LOLLL
würde mich nicht wundern wenn erst mal alle karren direkt untersucht werden die da stehen
"Die Polizei RH heißst sie herzlich willkommen auf unserem Rollenprüfstand."
LOLLL
würde mich nicht wundern wenn erst mal alle karren direkt untersucht werden die da stehen
"Die Polizei RH heißst sie herzlich willkommen auf unserem Rollenprüfstand."
„Das Geschenk der Naivität
ist, später zu wissen dass es keine gute Idee war. „
Also das loch müsstest du zu schweißen lassen, wäre auf jedenfall sinnvoll. Der Rest ist Patina, rostumwandler drauf und konservieren da sollte man nicht lackieren hab ich bei meiner auch so gemacht.
Über Tapatalk 2 gesendet.
also wenn das Olack ist dann LASS IHN SO!! Sonst können wir auch tauschen hab auch eine Rote PK50 s die kannst du dann Lackieren und ich nehme deinen Rahmen
Preise sind immer okay, solange sie in irgend einer weise gerechtfertigt sind. die Qualität kann man hier nicht bemängeln aber wie kann es sein das eine einigermaßen gute V50 Spezial 1200€ kostet und jemand für ein anderes Modell was schon nicht mehr den Oldtimersbonus bekommt auch 1200€ kostet. Realtisch sollte man bleiben
Haste im Handschuhfach einen Silbernen Aufkleber mit einer 3 Stelligen nummer ? Wenn ja ist das der Farbcode
Also O-Lack ist sie schon und die Fahrgestellnummer passt auch also daran soll es nicht liegen.
EDIT:
ZitatWie sieht die Farbe denn aus? Also vom Roller! Glaskugel gerade defekt, deswegen wäre ein Foto von Vorteil!
Wenn ich doch sage das meine Freundin exakt die gleiche Vespa hat wie gremlin71, halt nur mit der Ausnahme das es eine Automatik ist. Dann muss ich wohl keine Bilder mehr zeigen
Finde das sehr interessant mit der Nummer da meine Freundin eigentlich die gleich Vespa hat, nur mit Automatik und die Nummer in den Papieren die angeblich die Farbe angeben soll passen vorne und hinten nicht.
Sieht selbst.
Edit: Hatte einen Lackstift mit der Farbnummer 693 bestellt aber irgendwie passte das nicht.
also als Klarstellung wenn du 4 Gänge hast dann gibt es keine variomatik eine Variomatik würde die kraft je nach Drehzahl von selbst verwalten (selber schalten, ist zwar fachlich nicht richtig aber könnte man sich so vorstellen).
hört sich nach verschließen Kupplungsbelägen an.
Wenn du dan die Kupplungsseite auf machen würdest, dann würde das ungefähr so aussehen und das große Runde in der Mitte ist die Scheibenkupplung
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-50.de/images/vespa-m…ung-3-gross.jpg]
freue mich über noch mehr Kamera Zubehör wenn es so weiter geht dann werde ich Fotograf und hänge meinen Job an den Nagel
Ich freue mich über meinen Motorad lappen
Man beachte den Text :
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
da ich wiederholt Stress mit der Rennleitung hatte und ich meine V50 nun in den Orginalzustand versetzen werde, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Motor.
Es handelt sich um einen PK 80 Motor mit Langhub und 20mm Konus-Kurbelwelle. Dazu gibt es einen riefenfreien D.R. Zylinder mit 136ccm, die Polini Schnecke und den großen Ansaugstutzen. Nicht dabei sind die Zündgrundplatte und das Lüfterrad. Habe das Setup genauso mit einem 19er Vergaser gefahren und hatte reichlich Freude damit.
Die Höchstgeschwindigkeitsmessung der Polizei ergab satte 127 km/h und das war denen aus unerklärlichen Gründen wohl zu viel
Bei Interesse kann die Funktionalität des Motors vor Ort getestet werden, wobei im Moment ein orginaler 80ccm Zylinder verbaut ist.Bei Fragen bitte mailen.
Danke & MfG
Kju
ZitatZitat
"IMMER zwei Finger an der Kupplung!!"
lernt man das heute nicht mehr in der Fahrschule ?
aus eigener und sehr frischer Erfahrung: nein das lernt man nicht mehr^^
Hab ja mein Motorradtheorie schon hinter mir und meine 10te Fahrstunde und ich muss den Lüfterrad recht geben.
A1= Krafträder mit bis zu 125cm3 bis 11KW (ca 14,96 PS)
Gilt nur wenn du schon volljährig bist.
also kannst du dir nur eine 125er holen.
ein plastikbomber auspuff auf einen 50ccm motor von einer vespa hatte ich noch nie gesehen aber selbst wenn du das machen willst ist es sinnfrei. das wird dir nichts bringen an Leistung.