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Beiträge von Hassla

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Hassla
    • May 1, 2013 at 19:02
    Zitat von 2rs

    Trennen oder nicht trennen hat nichts mit dem Öl zu tun, du nimmst bitte nur SAE 30 und nichts anderes bei Kork Belägen.
    Du kannst bei extrem hohen Leistungen noch das SAE 80-90 von Malossi nehmen, aber bitte nichts anderes.

    Wäre mir neu. Ich benutze schon lange 10W40 in meiner PX mit DDOG Korb und Korkbelägen.

    Gruß

  • Ab wie viel ccm stärkere kurbelwelle?

    • Hassla
    • May 1, 2013 at 18:57

    Was sind verstärkte KuWes?

    Die Originale hält meistens deutlich länger als andere Nachbauten.
    Nein Vergasertausch ist nicht von Nöten, solltest aber die Bedüsung anpassen.
    Auspuff macht halt Krawall.

    Gruß


    Edit: BTW, falsches Forum, eine PK ist eine Smallframe keine Largefrane

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Hassla
    • May 1, 2013 at 18:40

    Komme gerade vom ANNNRollern in Aschaffenburg. Super wars. Da ich dieses mal mit Großen mitgefahren bin, war die hinfahrerei auch deutlich angenehmer. :D

    PX läuft und läuft.

    Kleiner "Wehrmutstropfen":
    Zylinder muss bald wieder Runter und mit dem Fräser entjungert werden, der Vergleich mit der Ro(zz)stcosa vom Max, hat ergeben dass ich mehr Leistung brauche/will :D

    Natürlich Anrollern nicht Abrollern.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Hassla
    • April 21, 2013 at 23:49

    Px hat nachm Anrollern den Geist aufgegeben.

  • Eure neuste Anschaffung

    • Hassla
    • April 18, 2013 at 23:15

    Laguna Seca

    :D

  • Zwischen Zylinderkopf und Zylinder kommt beim Anlassen Rauch heraus und Gemisch

    • Hassla
    • April 16, 2013 at 12:54

    Ansich leitet es die Luft vom LüRa an bzw um den Zylinder.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Hassla
    • April 13, 2013 at 21:24

    Basjoe: Mein König ist ja wieder da :D

    Linus1966: Hatte es bei mir vom Basjoe zuschweißen lassen und die Unebenheiten mit Zinn geglättet, sieht bei mir gar nicht mal so schlecht aus fürs erste Mal.


    Gruß

  • Zwischen Zylinderkopf und Zylinder kommt beim Anlassen Rauch heraus und Gemisch

    • Hassla
    • April 11, 2013 at 21:43

    Das ist richtig, es kann aber sein, dass du durch eine verhunzte Dichtfläche am Zylinderkopf oder nicht ordentlich angezogenen Schrauben eine Undichtigkeit hast. Also als erstes wie Sajapa sagt, Zylinderkopf abnehmen Dichtfläche begutachten dann evtl Dichtmaße auftragen und die schrauben über Kreuz mit dem Vorgeschriebenen Drehmoment anziehen.
    Wenn die Dichtfläche verhunzt ist, den Zylinderkopf in Kreisenden Bewegungen über feines Schleifpapier ziehen.

  • PK80: Nach Vergaser einstellen springt sie nicht an

    • Hassla
    • April 10, 2013 at 15:40

    Neue Zündkerze getestet? Vielleicht hat die Alte nen Kurzen gehabt!

    Schwimmernadel in Ordnung?

    Gruß

  • Kann ich zwei unterschiedliche SAE30 Getriebeöle mischen und verwenden?

    • Hassla
    • April 10, 2013 at 00:16

    Passt.

  • Darkys PK, Daily Driver aka Mülli die Müllvespa

    • Hassla
    • April 9, 2013 at 19:37

    Liqui-Tech Tauchbeschichtung? :D

  • Mein Projekt GL 150

    • Hassla
    • April 8, 2013 at 00:11

    Wie hell leuchten die Blinker von Motogadget?

    Coole Karre!

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Hassla
    • April 2, 2013 at 22:46

    Eigenwerbung verboten!

    Die ist auf garkeinen Fall eine günstige Vespa.

  • Restauration Pk 50 s

    • Hassla
    • March 25, 2013 at 12:22

    Ja geht auch. Du meinst wahrscheinlich die Motorbolzen,,oder?

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Hassla
    • March 22, 2013 at 17:03

    Finde die Variante, vom Basjoe deutlich hübscher und gelungener.

    Freue mich, dass mein PickUp sich doch nicht gehimmelt hat.

    Und ich freue mich, dass ich endlich Handschuhe gefunden habe, welche mir nahezu perfekt passen.
    Büse Motegi

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Hassla
    • March 19, 2013 at 09:35

    Nen 6er Schlauch geht schon arg stramm drauf, musste mal den 6er Benzinschlauch auf eine PK draufmachen, und da ging gar nichts außer mit derSpitzzange auseinander zu spreizen. Also lieber 8er Innendurchmesser mit ner ordentlichen Schlauchschelle.

    Gruß

  • Wie heißt dieses Vespamodel?

    • Hassla
    • March 18, 2013 at 21:39

    Ja

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Hassla
    • March 18, 2013 at 21:16

    Jo geht durch den Gepäckträger. Ich denke ich werde mich erst einmal nach einer Nietmutter bzw. jmd der mit die einsetzten kann umsehen, finde das die sauberste Lösung.

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Hassla
    • March 18, 2013 at 21:08

    Wie meinen? Ich meinte das mit der Mutter so, dass ich den Tank ja abbauen muss um die Mutter von unten anzuschrauben. Aber funktioniert nicht da der Gepäckträger auf dem Tank liegt.

    Creutzfeld: Danke fürs Angebot. Hatte ich auch nur über Google gefunden.

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Hassla
    • March 18, 2013 at 20:52

    Da ist garkein Gewinde mehr, ich kann den Zapfen einfach so durchstecken.
    Das Problem mit der Mutter von unten ist, dass ich mit Gepäckträger fahre.

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