1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. uLuxx

Beiträge von uLuxx

  • Tuning - Ausland - Tour - Kontrollen

    • uLuxx
    • December 2, 2011 at 13:19

    Hi,
    ich plane ne Tour kommendes Jahr nach Schottland.
    Fahrzeug ist ne 75er Fuffi. Ich hab nur den B-Schein und fahr mit kleinem Taferl, achja, Alter 22 evtl auch wichtig, sehe also nochn bisschen wie der "krasse Rollertuner" aus, ned so, ach-der-Opa-der-fährt-bestimmt-original.

    Gibt es Erfahrungen mit folgenden Ländern?
    Deutschland (außerhalb Bayerns)
    Frankreich
    England
    Wales
    Irland
    Schottland

    Wie die da so drauf sind, wurdet ihr schon mal kontrolliert, wenn ja, wie liefs.
    Was habe ich zu befürchten?

    Wär blöd wenn ne 2*1800km Tour wegen so nem Mist in die Hose geht, und nja, als echte 50er so ne Strecke stelle ich mir dann zu heftig vor.

    Grüße

  • Nettes Langhubsetup für die PK

    • uLuxx
    • November 29, 2011 at 21:04

    oha, das ist aber nicht viel, wenn pinasco mit ihrem 102er schon 6.8PS angeben...
    Ist die Frage, obs das Geld dann Wert ist, auf LH umzustiegen...

  • Nettes Langhubsetup für die PK

    • uLuxx
    • November 29, 2011 at 13:18

    Was denkt ihr kann man leistungsmäßig bei nem gesteckten, direktgesaugtem Malossi, ÜS angepasst, Vollwange so erwarten?
    Auspuff mal konservativ, also ETS Banane.

  • Nettes Langhubsetup für die PK

    • uLuxx
    • November 28, 2011 at 11:58

    Ja, nur leider hab ich im Moment keine Kohle...
    Will nur schonmal bisschen Infos sammeln...

    Welchen Gaser würdet ihr für den 136er Malle und obigen ASS empfehlen?

  • SIMONINI lefthand Evo - in der PK ohne Blech zu entfernen?

    • uLuxx
    • November 28, 2011 at 11:53

    Wie heißt der? ammerzobie ?
    Ich find nur nen Hammerzobie, aber der scheint nicht so aktiv zu sein, wenn ich das Profil richtig lese...

  • SIMONINI lefthand Evo - in der PK ohne Blech zu entfernen?

    • uLuxx
    • November 27, 2011 at 19:30

    Das nette Ding, damit sie DC only funktioniert...

  • SIMONINI lefthand Evo - in der PK ohne Blech zu entfernen?

    • uLuxx
    • November 25, 2011 at 20:24

    Mein Blech brauch ich, da Batterie, und die brauch ich. Also nix schnippeln.
    Was kann man den nehmen, um den Malle glücklich zu machen, TÜV zu bekommen und das Blech heil zu lassen?

  • SIMONINI lefthand Evo - in der PK ohne Blech zu entfernen?

    • uLuxx
    • November 25, 2011 at 20:04

    denkst du, dass der lth road rein geht?

  • Nettes Langhubsetup für die PK

    • uLuxx
    • November 25, 2011 at 20:03

    Oh, da war ich gestern wohl blind...

    Danke! 2-)

  • SIMONINI lefthand Evo - in der PK ohne Blech zu entfernen?

    • uLuxx
    • November 25, 2011 at 19:47

    passt den der left?

  • SIMONINI lefthand Evo - in der PK ohne Blech zu entfernen?

    • uLuxx
    • November 25, 2011 at 19:47

    http://vespaonline.sip-scootershop.com/de/products/re…thand+_40309000

  • Nettes Langhubsetup für die PK

    • uLuxx
    • November 25, 2011 at 19:45
    Zitat von HansOlo

    gibt aber ein 25er ass für die pk beim sip... der passt immer...


    Für Malle 136 direkt?

  • Nettes Langhubsetup für die PK

    • uLuxx
    • November 25, 2011 at 10:36

    hast du nen Link parat? ich bin irgendwie zu blöd den zu finden....

  • SIMONINI lefthand Evo - in der PK ohne Blech zu entfernen?

    • uLuxx
    • November 24, 2011 at 22:58

    Hi,
    passt der SIMONINI lefthand Evo in ne Langhub PK ohne Schnippelei?

    Grüße

  • Nettes Langhubsetup für die PK

    • uLuxx
    • November 24, 2011 at 22:51

    Hallo,
    ich schau grad, was man auf der PK LH-mäßig so machen kann. Direktgesaugt wäre schon nett, aber gibts da was, was man verbauen kann, ohne den Karossendurchgang erweitern zu müssen?
    Gibts zB für den Malossi 136 den Direktansauger auch für die PK?
    Oder gibts was von anderen, das man bezahlen kann?
    Den Rennzylinder PARMAKIT 130ccm für Vespa 90-125/PV/ET3/PK/S/XL/2 gäbs ja zB, aber da ist der Ansauger auch für PV/V50 Durchgänge...gibts das Set auch für PK? Oder anderen Ansauger? Oder kann man den ändern?

    Grüße

  • Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

    • uLuxx
    • November 22, 2011 at 14:06

    Danke an Project für die Sitzbank!

  • Glasscheinwerfer/-streuscheibe PK S (135mm) - Gibts sowas?

    • uLuxx
    • November 20, 2011 at 20:49

    Ja, gute Streuung wäre mir auch sehr wichtig, ich werd bei Gelegenheit mal die PK S und die XL2 bei Nacht nebeneinander stellen und Tests machen.

  • Eröffnung in Kallmünz, Lounge, Oldie-Garage

    • uLuxx
    • November 18, 2011 at 20:58

    Den Schrott auf Bild3, ich würd dir die Mühe abnehmen und ihn entsorgen, sagen wir 20€ Metallrestwert?

  • SIP-Scootershop News und Upgrades

    • uLuxx
    • November 15, 2011 at 12:34

    Gibts schon News zum gehäuse?

    Jetzt macht auf einmal jeder welche...GP One, SIP, Quattrini/seigiorni...

  • Originaltopferl an Polini 102ccm?

    • uLuxx
    • November 15, 2011 at 12:19

    Hab mir gestern des Oritopferl bestellt.
    Da die Gute Venezianierin ist, muss ich eh erst beim TÜV als brave 50er erscheinen, deswegen brauch ich erstmal den Oritopf.
    Danach pack ich dann das große Herz rein.

    dackel: Ich weiß noch nicht, ich schau mal, wie mir die 2.86er gefällt, weil ich hab ehrlich gesagt gerade keine Lust, den nochmal zu spalten.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™