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  2. ezio_auditore

Beiträge von ezio_auditore

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • June 19, 2012 at 09:29

    Hier mal wieder eine seltene XL2 :+3

  • seltene Automatik PK 50 s VA51T - Probleme mit der Tellerfeder/obere Riemenscheibe

    • ezio_auditore
    • June 19, 2012 at 00:33

    Hör auf Chup4

  • Suche Farbcode für Lackierer

    • ezio_auditore
    • June 10, 2012 at 22:30

    Haste im Handschuhfach einen Silbernen Aufkleber mit einer 3 Stelligen nummer ? Wenn ja ist das der Farbcode

  • Farbton-Code Pk-50-XL (1)

    • ezio_auditore
    • June 6, 2012 at 12:03

    Also O-Lack ist sie schon und die Fahrgestellnummer passt auch also daran soll es nicht liegen.

    EDIT:

    Zitat

    Wie sieht die Farbe denn aus? Also vom Roller! Glaskugel gerade defekt, deswegen wäre ein Foto von Vorteil!


    Wenn ich doch sage das meine Freundin exakt die gleiche Vespa hat wie gremlin71, halt nur mit der Ausnahme das es eine Automatik ist. Dann muss ich wohl keine Bilder mehr zeigen :D

  • Farbton-Code Pk-50-XL (1)

    • ezio_auditore
    • June 4, 2012 at 11:41

    Finde das sehr interessant mit der Nummer da meine Freundin eigentlich die gleich Vespa hat, nur mit Automatik und die Nummer in den Papieren die angeblich die Farbe angeben soll passen vorne und hinten nicht.

    Sieht selbst.

    Edit: Hatte einen Lackstift mit der Farbnummer 693 bestellt aber irgendwie passte das nicht.

    Bilder

    • papier_code_farbe.jpg
      • 97.31 kB
      • 597 × 800
      • 382
    • IMAG0263.jpg
      • 319.32 kB
      • 1,920 × 1,148
      • 393
  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • June 3, 2012 at 10:10

    realitätsverlust mehr kann ich nicht dazu sagen :-4

  • PK 50 xl2 Variomatik oder Welche Kupplung zunempfehlen?

    • ezio_auditore
    • May 29, 2012 at 19:57

    also als Klarstellung wenn du 4 Gänge hast dann gibt es keine variomatik :) eine Variomatik würde die kraft je nach Drehzahl von selbst verwalten (selber schalten, ist zwar fachlich nicht richtig aber könnte man sich so vorstellen).
    hört sich nach verschließen Kupplungsbelägen an.

    Wenn du dan die Kupplungsseite auf machen würdest, dann würde das ungefähr so aussehen und das große Runde in der Mitte ist die Scheibenkupplung

    [Blockierte Grafik: http://www.vespa-50.de/images/vespa-m…ung-3-gross.jpg]

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • May 26, 2012 at 18:09

    Sehr günstige Automatische Kaffeemühle :D

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • ezio_auditore
    • May 12, 2012 at 17:09

    freue mich über noch mehr Kamera Zubehör :) wenn es so weiter geht dann werde ich Fotograf und hänge meinen Job an den Nagel :D

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • ezio_auditore
    • May 2, 2012 at 18:07

    Ich freue mich über meinen Motorad lappen :)

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • May 1, 2012 at 21:51

    Man beachte den Text :

    Zitat

    Hallo zusammen,
    da ich wiederholt Stress mit der Rennleitung hatte und ich meine V50 nun in den Orginalzustand versetzen werde, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Motor.
    Es handelt sich um einen PK 80 Motor mit Langhub und 20mm Konus-Kurbelwelle. Dazu gibt es einen riefenfreien D.R. Zylinder mit 136ccm, die Polini Schnecke und den großen Ansaugstutzen. Nicht dabei sind die Zündgrundplatte und das Lüfterrad. Habe das Setup genauso mit einem 19er Vergaser gefahren und hatte reichlich Freude damit.
    Die Höchstgeschwindigkeitsmessung der Polizei ergab satte 127 km/h und das war denen aus unerklärlichen Gründen wohl zu viel ;)
    Bei Interesse kann die Funktionalität des Motors vor Ort getestet werden, wobei im Moment ein orginaler 80ccm Zylinder verbaut ist.

    Bei Fragen bitte mailen.
    Danke & MfG
    Kju

    Alles anzeigen
  • Ist eine P 200 E Autobahntauglich ?

    • ezio_auditore
    • April 17, 2012 at 17:16
    Zitat

    Zitat

    "IMMER zwei Finger an der Kupplung!!"


    lernt man das heute nicht mehr in der Fahrschule ? ?(

    aus eigener und sehr frischer Erfahrung: nein das lernt man nicht mehr^^

  • PX200 Aufbauen: Was kostet eine gute Basis PX?

    • ezio_auditore
    • April 7, 2012 at 09:13

    Hab ja mein Motorradtheorie schon hinter mir und meine 10te Fahrstunde und ich muss den Lüfterrad recht geben.

    A1= Krafträder mit bis zu 125cm3 bis 11KW (ca 14,96 PS)
    Gilt nur wenn du schon volljährig bist.

    also kannst du dir nur eine 125er holen.

  • Ich möchte meine Vespa Pk 50 XL Bj. 86 mit einem Polini 60ccm zylinder tunen

    • ezio_auditore
    • April 2, 2012 at 16:11
  • Vespa 50L Motor austauschen

    • ezio_auditore
    • March 20, 2012 at 16:42

    ein plastikbomber auspuff auf einen 50ccm motor von einer vespa hatte ich noch nie gesehen aber selbst wenn du das machen willst ist es sinnfrei. das wird dir nichts bringen an Leistung.

  • VO Sommertour 2012 -> Auf Eis gelegt.

    • ezio_auditore
    • March 19, 2012 at 16:47

    Praktisch ihr fährt durch meine City :D

  • Vespa 50L Motor austauschen

    • ezio_auditore
    • March 19, 2012 at 16:04

    ist das ein scherz mit dem auspuff und dem Spannungswandler ?

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • March 18, 2012 at 17:54

    wer sich für 900 schleifen eine Automatik kauft der ist selbst schuld

    seltene pk50s elestart automatica weiß o-lack


    edit:

    sehr geiler zustand aber nicht zur dem kurs

  • Auslass berechnen

    • ezio_auditore
    • March 15, 2012 at 14:23

    da ich so was zum ersten mal gemacht habe kann ich ehrlich gesagt nicht viel raus schließen wie viel höher mein Leistung durch den Aufwand wäre :D

    Aber sehe ich das ich richtig das ich den Auslass um 0,6mm höher fräsen muss und 1,00m unterlegen soll unter dem zylinder?

  • Auslass berechnen

    • ezio_auditore
    • March 15, 2012 at 10:20

    Hab alles gemessen und das ist dabei raus gekommen.

    Auslass Steuerzeiten: 88° + 82° = 170°

    Überströme Steuerzeit: 62° + 53° = 115°

    Vorauslasszeit: (170° - 115°)/2 = 27,5°

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