A für 21° und IT für 18°??? Ist das korrekt wenn ich dann nur auf IT stelle-kann ich mir das Abblitzen sparen
Nope, die Toleranzen sind so krass, dass das in der Regel nicht stimmt.
A für 21° und IT für 18°??? Ist das korrekt wenn ich dann nur auf IT stelle-kann ich mir das Abblitzen sparen
Nope, die Toleranzen sind so krass, dass das in der Regel nicht stimmt.
Hast wahrscheinlich die Ösigabel mit v50 Bremse.
Das bei Sip gilt nur für die deutschen XL und S. Ösi/Itakker S und XL haben nicht die gleichen Bremsbeläge vo wie hi.
Kingwelle
MMW SS Kupplung
CNC Getriebe
CNC Hauptwelle
Und schon sollte alles halten, oder?
Nur ist man da auch bei 2-3tsd
Ach nen gesteckter Malle auf 60er Hub mit ner ordentlichen Anlage, reicht anscheinend schon aus für die 40PS
Entweder du kaufst dir das Teil neu:
Kaufst es dir gebraucht, oder schneidest das Ding auf und ersetzt alle Bauteile auf der Platine
Haha ne darum gehts gar nicht. Nur geht mir das hin und herschaukeln von der Nadel voll auf den Sack.
Creutzfeld:
Dass sieht so abgefuckt aus, dass es schon wieder geil ist
Ahhh, gar nicht dran gedacht, bin irgendwie manchmal immer noch auf dem Trip, sauberer Gleichstrom. -.-
Chup, ich mag deinen Humor
Leider geht die zzt recht schnell leer 7l saugt sie...
nur "dumme Antworten".
Triffts ganz gut!
HAtte vergessen meine Antwort abzuschicken und Laptop dann zugeklappt
Die Aqua sind ganz gut für vorne, denn für hinten verschleißen sie zu schnell und hinten bekommt man mit allen Belägen die Schlappe blockiert.
Gruß
Ne muss es nicht.
Nimm nen Messschieber.
Oder schau dir mal genau an, wenn dar Kolben die Größe eines Schnapsglases hat, is es nen Fuffi. Whiskeyglas 75+.
In mm:
50ccm (Bohrung 38,4mm)
75ccm (Bohrung 47mm)
85ccm (Bohrung 50mm)
Quelle:d&f
Ach BTW, wieso eigentlich nen Widerstand? Fällt mir jetzt erst auf, für ne Dämpfung, bräuchte man doch nen Kondensator?
Ich könnte doch theoretisch, nen Kondensator Parallel zu der Anzeige schalten, also zwischen Schwarz und Weiß/Grün?
Zitat1.stottern im unteren Drehzahlbereich
meistens darauf hindeutet, das die ND zu groß ist?2.Wenn man an diesen Drecksvergaser aber auch besser dran käme. Selbst die ND zu wechseln, ohne Vergaserausbau, ist schon Horror.
3.Andere Möglichkeit, kann es sein, das ich bedingt durch den neuen Puff event. einen anderen Gaser benötige.
1. Es kommt immer darauf an, was es für ein stottern ist, gibt ja das zu fett Sprotzen und das Mager Ruckeln. Ersteres ND zu Fett, letzteres zu Mager. Was passiert denn, wenn du deinen alten Pott drunter schraubst? Fährt die Mühle wie vorher?
2. Gibt es 2 Möglichkeiten, erstere und bessere: SF verkaufen und zur geilen Fraktion der LF-Schrauber kommen oder den Gaser außerhalb der Backe legen!
3. Quatsch. Es gibt auch Leute die fahren ihren 133er mit dem 19er.
Achtung Ironie: Wenn man von Großen 2 Taktern runterrechnet kann man ja auch einen Falc mit nem 16/16er fahren.
Bierfest
Lustiger Film
We think too much and feel too little.
Hatte bei einer XL, dass das Chokeventil sich in den Sitz gefressen hat und so nicht mehr ordentlich geschlossen hat, also immer leicht mit Choke gefahren ist.
Schließt der Choke, wenn du ihn "loslässt"?
Er kommt auf den SHBC 20/20, weil alle nach der S, also XL und ETS einen 20/20er haben
Die PK125S hatte noch einen SHBC 19/19er