Schreib den Kobold mal an, denke aber das kann man wieder gangbar machen schweißen und danach entsprechend bearbeiten.
Gruß
Schreib den Kobold mal an, denke aber das kann man wieder gangbar machen schweißen und danach entsprechend bearbeiten.
Gruß
Ein kleiner Motor ist alles unter 200.
Große Motoren haben 7 Federn
Kleine Motoren haben 6 Federn
Bei Px Alt Kupplungen
Desweiteren sind auch die Durchmesser unterschiedlich große Kulus haben 115mm
Kleine haben 108mm sowie ich mich erinnere und gesehn habe.
Gibt irgendwo ein Bild dazu welcher Steg entfernt werden muss.
Gruß
Jetzt nen schöner Mittagsschlaf wäre schön....
...würd den Tank ausbauen, wenn Du den Hahn auf ca.11 Uhr drehst kannst Du, wenn Du den Tank hinten hoch genug hebst, den Hebel komplett mit Rauskanten, ging bei meiner Ratte wunderbar, zum Einbau den Luftfilterschnorchel ab und durch's Seitenloch reinfummeln...viel Erfolg!
Hatte auch erst gedacht, dass er den Benzinhahn vom Tank abbekommt. Aber sowie ich das verstanden habe, will er einfach nur das Plastikding/Griff vom Benzinhahnhebel runterbekommen?
Wie wäre es mit erhitzen des Benzinhahnes? Und er schmilzt sich frei?
Gruß
Edit: 3x zu langsam...
Strike!
Herzlichen Glückwunsch:)
Wusste aber auch nichts von der 1mm Regel.
War ja eh nicht viel los Vechs.
Musst mir nicht sagen, dass es nass war, bin ja auch mitgefahren.
War nur leider mit der Ultramegahässlichen Xl2 in der unverkennbaren Farbe Aqua marineverde
Auch wenn es eine XL2 ist, hat sie mir beim Abrollern in Ffm gefallen, Beschleunigung ist ja auch nicht schlecht!
Farbkonzept ist einfach 100% Stimmig. Vor allem mit dem Helm und der Jacke noch.
Hahaha, oder für nicht Hessen: Selbstgekelterter Apfelwein.
Mein Aufreger:
Mein Lüra hat sich im Pickup verewigt, nach wenigen KM....
Leute die beim Abrollern nicht den Korso zusammenhalten.
Trittblech schaut in Ordnung aus sauber machen und am besten konservieren.
Bin zwar eher im Lf-Bereich angesiedelt aber soweit ich mich erinnere haben die keine Dichtung. Kann aber dennoch daher rühren! Am besten Dichtfläche planen: Glasplatte und Schmiergelleinen. Und danach mit Dirko den Zylikopf wieder drauf setzen!
Gruß
Die fo#$%e von PX nachdem sie mir gestern "verreckt" wegen Schaltnippel. Hat sie sich heute nach der Reparatur dazu entschlossen dass der Schwimmer nicht mehr schließt. Durfte nen verf.... Berg hochschieben.
Das könnte auf eine nicht schließende Nadel deuten, einfach mal Benzinhahn schließen und nach längerer Zeit probieren ob sie anspringt.
Mit A liegst du richtig, B und "C" schrauben den Filter an den Gaser.
Meiner Meinung nach, brauchst du sie nicht mal auseinander bauen, Lack aufbereiten, wenn Motor noch läuft erst einmal so fahren, außer du willst am Motor was machen...
iTunes hat beschlossen meine Musik vom iPhone zu werfen.
Und dass im "Urlaub".
Es soll ja eine V50 darstellen. Und die Tunnel Rücklichter passen meiner Meinung nach nur an so Bling bling dingern..
Das Rüli ist ein Originales V50 Rüli, soweit ich mich erinnere war es an der braunen Special.
Hab den Pol einer USB-Buchse aus der Buchse gezogen-.-
Kopf natürlich ein angepasster!
Der Kolben richtet sich nach dem was du fur eine Welle haben willst, willst du bei 57er Hub bleiben kannst du deinen Kolben behalten sofern noch funktionstüchtig.
Wenn du auf LHW gehen willst wäre es sinnvoll den Polini zu einem Alupolossi zu machen.
Wenn du ein Touringsetup haben möchtest kannst du nach Optimierungen seinerseits auch den Si behalten. Ansonsten 28-34er Gaser je nach bearbeitungsgrad.
Kupplung kannst du dich daran orientieren wie viel Liebe du dem Polini bzw Polossi zeigst.
Wenn nur reine Anpassungen durchgeführt werden sollen, ÜS an Block, dann kannst du ne Orig. Cosa nehmen oder einen Ddog PX Alt Kulukorb.
Wenn du über 20-25 Hira PS anstrebst solltest du zu MMW oder S&S tendieren.
Was willst's denn furn Puff fahren?
Steht drauf.
Backe runter machen und den Vergaserwannendeckel abmachen.
Dann am besten noch schauen, was für Düsen verbaut sind. Vergaser reinigen wäre auch ne möglichkeit.
Sieht gut aus! Gefällt mir echt!
Schaffe es leider frühstens nächstes Wochenende mal vorbei zu schauen, wegen Praktikum.
BTW meine Vespa läuft auch.