Heiß machen und gaaaaanz viel Rostlöser nehmen, bei mir ist der Schraubenkopf abgerissen als ich den Pott abgemacht hatte.
Gruß
Heiß machen und gaaaaanz viel Rostlöser nehmen, bei mir ist der Schraubenkopf abgerissen als ich den Pott abgemacht hatte.
Gruß
Will der Maxi nicht. Haha
Will es Schweißen lassen.
Mein aufreget ist diesesWetterund dieHallenpreise in Ffm
Jep sind M6
Entweder M8er Schrauben nehmen oder M6 Helicoil einbauen.
Gruß
Aber wenn er es nicht kann?
Je nach verwendeten Materialien, werden die 1000€ in Ordnung sein. Dadurch das er deinen Motor aber in Zahlung nehmen würde. Steigt der Preis ungefähr auf 1.2-1.3
Für das Geld würde ich eher mal hier im Forum welche anhauen und fragen ob sie das dafür machen würden.
Was mir dazu noch einfällt:
Scheibenbremse
TÜV Einzelabnahme
Gruß
Der Lack sieht sehr matt aus, nicht poliert oder was?
Meiner Meinung nach passen die roten Applikationen nicht dran.
Mega-Affen-Titten-Geil!
Rechtschreibprogramm nutzen.
Beim TÜV kannste ne Einzelabnahme machen lassen.
Da ich nicht sonderlich SF bewandert bin, Wasn der Unterschied vom ETS Krümmer? Ist es dann möglich ohne die Trennwand zu cutten ne Banane auf ner PK. zu fahren?
Heute gefunden,
Ich denke, die kann ma so kaufen. Gerade für den Preis. Noch original Lack. Ein Lappen Aceton, sauber machen und anmelden. Ein echtes O-Lack Schätzchen
Der Preis ist heiß.
Grüßle
Ach du Puff.
Kann natürlich sein, dass der O-Ring im Kupplungshebel hinüber ist, einfach HiRa abmachen und den Kulu-Deckel abmachen. Dann den Arm aus dem Deckel heraus nehmen.
Gruß
Sip Road ist vom Auslass gerutscht, wohl zu lasch fest gemacht, jetzt kommt nen Viton Dran.
Immer diese XL2 Fahrer mit den Yankee Sitzbänken.
Rote PX, Chrom Kaskade.
Deinen ersten Abschnitt verstehe ich nicht.
Den Tank bekommst du recht einfach los, einfach alle Schrauben lösen oben am Tank 4 oder 5 sind's. Dann den Benzinschlauch und evtl Ölleitung abziehen vom Gaser/Ölpumpe.
Willste den Benzinhahn vom Tank trennen oder willst du den Hebel nur abmachen? Beides Brauchste nicht um den Tank zu entnehmen.
Achwas, gibt nen schönen Sound wieder.
Hab ich zzt auch das Problem. Meine Lösung dagegen: Nietmutter ins Loch setzen. Bzw größeres Loch bohren und ne M8er Nietmutter einsetzten.
Ich weiß das das MTX kein 10W 40 ist. Darauf beruhte ja auch nicht meine Aussage. Sondern darauf, dass laut dir auch kein 10W 40 gefahren werden darf, da:
Trennen oder nicht trennen hat nichts mit dem Öl zu tun, du nimmst bitte nur SAE 30 und nichts anderes bei Kork Belägen.
Gruß
Verstärkte Welle wäre meiner Meinung nach ne dickere oder sowas. Das einzige was es bei Vespa Wellen zu beachten ist, dass die Qualität stimmt.
Ja kannst du, du erwartest ja keine 1245PS von dem Zylinder oder?
Ja nur Düsen anpassen.
Kommt genug Benzin durch den Benzinhahn? Schwimmer fest?