Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast einen 50er Motor bei dir eingebaut und wolltest den tauschen gegen einen 125er Motor der aber leider doch keiner 125er ist ?
Wenn ja dann würde das keine Sinn machen einen 50er einzubauen wenn du schon einen hast
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Hab meine damals für 280 euro gekauft und ein drittel der vespa allein mit dem verkauf von dem polrad wieder rausgehabt.
Gesendet vom Samsung Galaxy S3 LTE
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[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/felix_baumgarde1xre.jpg]
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Hab auch noch einen hier liegen
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1. Nicht gewuchtet, kann den Motor Zerlegen.
2. Das Lager was du wohl nicht richtig abgedeckt hast, hat nun Späne drin und es knirscht, Furzt oder wie man es auch nenne mag.
3. Kannst den Motor so zusammen bauen und laufen wird der bestimmt auch nur die frage wie lange. Willst du den dann wieder auseinander bauen weil du eigentlich schon weißt das du Bockmist gebaut hast ?Ich persönlich hatte da auch erst vor bei meiner 50er Lusso hab mich aber dann doch lieber für eine fertige MAZZUCCHELL Welle entschieden. Kostet 80€ ist nicht die Welt.
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Bilder sind Geschmackssache und ich Persönlich sehe keins was wirklich WOW zu mir sagt, dennoch nette Fotos. Möge der bessere gewinnen
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Nimm mir das nicht übel, aber das teil wird nach langer fahrt unbequem. Würde davon abraten wenn du nicht gerade lange strecken fährst. Wenn du ein Sitzpolster haben willst würde ich die Form auf dicker Pappe zeichnen und damit zum Polsterer gehen das wird nicht teuer und es sieht dann gut aus. Ich hab meinen Sitz von der meiner PX, neu mit Schwarzen Kunstleder und Roter Steppnaht machen lassen für 40€. Da sollte so ein Sitzpolster nicht teuer sein.
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Ja dann ist ja alles wunderbar. Viel Erfolg noch
Ezio
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Sorry das ich frage aber die XL2 als Plurimatic ? Öldruck gesteuert ? Kannst du mal ein Foto von dem Motor machen ?
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So kenne ich das garnicht.
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Leg mal deine Hand an die Variomatik und dreh sie schnell nach links und Rechts vllt kannst du das Geräusch reproduzieren.
Natürliche ist der Motor AUS.
Falls du dir weh tust ist das dein Problem.
Musste mich jetzt rechtlich absichern
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Also wenn die Kupplung klingelt hõrt sich das viel heller an hört sich mehr nach riemenscheib an die in her wackelt. Wen ich mich recht errinere ist die ein gleitscheibe auf dem der Keilriemen sich bewegt nur aufgelegt auf die Konus. Weis davon weil ich ein pk50s Plurimatik hatte und an der pk50 xl variomatik von meiner Freundin geschraubt hatte.
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Und das nächste mal einfach ein kleins Seil oder ähnliches an die Kamera und das dann an dem Spiegel sicher.
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Werde aber leider nicht da sein da ich in der 2 Schicht bin.