warum nicht hab schon welche gesehen ist man halt sehr ein geschränkt weil man die relativ stabil bauen muss oder auch sollte.
Beiträge von ezio_auditore
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sinnvoll wäre es natürlich eine passenden neuen Schlauch zu nehmen
was aber noch möglich wäre den Schlauch mit einen Schlauchverbinder zu verlängern, aber nicht übertreiben mit dem Länger machen -
Danke an Pekingente
Alles super gelaufen von mir auch gern wieder -
Auf dem Vergaser ist die große angegeben damit kann bisschen mehr Anfangen.
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Pussy Karre
Power Karregute frage würde ich auch gern wissen
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also nach den Infos von dem Lachgas Set was es zu kaufen gibt ist das wohl nichts was man nicht schaffen sollte
hab das im Text gefunden:
ZitatDer optimale N2O Druck liegt bei 900PSI. Das System eignet sich für alle Einzylinder-Motoren, egal ob Scooter, Quad oder Motorrad.
Heißt also wenn du den Druck auf 900PSI minderst und einströmen lässt sollte es besser knallen und dadurch mehr Power geben, natürlich nur Theoretisch^^
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Drucklager Kupplung Opel Corsa B
Kupplung ist schon nach 10mm gekommen
Gänge gingen nicht mehr rein
hat 26€ gekostet und hab ich und mein Bruder (KFZ Mechatroniker) dann eingebaut.
Von Mama gab es dann für jeden ein 50er
Danke mama^^
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ja ich werde meine Zeichnung gff auch zu Verfügung stellen
wenn ich das so sehen würde dann könnte ich das Ding schon 10 mal fertig haben
will aber in der Zukunft nicht nur meinen Motor auf Vordermann bringen auch andere und sie ggf verkaufen und dann sollte es schon anständig werden.
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Thx an Vesflo!!
Ist alles gut angekommen gern wieder
mfg
EzIo
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Zitat
Also wenn ich die Vespa einschalte geht ziemlich schnelle 273 mal kick dann ist ok,läuft auch gut,aber sobald ich abschalte...
bitte bisschen deutlicher oder vllt so das man es besser versteht kann.
haste die Kicks gezählt oder was soll man darunter verstehen ?mfg
ezio
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ich muss glaube ich ehe noch mal drüber nachdenken irgend wie passt mir das noch nicht so wirklich.
soll ein Unikat sein nur für mich -
Zitat
Papiere sind auf Italienisch aber ich bin ja halber deswegen übersetz ich mal :sigh:
Typ: V5N1T (Vespa 50)
Rahmen N.: 0048709
BJ: 17/10/89Motor: PIAGGIO VE Typ: V5N1M
3 Gang
sonst noch was ???
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Hallo Blechgemeinschaft
Da ich endlich auch mal bisschen am Motoren schrauben will hatte ich die Idee einen Universellen Motor Ständer zu bauen.
Meine Vorstellung ist das man den Motor um jeden Achse drehen kann die nötig sind und eine gute Demontage und Montage zu ermöglichen, gleichzeitig soll es ein Teststand werden auf dem man Motoren Testen und abstimmen kann.
Hab mir aus PX-Tom´s Motorständer paar Maße geklaut und eine eigen Kreation vorerst auf dem CAD erstellt die ihr unten in den Bilder erblicken könnt.Fertigen werde ich die Vorrichtung bei mir in der Firma.
Würde mich über Anregungen und Begeisterung sehr freuen.
Schönen Abend noch
Ezio
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hab nachgeschaut also es ist beschrieben wie man den Zylinder montiert usw.
selbst die Automatica sind dazugekommen zwar nur mit Bleistift Zeichnungen aber ganz gut beschrieben.Fazit > KAUFEN!
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Hatte so was vor mit meiner 50er Automatik kannst dir ja mal durchlesen das gleiche was ich zu lesen bekommen habe gilt dann für dich auch
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alta falta haste das teil nicht mal mit einen Abzieher ab bekommen das du die Trommel so Schnitzeln musstest
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Hab mir Durchmesser 15mm POM bestellt und werde mir neue Hülsen für die Gewichte drehen da die Aktuellen zwar noch OK sind aber besser ist es welche auf Lager zu haben. Maße habe ich mir aufgeschrieben als ich sie raus hatte.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/variogewichtek6r4.jpg]