Ganz einfach:
Weil Geil.
Vater hatte meine PX sich '90 gekauft, und so bin ich dann mit ihr aufgewachsen. Und seit dem ich 18 bin (2Jahre) gehört sie mir.
Ganz einfach:
Weil Geil.
Vater hatte meine PX sich '90 gekauft, und so bin ich dann mit ihr aufgewachsen. Und seit dem ich 18 bin (2Jahre) gehört sie mir.
Hab für meine 75€ inkl. Bremserei und Dämpfer gezahlt.
Normal sind so 60-90€
Alle der PK Reihe außer XL2, bzw nur mit Anpassung
Komplett Originaler Motor?
Ich würde nicht auf das Cleanen verzichten, was soll es denn kosten außer Arbeit?
S-XL1 passen rein, ohne jetzt was an der Schaltung zu ändern.
Wegem Pick-Up:
Abzieher fürs Lüra nicht vergessen.
Ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 50km/h finde ich schon sehr optimisitsch. Hab heute eine Tour mit meiner BMW F800R gemacht ~150km - 68km/h Durchschnitt und bin teilweise 150 auf der Landstraße gefahren.
Einen Dainese Kindersarg.
Hab auch bestellt. Ist schon angekommen.
Ich hoffe Du hast gelesen, dass es sich um Gebinde à 10 Stück handelt?
Das habe ich nämlich leider nicht..Ich wollte mir ein paar auf die Seite legen.
Naja, jetzt kann ich wohl alle Roller Frankfurts damit bestücken und habe immer noch welche über!Porni: Danke für den Tipp!
Dann kann ich mir ja 2 abholen die Tage:D
Hallo Pornstar,
vielen Dank für den tollen Tip und die Daten. Finde ich richtig nett. Es ist heute nicht mehr üblich das Menschen einfach Informationen rausgeben. Ich denke Du hast auch eine kleine Weile gebraucht bist Du das alles so passend mit der richtigen Nummer gefunden hast. Deshalb nochmals vielen Dank für den Tip. Mein Nachbar arbeitet bei Festo, mal schauen vieleicht kann er ja ein paar Dinger von den Adaptern besorgen. Wir haben nicht weit von hier ein Festo Werk...
Ansonsten nochmal Gratulation zu Deinem Projekt. Der Roller wird richtig gut.
Viele Grüße aus dem Süden,
Jürgen
Wäre doch mal ne Idee daraus eine Dienstleistung zu machen;D
@Topic: Geile Arbeit verfolge dein Treiben schon länger, einfach nur Porno.
Arbeite bei Polo als Aushilfe und kann die sagen, dass die Evoline Series von Shark großer Schnodder ist.
Der Klappmechanismus funktioniert nur bei leicht geöffnetem Visier ist leichte 1717g schwer und kostet ähnlich viel wie ein normaler C3.
Wenn er aufgeklappt ist ist er recht hinterkopflastig. Und ist durch den fehlenden Windschutz recht laut und evtl ungewollt zu luftig bei geschlossener Klappe durch fehlendem Luftschutz.
Zur Hose:
Kann man gelten lassen.
Gruß
Flüssige Nahrung:
Alkooooohol.:)
Bin wie gesagt als potenzieller Käufer vor Ort.
Wirklich ein schnapper,
Aber die Erklärung wieso sie auseinandergebaut wurde ist lustig.
Schnäppche würde ich mal behaupten.
Wundere mich gerade nur über meine Ex. Schreibt normal wenn ihr was fehlt oder ihr was passiert ist. und wenn ich dann normal schreib distanziert sie sich.
Frauen da soll einer durchblicken
das mit den Federn und den Scheiben wusste ich.
Was sind denn die Tuningsmöglichkeiten, was bringen zb diese Xyger Trennscheiben oder die weellee andruckplatte, etc
Es geht mir gerade nur um die reine Theorie. Denn ich denk ein 125er O-Tuning sollte eine XL2 so oder so schaffen.
Gruß
Da ich nicht so große Ahnung von SF Motorentechnik habe, wollte ich mal ein Kupplungsguide haben.
Was gibt es alles für Kupplungen? Hier liegt mein Augenmerk auf die Technik dahinter.
Was ist der Unterschied zwischen Xl1 und Xl2 außer den mehr Federn?
Wieso ist die XL2 so verpöhnt? Funktioniert doch?
Was gibt es für Modifikationen und für welche
Was bringt es Cosa oder V50 beläge zu fahren?
Was gibt es sonst noch für wissenswerte dinge für diese Dinger