Wenn du doch schon oben schreibst Kfka, wieso tust du es dann nicht in den Kfka Thread?
Eigentlich nur Tanken und starten.
Wenn du doch schon oben schreibst Kfka, wieso tust du es dann nicht in den Kfka Thread?
Eigentlich nur Tanken und starten.
Hübsch, auch wenn die Farbe mich persönlich nicht anspricht.
Gibt hier Videoanleitungen im Forum.
Brauchst normalerweise Lager Dichtungen O-Ringe Öl.
Et3 ist das Nachfolgermodell der PV hat nen Zylinder mit 3 Überströmern und eine Elektronische Zündung.
Ja eine 50er zieht auch einen 100kg Mann nur macht das nicht sonderlich Spaß.
SF sind zwar Hübsch, aber 1 Scheiße zum Schrauben und für einen großen Mann nicht das wahre.
Ich würde mir ne 180er oder 200er Rally oder ne Sprint zulegen optisch ein Hit und Motorseitig auch nicht schlecht bestückt.
Und lf ist vor allem angenehm zum Soziusbetrieb.
Gruß
Nope natürlich nicht auf den Innenring gekloppt beim Einbau, zwar meine erste Revision hatte aber Hilfe vom Basjoe.
Lager war auch nigelnagelneu.
Ging es denn vorher. Oder ging es noch gar nicht.
Ja leider.
Hab aber eig keine Zeit für sowas...
Naja nach den Prüfungen werde ich den Maxi abkommandieren mir zu helfen.
Werden dann auch gleich die Steuerzeiten bissi abgeändert.
Und bevor ichs vergesse:
So hohe Handkraft auf die Kulu, dass die Welle sich richtung Lüraabdeckung schiebt, obwohl Lager niegelnagelneu.
Gruß
Gehört zusammen, da scheint irgendwas mit der Kulu im argen sein.
Aufmachen und nachsehen.
@seb.d: Ach alles im Motorbereich irgendwie.
- Kupplung trennt nicht infolge dessen lassen sich die Gänge extrem scheiße schalten.
- Der SI ist verzogen, nur mit russisch Schieber planen kriege ich das Ding dazu das es nicht in Halbgas stehen bleibt
- Zündaussetzter bei Vollgas/höheren Drehzahlen
und und und
Der Sitzt hinter der Kaskade vorne.
Meine abgefuckte PX ist mein Aufreger....
C3 haste wahrscheinlich probiert oder?
Neo/Multitech von Shoei auch ausprobiert? Fallen normalerweise im Kinnbereich recht groß aus im gegensatz zu den Nexos.
Wenn du nicht schweißen kannst, such einen Spengler auf, der wird das dann schon ordentlich richten! Ansonsten die Verstärkung unten heraustrennen, dann den befallenen Bereich auch heraustrennen, neues Blech anpassen einschweißen und die Verstärkung entrosten, grundieren und anpunkten.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich flipp aus. Den Vitonflansch ham mer falsch angeschweißt so ne kotze.
Die undichten stellen kannst du mit Bremsenreiniger und Konsorten überprüfen! Einfach mal alle möglichen Undichtigkeiten absprühen.
Zylinderfuß Kopf, vergaserwanne von unten Siri Limaseitig. Etc.
Ja er bringt was an Leistung, ich meine mich zu erinnern, das es knapp 2 PS auf nem 210 Alulin.
Grußi
Wieso schwer?
Bevor ich mir die teuren kleinen Flaschen kaufe, hole ich mir doch lieber nen großes Gebinde und Fülle dann was in so ne Pulle und fertig aus.
Außerdem ist Handhabung bei weiteren Sachen deutlich einfacher bspw. Stickerentfernung Kulubelagwechsel etc.
Man weiß ja nie
WTF?
Außerdem dürften 90km/h gut sein für eine Originale PV.
Alder ist die abgekackt.