falls sie weg tust dann erst mich frage nääähh
dann spart sich jemand die Welt reise ![]()
Beiträge von ezio_auditore
-
-
Habe gestern die vario sauber gemacht und siehe da Sie zieht wunderbar da hat sich Meine zuversicht gelohnt

-
Bin da zuversichtlich das es klappt

-
hab sie jetzt gekauft am Freitag.
Springt super an läuft gut im stand wenn man aber auf 1 stellt dann muss man sie anschieben damit man nicht direkt an der Ampel überholt wird
heißt also für mich das ich die Vario checken muss. Denke es wir das selbe Problem sein wie hier pk 50 automatik - zieht / fährt nichtdanke für die hilfe und einen schönen sonntag abend noch.
ezio
-
Soll eigentlich für meine bessere hälfte sein Sie wollte keine Schaltung haben und nix tunen oder so sollte wohl okay sein.
-
wie der Zustand ist weis ich nicht da ich Sie ehe abmontieren wollte fals ich Sie nehme. Wenn noch interesse nach dem abbauen kann ich Fotos mach.
-
Was zahlst du den dafür ?
-
ehrlich gesagt finde ich jetzt nicht das mir den Wert dieser Vespa durch deinen Link irgend wie bestätigt wird das man Ahnung usw haben muss habe ich ja selbst gelesen.
würde trotzdem gerne wissen ob das ein guter preis ist.
-
Hallo habe mir gestern eine Vespa PK50 XL Automatik angeschaut und war sehr erstaunt über den Zustand.
Habe sie Gründlich angeschaut nach einen Tutorial was ich gefunden hatte den einzigen sichtbaren Rost habe ich hinter den Nummernschild gefunden von unten alles Top und sauber war erstaunt habe mich extra mit meine selbst mit gebrachten Taschenlampe auf dem Boden gelegt

Stand jetzt Zweijahre letzte Anmeldung 2008.
Zur den Fakten
Original Lack (Getestet mit einen Lacktestgerät aus der Autowerkstatt von meinen Bruder.)
Neue Reifen vorne und hinten.
Neue Bremsen vorne und hinten
Neue Felge hinten
Neue Bodenzuge (Bremse, Schaltung usw.)
Komplette Motor Revision Simmerringe Lager usw. (Der ältere Herr hatte Ahnung hat man ihm angemerkt
Sattel hat kleine Riss
Tacho ca 17000kmIst sofort angegangen Motor war vorher nicht an hab am Auspuff gefühlt und am Motor block
Fast keine Dellen (siehe Bilder)
Preis: 500€
Was meint ihr schaut euch bitte die Bilder an und gibt eure Meinung ab.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/6843hgb_20tidc.jpeg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/9620c4g_204cdp.jpeg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/16993fl_209ien.jpeg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/22587bm_20lhya.jpeg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/614778b_206ibc.jpeg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/9473552_20einz.jpeg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0147zen0.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0148efzn.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0149oe09.jpg]
Danke
Ezio
-
Hrhrh einfach nur lustig und wenn man ihn nicht mehr braucht einfach aufessen

iPhone-Trick: Bockwurst erspart kalte Finger
https://www.vespaonline.de/<object%20w…</object> -
Joe87600 hat da wohl nicht ganz unrecht für unter 1000€ eine fahrbare Spezial bezweifle ich auch

-
Zitat
ist es dann sinnvoll den vorhandenen Plurimatic durch einen mit Variomatic zu ersetzen?
ich glaube so einfach ist das gar nicht wenn nicht sogar unmöglich. -
hab ja auch eine PK50 S ist zwar eine Automatik sieht aber anders aus als die Lusso hier auf den Bildern ist das auch der Grund das sie so heißt ?
-
hab sie bei gekauft haben zusammen mit Simmerringe, Bremsbelege usw. 75€ gezahlt
Das Blechkleid:
Wie bekomme ich den Lochfraß am besten weg ? Mit Zinn ausfüllen oder abtrennen und neue ein schweißen.
-
Also wenn du dich normal verhältst bei fahren und den Gasheben nicht voll im Anschlag hast brauchst da nichts zu befürchten. Die Grünen sind doch eher auf die mit dem Plastik Roller scharf ( weiß ich aus eigene Erfahrung^^) da sieht man direkt alles was dran verändert wurde. Fahr vernünftig und es sollte nichts passieren.
-
So alte Lager sind raus, Neue sind schon bestellt bisschen sauber gemacht habe ich sie schon mal die Teile
-
Zitat
Ich schätze mal, das "passt" dann nicht, oder?
muss ich nix mehr zu sagen 
-
Hier paar frische Bilder von demontieren der Gabel:
Gleich direkt eine Frage :
Wie bekomme ich die Lager am besten so raus das ich da nix kaputt mache ?Noch eine frage zur dem Schwingenlagersatz
Sollte ich das teil komplett wechseln?Wie reinige ich am besten Teile die mit diesem Elefanten Fett zugeschmiert sind. Solange das noch drauf ist brauche ich nicht Sandstrahlen. Mein Pa hat das immer so gemacht das es die teile in einen Eimer gelegt hat dann Diesel drauf kippen Deckel drauf bisschen einziehen lassen und später noch ein wenig mit dem Pinsel sauber machen.
Gute idee oder eher nicht ? Bremseinreiniger ist teuer.

gruß
ezio -
Danker erst mal für die Verbesserung der Bezeichnung
habs schon verbessert.
Ob die Vespa eine Plurimatic hat weis ich nicht Anfangs dachte ich das sie eine hat dann wieder nicht und jetzt bin ich total ahnungslos wenn es ein Foto davon geben würde dann könnte ich das besser einschätzen.@ Saint Peter
appel sie stecken doch überall. da beiße ich doch lieber in mein HTC Desire

-
ja da du sie ehe neue lackieren willst kannst du ja die selbe Farbe neu lackieren lassen vom Fachmann
finde ich persönlich viel geiler als weiß