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Beiträge von Hassla

  • PX 80: Nach Bremsbackenwechsel vorne keine Bremsleistung & Licht geht nicht mehr

    • Hassla
    • July 17, 2013 at 18:30
    Zitat von Nick_PX

    A für 21° und IT für 18°??? Ist das korrekt wenn ich dann nur auf IT stelle-kann ich mir das Abblitzen sparen 8o

    Nope, die Toleranzen sind so krass, dass das in der Regel nicht stimmt.

  • Trommelbremse vorne und hinten gleich?

    • Hassla
    • July 17, 2013 at 02:05

    Hast wahrscheinlich die Ösigabel mit v50 Bremse.

    Das bei Sip gilt nur für die deutschen XL und S. Ösi/Itakker S und XL haben nicht die gleichen Bremsbeläge vo wie hi.

  • Largeframe News

    • Hassla
    • July 16, 2013 at 12:50

    Kingwelle
    MMW SS Kupplung
    CNC Getriebe
    CNC Hauptwelle

    Und schon sollte alles halten, oder?
    Nur ist man da auch bei 2-3tsd

  • 40 PS auf einen PX Motor? Wie?

    • Hassla
    • July 15, 2013 at 15:57

    Ach nen gesteckter Malle auf 60er Hub mit ner ordentlichen Anlage, reicht anscheinend schon aus für die 40PS

  • Largeframe News

    • Hassla
    • July 14, 2013 at 22:49
  • Defektes Bauteil Hupengleichrichter PK 50 XL 1986

    • Hassla
    • July 14, 2013 at 18:46

    Entweder du kaufst dir das Teil neu:

    Kaufst es dir gebraucht, oder schneidest das Ding auf und ersetzt alle Bauteile auf der Platine

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Hassla
    • July 14, 2013 at 14:24

    Haha ne darum gehts gar nicht. Nur geht mir das hin und herschaukeln von der Nadel voll auf den Sack.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Hassla
    • July 14, 2013 at 13:06

    Creutzfeld:
    Dass sieht so abgefuckt aus, dass es schon wieder geil ist :D

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Hassla
    • July 14, 2013 at 13:03

    Ahhh, gar nicht dran gedacht, bin irgendwie manchmal immer noch auf dem Trip, sauberer Gleichstrom. -.-

    Chup, ich mag deinen Humor :D
    Leider geht die zzt recht schnell leer 7l saugt sie...

  • Welche Bremsbeläge für Cosa 200?

    • Hassla
    • July 14, 2013 at 00:01
    Zitat von stahlgummi

    nur "dumme Antworten".


    Triffts ganz gut!


    HAtte vergessen meine Antwort abzuschicken und Laptop dann zugeklappt :D


    Die Aqua sind ganz gut für vorne, denn für hinten verschleißen sie zu schnell und hinten bekommt man mit allen Belägen die Schlappe blockiert.

    Gruß

  • Gilardoni 1 ?

    • Hassla
    • July 13, 2013 at 23:36

    Ne muss es nicht.

    Nimm nen Messschieber.

    Oder schau dir mal genau an, wenn dar Kolben die Größe eines Schnapsglases hat, is es nen Fuffi. Whiskeyglas 75+.
    In mm:
    50ccm (Bohrung 38,4mm)
    75ccm (Bohrung 47mm)
    85ccm (Bohrung 50mm)

    Quelle:d&f

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Hassla
    • July 13, 2013 at 23:04

    Ach BTW, wieso eigentlich nen Widerstand? Fällt mir jetzt erst auf, für ne Dämpfung, bräuchte man doch nen Kondensator?

    Ich könnte doch theoretisch, nen Kondensator Parallel zu der Anzeige schalten, also zwischen Schwarz und Weiß/Grün?

  • PK80s: ETS Banane

    • Hassla
    • July 12, 2013 at 09:06
    Zitat

    1.stottern im unteren Drehzahlbereich
    meistens darauf hindeutet, das die ND zu groß ist?

    2.Wenn man an diesen Drecksvergaser aber auch besser dran käme. Selbst die ND zu wechseln, ohne Vergaserausbau, ist schon Horror.
    3.Andere Möglichkeit, kann es sein, das ich bedingt durch den neuen Puff event. einen anderen Gaser benötige.

    1. Es kommt immer darauf an, was es für ein stottern ist, gibt ja das zu fett Sprotzen und das Mager Ruckeln. Ersteres ND zu Fett, letzteres zu Mager. Was passiert denn, wenn du deinen alten Pott drunter schraubst? Fährt die Mühle wie vorher?
    2. Gibt es 2 Möglichkeiten, erstere und bessere: SF verkaufen und zur geilen Fraktion der LF-Schrauber kommen :D oder den Gaser außerhalb der Backe legen!
    3. Quatsch. Es gibt auch Leute die fahren ihren 133er mit dem 19er.
    Achtung Ironie: Wenn man von Großen 2 Taktern runterrechnet kann man ja auch einen Falc mit nem 16/16er fahren.

  • Filmsprüche

    • Hassla
    • July 12, 2013 at 02:13

    Bierfest

    Lustiger Film :D


    We think too much and feel too little.

  • PK80s: ETS Banane

    • Hassla
    • July 11, 2013 at 20:31

    Hatte bei einer XL, dass das Chokeventil sich in den Sitz gefressen hat und so nicht mehr ordentlich geschlossen hat, also immer leicht mit Choke gefahren ist.

  • PK80s: ETS Banane

    • Hassla
    • July 11, 2013 at 20:05

    Schließt der Choke, wenn du ihn "loslässt"?

  • Restauration Vespa 50 Special

    • Hassla
    • July 11, 2013 at 19:56

  • Welcher Auspuff ist das?

    • Hassla
    • July 10, 2013 at 20:06

    Banane

  • PK80s: ETS Banane

    • Hassla
    • July 10, 2013 at 11:50

    Er kommt auf den SHBC 20/20, weil alle nach der S, also XL und ETS einen 20/20er haben

  • PK80s: ETS Banane

    • Hassla
    • July 10, 2013 at 11:47

    Die PK125S hatte noch einen SHBC 19/19er

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