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Beiträge von Hassla

  • kFkA: Anlassen nach Motorzusammenbau - Wieviel Geduld brauche ich?

    • Hassla
    • June 17, 2013 at 13:08

    Wenn du doch schon oben schreibst Kfka, wieso tust du es dann nicht in den Kfka Thread?

    Eigentlich nur Tanken und starten.

  • PX125 elestart Update 1.0 Lang Lang ists her.

    • Hassla
    • June 17, 2013 at 12:08

    Hübsch, auch wenn die Farbe mich persönlich nicht anspricht.

  • Kurbelwelle austauschen xl1 für laien

    • Hassla
    • June 17, 2013 at 12:01

    Gibt hier Videoanleitungen im Forum.
    Brauchst normalerweise Lager Dichtungen O-Ringe Öl.

  • Welche Vespa bzw. Modell für mich ?

    • Hassla
    • June 17, 2013 at 10:09

    Et3 ist das Nachfolgermodell der PV hat nen Zylinder mit 3 Überströmern und eine Elektronische Zündung.

    Ja eine 50er zieht auch einen 100kg Mann nur macht das nicht sonderlich Spaß.

    SF sind zwar Hübsch, aber 1 Scheiße zum Schrauben :P und für einen großen Mann nicht das wahre.

    Ich würde mir ne 180er oder 200er Rally oder ne Sprint zulegen optisch ein Hit und Motorseitig auch nicht schlecht bestückt.
    Und lf ist vor allem angenehm zum Soziusbetrieb.

    Gruß

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Hassla
    • June 16, 2013 at 20:09

    Nope natürlich nicht auf den Innenring gekloppt beim Einbau, zwar meine erste Revision hatte aber Hilfe vom Basjoe.

    Lager war auch nigelnagelneu.

  • PK 50 XL Kickstarterpedal rutsch und Kupplungshebel schwergängig

    • Hassla
    • June 16, 2013 at 20:07

    Ging es denn vorher. Oder ging es noch gar nicht.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Hassla
    • June 16, 2013 at 18:57

    Ja leider.
    Hab aber eig keine Zeit für sowas...
    Naja nach den Prüfungen werde ich den Maxi abkommandieren mir zu helfen.
    Werden dann auch gleich die Steuerzeiten bissi abgeändert.

    Und bevor ichs vergesse:
    So hohe Handkraft auf die Kulu, dass die Welle sich richtung Lüraabdeckung schiebt, obwohl Lager niegelnagelneu.


    Gruß

  • PK 50 XL Kickstarterpedal rutsch und Kupplungshebel schwergängig

    • Hassla
    • June 16, 2013 at 18:41

    Gehört zusammen, da scheint irgendwas mit der Kulu im argen sein.

    Aufmachen und nachsehen.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Hassla
    • June 16, 2013 at 18:15

    @seb.d: Ach alles im Motorbereich irgendwie.

    - Kupplung trennt nicht infolge dessen lassen sich die Gänge extrem scheiße schalten.
    - Der SI ist verzogen, nur mit russisch Schieber planen kriege ich das Ding dazu das es nicht in Halbgas stehen bleibt
    - Zündaussetzter bei Vollgas/höheren Drehzahlen

    und und und

  • Hupengleichrichter für Cosa 2

    • Hassla
    • June 16, 2013 at 18:01

    Der Sitzt hinter der Kaskade vorne.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Hassla
    • June 15, 2013 at 19:04

    Meine abgefuckte PX ist mein Aufreger....

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Hassla
    • June 13, 2013 at 13:46

    C3 haste wahrscheinlich probiert oder?

    Neo/Multitech von Shoei auch ausprobiert? Fallen normalerweise im Kinnbereich recht groß aus im gegensatz zu den Nexos.

  • Stoßdämfperaufnahme hinten noch zu retten? pk s lusso

    • Hassla
    • June 13, 2013 at 00:04

    Wenn du nicht schweißen kannst, such einen Spengler auf, der wird das dann schon ordentlich richten! Ansonsten die Verstärkung unten heraustrennen, dann den befallenen Bereich auch heraustrennen, neues Blech anpassen einschweißen und die Verstärkung entrosten, grundieren und anpunkten.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Hassla
    • June 12, 2013 at 17:48

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Ich flipp aus. Den Vitonflansch ham mer falsch angeschweißt so ne kotze.

    Bilder

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  • Probleme mit Setup Vergaser Sportluftfilter?

    • Hassla
    • June 11, 2013 at 13:45

    Die undichten stellen kannst du mit Bremsenreiniger und Konsorten überprüfen! Einfach mal alle möglichen Undichtigkeiten absprühen.
    Zylinderfuß Kopf, vergaserwanne von unten Siri Limaseitig. Etc.

    Ja er bringt was an Leistung, ich meine mich zu erinnern, das es knapp 2 PS auf nem 210 Alulin.


    Grußi

  • Instandsetzung meiner gelben Vespa Rally 200

    • Hassla
    • June 10, 2013 at 12:51

    Wieso schwer?

    Bevor ich mir die teuren kleinen Flaschen kaufe, hole ich mir doch lieber nen großes Gebinde und Fülle dann was in so ne Pulle und fertig aus.
    Außerdem ist Handhabung bei weiteren Sachen deutlich einfacher bspw. Stickerentfernung Kulubelagwechsel etc.

  • 3 mal unheimlicher mist

    • Hassla
    • June 10, 2013 at 00:40

    Man weiß ja nie :D

  • 125 Primavera läuft nicht schneller als 90km/h

    • Hassla
    • June 10, 2013 at 00:22

    WTF?


    Außerdem dürften 90km/h gut sein für eine Originale PV.

  • 3 mal unheimlicher mist

    • Hassla
    • June 10, 2013 at 00:15

    Nett!

    CARDOC2001: special rahmen gabel kit, special lenker und ein paar v50 teile , motorradhebebühne

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Hassla
    • June 9, 2013 at 22:03

    Alder ist die abgekackt.

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